Beiträge von LilixyBeauty

    Ich habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt mit dem Werbe"un"freundlichen Videos.
    Deswegen kann ich mich nicht groß dazu äußern.


    Allerdings eine Freundin von mir, die ebenfals YT macht, hat oftmals probleme damit.
    Warum genau wissen wir nicht.
    Wir haben ein uns das selbe Video hochgeladen, eine Schmink Challenge, jeder seinen teil auf seinem Kanal.
    Dennoch wird es bei ihr Werbeunfreundlich geschaltet, bei mir aber nicht.


    Denke es liegt daran, weil andere Videos von ihr schon betroffen sind, das YT das erst mal automatisch bei allen schaltet?

    Ein schweres Thema, also viele würden jetzt vllt sagen. "Sami du hast es dir ja selber ausgesucht, hättest ja nicht mit Youtube anfangen sollen"
    Aber als er damals angefangen hat, war ihm und vielen anderen ja nicht bewusst, wo das heute hingeführt hat.


    Dennoch muss ich sagen, wenn mir der Ruhm zu viel ist, und das Video wirklich "ehrlich" ist.
    Dann sollte er sich zurück ziehen.


    Das machen auch Schauspieler oder Sänger, wenn sie genug haben.


    Aber wenn man als weiter Videos dreht, und in den Medien present auftaucht und jeden öffentlichen Job annimmt, dann darf man sich nicht beklagen.
    Weil es leider mit dazu gehört ..

    Hey,
    ich bin immer noch baff über die hohe Aufrufzahl (für meine Kanal verhältnisse) in so kurzer Zeit.
    Ich habe vor 2 Wochen ein Video hochgeladen gehabt, und das ging ab ende der 1. Woche, so mega nach oben, das ich so Happy bin :)
    natürlich ist mir bewusst, das es mit am Titel liegt (welcher aber auch dem Inhalt entspricht) ,aber ich bin so mega happy, nach dem die letzten Monate,meine Videos so selten angeschaut wurden.


    Hier ist das Video, von dem ich gesprochen habe :)
    Wie findet ihr das Video?


    Mein Video :) :)

    ah ok. Ja diese Fragevideos kenn ich ja. Hab sogar selbst schon eins gemacht, bei dem ich "getagged" wurde. Aber du meinst glaub, dass man in den sozialen Plattformen dann auch einen Hashtag ala "MontyderYoutubekönigbeantworteteureFragen" verbreitet und hier dann halt die entsprechenden Fragen finden kann, oder ? Glaub die großen Youtuber machen das viel. Deswegen war das bei mir auch noch nicht so bekannt ;)

    Genau es gibt die Tag Videos wo man Fragen zu beantwortet.
    Ich glaube du meinst diese #AskME Videos, kann das sein? Ja viele große Youtuber nutzten das, um ihre Fans/Comm./Zuschauer mehr an ihrem Privatleben teil nehmen zu lassen, und erschaffen einen hashtag, damit sie diese Fragen an sich schneller finden können.

    huhu,
    ich finde den Bereich hier sehr spannend und habe mir das bei dem ein oder anderen mal angeschaut und bin fastziniert, wie unterschiedlich das bei jedem so abläuft :)


    Ich bin jetzt seit dem 16.09.2014 auf Youtube aktiv mit eigenen Videos und bei mir ging es seeeehhhhr langsam vorran. ich hatte meine ersten 40 Abonnenten gute 4 Monate später und war wirklich oft frustriert :D mittlerweile nach so vielen langen Monaten habe ich 578 Abos und 57.759 Aufrufe. Aber trtozdem bin ich etwas unzufrieden
    , nicht wegen meiner steigenden Abonnenten, mehr frusrtiert bin ich, das von knapp 600 leuten, im durchschnitt gerade mal 50-70 aktiv meine videos geklickt werden :(


    und nein ich habe keine Sub for Subs gemacht :( Aber naja, ich bin trotzdem total happy, das es stück für stück vorran geht. Und außedem ist es ja nur ein Hobbie und spaß macht es mir immer noch total :D

    Willkommen Melli. Zwar nicht mein Thema (außer du machst mal ein Tutorial zu einer Bier-Hackfleisch-Maske), aber echt sehr hochwertig produzierte Videos! :)


