Danke für euer Feedback.
@OnionDog Die meisten Thumbnails sind aber bunt, da wäre es vielleicht etwas zu viel des Guten, wenn ich auch noch andere Elemente einfärbe. Und ich will die Farben nicht jeden Monat wieder ändern
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für euer Feedback.
@OnionDog Die meisten Thumbnails sind aber bunt, da wäre es vielleicht etwas zu viel des Guten, wenn ich auch noch andere Elemente einfärbe. Und ich will die Farben nicht jeden Monat wieder ändern
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich finde das gut so wies ist
Hier nochmal ne kleine Änderung:
Sieht für mich irgendwie besser von der Struktur aus, was meint ihr
Die Verteilung finde ich Top! Aber macht es Sinn bei dem begrenzten Platz zwei Verlinkung auf das Video zu platzieren - der Name des Users oder Kanals geht dabei völlig unter. Ich würde das Thumb als Link lassen und anstatt "Sieger-Video" den Kanalnamen oder Usernamen auflisten.
Aber macht es Sinn bei dem begrenzten Platz zwei Verlinkung auf das Video zu platzieren
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es jeder schnallt, dass das Thumbnail verlinkt ist
also ich klicke grundsätzlich auf jeder Seite erstmal immer auf alle Bilder nur um zu sehen ob die größer werden - denke das sollte funktionieren
So, jetzt aber
Als kleinen eyecatcher habe ich das Video-Icon über dem Bild in der linken oberen Ecke platziert, welches rot aufleuchtet, wenn man mit der Maus über das Thumbnail fährt (Screenshot mit Hover). An der Stelle habe ich auch die Abrundung der Ecke des Bildes etwas reduziert. Im Standardzoom (100%) erkennt man zwar nicht so wirklich das Icon, aber immerhin leuchtet etwas kleines rot auf, sowas will man immer anklicken
Finde das so auch viel besser! Mit dem kleinen Vide-Icon dürfte jeder ekennen, dass man hier was anklicken kann. Sieht auch designtechnisch gelungen aus und ich denke, mit farbigen Thumbnails sticht das ganze auch ausreichend hervor.
Wie es schon im Info Text zur anmeldung heißt ...
ZitatLeider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz.
Also bitte , dieses mal habe ich mir echt Mühe gegeben
ich betone mal den wohl wichtigen Teil dich betreffend
ZitatLeider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz.
Wurde eigentlich mal diskutiert, dass Abstimmungsergebnis bis zur Kür des Siegers geheim zu lassen? Ich find's immer etwas schade, wenn nach 3 Tagen der Sieger eh schon feststeht und evtl. kostet das auch weitere Beteiligung in Form von Stimmen?
Wurde eigentlich mal diskutiert, dass Abstimmungsergebnis bis zur Kür des Siegers geheim zu lassen? Ich find's immer etwas schade, wenn nach 3 Tagen der Sieger eh schon feststeht und evtl. kostet das auch weitere Beteiligung in Form von Stimmen?
Diskutiert nicht, war aber schon so. Können wir bei der nächsten Wahl dann wieder so machen.
Diskutiert nicht, war aber schon so. Können wir bei der nächsten Wahl dann wieder so machen.
Fänd ich glaub ich auch spannender.
Definitiv dafür . Ist ja bei anderen Wahlen auch nicht anders und ich finde dass die Teilnehmer so eher engagiert sind zum abstimmen.
Würde ich besser finden. So bleibt das ganze spannender.
Ich bin auch dafür
Bin auch dafür, das Ergebnis erst zum Schluss zu sehen. Eine Idee wäre vielleicht noch die Letztplatzieren irgendwie zusammenzufassen. 0% am Ende zu haben ist vielleicht für den ein oder anderen etwas deprimierend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!