Vorausgesetzt natürlich, die Videos haben eine gewisse Qualität, wären also qualitativ "vorschlagungswert".
Diesem Gedankenfehler habe ich lange, sehr lange, viel zu lange gefrönt.
Natürlich ist ein gut/sehr gut gemachtes Video einfach eben...na ja, gut 
Aber was nützt das, wenn es keiner anklickt?
So lange ist es noch nicht her, dass auch ich (ausschließlich) an meinen Videos "herumgedoktort" habe, weil sie, von einigen Ausnahmen abgesehen, so selten aufgerufen wurden.
Es war wohl auch so etwas ähnliches wie "Betriebsblindheit", es hat lange gedauert, vor allem lange und häufige Lesungen hier im Forum von Beiträgen/Tips/Ratschlägen von Usern, die sich auskennen, um endlich dahinter zu kommen, dass ich meine Mühen viel eher mal an meine Beschreibungen, Thumbnails, Titel usw. usf. anbringen muss, damit meine Videos überhaupt mal aufgerufen werden.
Wenn so ein Video dann beim Zuschauer nicht ankommt bzw. nicht so ankommt, wie ich es gerne möchte, werde ich das noch früh genug erfahren...aber eben erst NACHDEM es aufgerufen und angeschaut wurde, nicht vorher
