Oh, drei Tage alt der Kanal... Da liegt wohl schonmal einer der Hauptgründe. YouTube ist ein Marathon, kein Sprint, klingt abgedroschen, aber ist so.
Junge frische Kanäle müssen erstmal ihre Sporen verdienen und YouTube muss vor allem erstmal verstehen, worum es auf dem Kanal und in den Videos überhaupt geht. Und dann muss Dein Content ein Zuschauerbedürfnis befriedigen und das möglichst besser und zuverlässiger als andere Videos, die die gleichen Thematiken anpeilen.
Also würde ich da erstmal im Zeitraum von Wochen, Monaten und Jahren rechnen und nicht nach drei Tagen anfangen zu verzweifeln.
Nebenbei:
Falls Du vorhaben solltest in irgendeiner Form diesen Kanal längerfristig oder sogar kommerziell zu betreiben, mach Dir klar, dass diese Views und Watchtime, die dort momentan generiert werden, eher nicht tauglich sind, jemals für die Freischaltung der Monetarisierung zu zählen. Denn YouTube wertet aneinander kopierte Video- und Sound-Schnipsel als sogenannten "repetitive Content" und als "re-used Content" und beides ist laut den Adsense Regeln für Creator im YPP (YouTube Partner Program) nicht gestattet.
Es gibt ein paar alte Kanäle in dieser Nische, die noch eine Monetarisierung haben, aber neue werden da wohl nur zugelassen, wenn die menschlichen Prüfer beim Zuschauen aus Versehen auf der "Zustimmen"-Taste eingeschlafen sind. Werbetreibende möchten ihre Werbung zeigen, an Plätzen wo Leute zuschauen, so dass sie gesehen wird, und nicht vor eingeschlafenen Leuten oder meditierenden Menschen laufen haben, die mit geschlossenen Augen da sitzen oder liegen.
Solltest Du vorhaben, den Kanal als Hobby zu betreiben, könnte das gehen. Aber re-used Content wird auch manchmal als Verstoß gegen die YouTube Guidelines gewertet, es besteht also auch die Gefahr, dass selbst ohne Monetarisierung es damit Probleme geben könnte.
Verzeihung, wenn das jetzt etwas hart klingt, nimm das bitte nicht persönlich. Aber ich denke, es ist besser gleich zu wissen, wohin der Hase läuft.