Einiges hast Du schon als Tipps mit auf den Weg bekommen, da kann ich fast uneingeschränkt allen zustimmen.
Als Ergänzung / Verstärkung noch:
(sorry, wenn es gleich erstmal hart rüberkommt, aber leider machst Du wenig richtig, und ich versuche Dir das etwas zu erklären, was schief läuft)
Vergiss Tags, das ist Suchmaschinenoptimierung von 2010 und YouTube ist davon fast komplett weg. Unter anderem deshalb werden Tags jetzt beim Upload irgendwo ganz unten, hinter einem "klicken für mehr" Link versteckt. Es ist davon auszugehen, dass sie bald ganz abgeschafft werden. Eine SEO-Leiche von früher, die nur noch niemand weggeräumt hat. Zu viele Creator haben >1 Jahrzehnt versucht mit Tags die KIs in die Irre zu führen, und darum werden sie nun weitestgehend ignoriert.
Die sogenannten Meta-Daten, mit denen Du den KIs mitteilst, worum es in Deinen Videos überhaupt geht, und womit diese dann anfangen können Experimente mit passenden Zuschauergruppen zu machen, gehören in den Titel und in den Anfang (ca. 300 Buchstaben) Deiner Videobeschreibung. Aber dort steht bei Dir Kram, der den Algorithmen von Suche, Vorschlag, Homepage, etc. überhaupt keine Infos gibt, was Deine Videos beinhalten. Da steht Dein Name und ein Titel des Stücks, und in der Video-Beschreibung steht sowas absolut nicht hilfreiches, wie "Kritik", "Teilen", "Liken", "hören". Also ergibt das für die KIs die Information, dass es in Deinen Videos um "Kritik, Hören, Liken, Teilen, Nyko, Alex B. und Campfire" geht.
Da es so wenig an tatsächlichen Infos zum Video Inhalt gibt, wird grob mal kurz über die Tags gescannt eventuell, aber a) ist deren Gewicht nahezu genullt heutzutage und b) steht da auch nur eine Menge durcheinander drin. Die Nennung Deines Namens ist einmal nett, mehrfach aber zum Beispiel recht sinnlos, weil es kennt Dich vermutlich gar niemand, und daher ist auch diese Info nicht hilfreich. Falls mal irgendwo Videos auftauchen, in denen es um Nyko geht, wird YouTube wissen, dass Deine Videos damit verwandt sind, und sie dann daneben positionieren. Aber sucht jemand nach diesen Begriffen, benutzen andere Creator irgendwo diese Begriffe? Nein, also generieren diese Nennung der Begriffe auch keine Impressionen.
Aber selbst wenn YT versuchen sollte, zu diesen wenig sinnvollen Begriffen verwandte Videos zu finden, ist dann der Zusammenhang zu diesen anderen Videos nicht gegeben. Damit werden die KIs Verbindungen zu Videos herstellen, die ebenfalls solche schlechten Video-Beschreibungen haben. Und deren Themen sind vermutlich völlig andere und absolut nicht zu Deinen Videos passend. Und sehr wahrscheinlich sind die ebenfalls nirgendwo sichtbar und werden fast nicht geklickt. Also falls überhaupt jemals Impressionen aus diesen Verbindungen werden, klickt fast niemand Dein Video an, egal was für ein Thumbnail davor steht.
Und sollte durch Zufall wirklich mal so ein fehlgeleiteter Zuschauer dann durch eine solche Verbindung in Deinem Video landen, hast Du extrem hohe Chancen, dass der User etwas völlig anderes erwartet hat und schnell wieder weg ist und damit auch Deine Average Watchtime in den Keller geht.
Und synthetische Musik in zig Varianten und verschiedensten Musikstilen, mal völlig abgesehen davon, ob einem das gefällt oder nicht, öh ja, da gibt es Millionen Videos, und fast alle davon sind besser beschriftet, also steht Dein Video dann halt an Stelle 175. Mio., wenig sichtbar. Und falls Du einen User findest, der Dein Video A gut findet, wird ihm YT versuchen Video B vorzuschlagen. Aber da das dann einen sehr anderen Stil beinhaltet, wird nicht mal diese Bindung eine gute Chance bekommen.
Aber ja, auch die Thumbnails sind nicht hilfreich, verschnörkelte Schriften, die man in Thumbnail Größe nicht lesen kann, irgendwelche Random Hintergründe und ein Simpsons Avatar. Dazu dann der Titel, der keine Infos hat. What the f**k soll das sein? Wer soll dadurch angesprochen werden? Wenn die KIs irgendwann mal User gefunden haben sollten, die sich vielleicht für Deine Musik interessieren könnten, dann wird Dein Thumbnail und Titel zwischen vielen anderen Videos angezeigt. Und dann in dem Moment brauchen die User Infos, worum es in Deinem Video geht, die sie zum Klick auf genau Dein Thumbnail bewegen. Dieser letzte Schritt ist bei Musik schwierig, das ist mir klar. Aber wenn Du alles oben nach und nach besser gemacht haben solltest, musst Du diese letzte Hürde dann auch noch irgendwie meistern, damit Leute wirklich auf Dein Video klicken.