    Und ich habe wieder was gelernt: Das Wort Guru ist sowohl männlich als auch weiblich. :D

    Huhu :D


    Ne ich glaube eine Bier Hackfleischmaske ist nicht so meins, wobei ich mir das schon sehr interessant und super lutig vorstellen kann. :D :D :D


    Ja Guru sagt man ja mittlerweile auch echt zu vielen Sachen, so ein allgemeines Standart Wort könnte man schon fast sagen haha

    Moin Melli und willkommen bei uns. Hab mal kurz bei dir reingeschaut (ok ok das Thema ist nichts für mich :D ) und muss sagen, dass dein Kanal und die Video echt was hermachen :D


    Ich hab zwar auch einen eigenen Kanal, aber ich muss mal was fragen. Was hat es mit diesen Tag-Videos eigentlich auf sich ? Ich versteh das ganze System dahinter nicht. Bin wohl schon zu alt für sowas :D :D

    Huhu Monty :D
    danke dir :) ja gut Beauty ist auch glaube nicht so für alle Herren geeignet haha


    Also Tags sind Frage Videos. Im Internet und auf Youtube gehen mittlerweile super Viele Tags rum (kannst auch eigene erstellen wenn du kreativ bist) und wenn du einen Tag gefunden hast bzw dir die Fragen in den Tag gefallen, dann kannst du diese Fragen in einem Video beantworten. So können auch deine Zuschauer dich besser kennen lernen und du musst nicht selber überlegen, was du groß über dich erzählen kannst/musst :D außerdem sind die Fragen oft sehr witzig untd unterhaltsam, je nach dem, was man eben für einen Tag macht :) GLG

    Huhu,


    also ich habe auch immer mal hohe Minutenzahlen.
    Ich denke auch das es mehrere Ursachen haben kann:


    1. PC Leistung (vermute ich bei mir, seit mein Guter PC schrott ist und ich son altes Ding habe, dauert alles länger xD)
    2. Deine Internet Uploadrate, also wie schnell dein Internet ist. Ich habe auch nur eine 1500 Leitung, aber da meine Videos zwischen 5 und 12 Minuten lang sind, geht es.
    3. Das speicherformat deines Videos, ich speichere immer auf mp4, weil AVI z.b sehr sehr groß ist.
    4. Dann natürlich die Auflösung von deinem Video, ob HD, Ultra HD, oder nur eine kleine Auflösung.


    Ich habe damals einfach ein Video bearbeitet und unter mehreren Formaten abgespeichert, und mir dann die Dateigrößen und Auflösungen im Vergleich angeschaut und alle auf Youtube nach einander hochgeladen als privat, das ich auch da im vergleich sehen kann, wie lange es dauert :)


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen :) LG

    Hallo and die Youtube Community :D


    Ich komme vom Kanal LilixyBeauty und heiße Melli,
    wie mein Kanalname schon verrät, komme ich aus dem Beautybereich mit den Themen Makeup und Haaren. Allerdings mische ich diese Hauptthemen gerne mit anderen Videothemen wie z.B. : DIY's, TAGs, Challanges, Smaltalks u.v.m, Also alles im allen, ein wenig bunt gemischt :) Das liegt daran, das ich mich nicht komplett zu 100% auf ein Thema fest legen mag, sondern immer mal wieder gerne neue Dinge ausprobiere. Auch Kooperationen habe ich schön Persönliche gemacht, aber auch nur Kooperationen, die über die Videos zum anderen Kanal verlinkt wurden :) Ich mag es einfach neue Leuet kennen zu lernen und mich auch von anderen Inspieren zu lassen :)


    Ich bin jetzt über 1 Jahr bei Youtube dabei und habe immer noch großen Spaß daran, auch wenn nur wenige Leute meine Videos schauen, freue ich mich über denen Aufruf oder Abonnent :)


    GLG vom Kanal LilixyBeauty ^^
    www.youtube.com/lilixybeauty

    Hallo and die Youtube Community :D


    Ich komme vom Kanal LilixyBeauty und heiße Melli, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel :D
    Youtube ist für mein ein Hobby und keine Arbeit, es macht mir rießigen Spaß :)


    Ich hoffe natürlich auch, das ich hier interessante Leute kennen lerne, neue Kanäle entdecke, die ich regelmäßig schauen möchte :)


    GLG