LOL Das wär was, an einen Content-Rechte-Verteter zu schreiben, und, wenn der nicht antwortet, denken zu dürfen "der hat mir nicht geantwortet, mir also auch nichts verboten"
Aber das wäre doch mal ein interessantes Thema, oder?
Genau wie zum Thema "Wie geht Youtube?" gibt es auch genügend Seiten, auf denen erklärt wird, wie man auf jeden Fall Erfolg mit "Pitch-Mails" hat...hab grad mal geschaut, auf meine Such-Anfrage via Google kamen diverse Anzeigen u. ä., ich habe mir nur mal die ersten zwei Seiten angeschaut, hat schon gereicht.
Neben den wirklich guten Tips in diesem Forum, wie man mit Youtube und eigenem Contend umgehen könnte, um Chancen auf Kanal-Wachstum zu erhöhen, wäre es doch auf diesem Niveau auch eine gute Sache, was man beachten muss - also grundsätzlich, ohne Garantie auf Erfolg -, wenn man so eine Anfrage in Form einer Pitch-Mail losjagt.
Ich bin leider kein Verkäufer, mir fällt zu so etwas nie etwas gescheites ein...gibt es da Tips, wie man so eine Anfrage so gestalten kann, dass die nicht schon deutlich vor In-Augenschein-Nahme durch einen humanioden Entscheider im Nirwana - hier Papierkorb genannt - landet?