Manchen Creatorn liegen aufwändige Animationen und der ganze Videoschnitt im Allgemeinen einfach nicht - Entweder weil sie es nicht anders können oder vielleicht auch nicht anders wollen. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass genau darauf großen Wert von den Feedback-Gebern, aber auch in den anderen Foren-Rubriken gelegt wird und das finde ich schade.
Auch dieses "Von-Creatorn-für-Creator-Miteinander" scheint meiner Meinung nach ein klein wenig darunter zu leiden.
Darin liegt, so meine ich, das Missverstädnis: Ich bin davon überzeugt, dass es weder ZapZockt noch Steve noch sonst jemanden darum ging, dass im Feedback-Thread/-Forum/-Unterform darum ging, dass da bitte qualitativ hochwertige Videos zu stehen haben, zu denen sich ein Feedback lohnen würde.
Es geht, so habe ich ZapZockt's Posting verstanden, darum, dass Beiträge, also Videos, vorgestellt und wirklich ehrliche Feedbacks, Meinungen gepostet werden, also idealerweise Präsentationen mit guter Beschreibung und vor allem deutlicher Fragestellung.
Zwei oder drei solcher Videos mit Bitte um Feedbacks habe ich hier auch stehen, und ich muss sagen, dass ich von den guten Antworten auch profitieren konnte.
Ich folge nicht und nicht überall jedem Rat/Tip, aber wenn ich es hier getan habe, war es gut
Gerade von ZapZockt und Steve, aber auch z. B. die wirklich hilfreichen Kommentare von Hausbar, was den Sound der Aufnahmen in einigen meiner Videos betraf, haben engagierte Antworten gegeben
Es kommt ergo nicht vorrangig ddarauf an, hier erstklassiges und über jede Kritik erhabenes Material einzustellen, denn das bräuchte wahrscheinlich keine krtitische Betrachtung und auch nicht wirklich ein Feedback.
Eher sehe ich es so, dass z. B. Leute wie meine Wenigkeit, die hier in das Forum eingetreten sind und allenfalls Magix und Co und die Youtube-Umgebung technisch kennen und damit umgehen können, aber davon, wie man seine Youtube-Präsentationen gestaltet, kaum Ahnung haben, hier anhand von Beispielen, auch ersten Versuchen, ihre Antworten finden können.
Und das geht nur bzw. am besten, wenn sich hier möglichst keine - oder nur vereinzelt, wenn nicht rechtzeitig erkannt - Klick-, Like-, Mag-ich- und Abo-Catcher einfinden...dann, so meine ich, bekommt grundsätzlich auch die Forum-Gemeinde mehr Lust, mal hinzuschauen und Feedbacks da zu lassen.