Cool
Feedback zu "Video des Monats"
- Tobias
- 85994 Aufrufe
- 119 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Nur kurz zur Info:
Ich habe das VdM Script nun so erweitert, dass es auch im nächsten Jahr funktionieren sollte (das Jahr wurde vorher nicht gespeichert). Außerdem habe ich auch die Übersichtsseite für alle bisherigen Teilnahmen um 2019 erweitert und noch eine gesonderte Abfrage für die Gewinnervideos des entsprechenden Jahres angelegt, so kann man sich halt direkt nur die Gewinner anzeigen lassen (außerdem war das einfacher, als eine Markierung des jeweiligen Gewinnervideos für die jeweiligen Monatsabfragen einzubauen :P). Die Übersichtsseite ist allerdings nach wie vor auf dem Status "nicht schön, aber funktioniert"
-
Kleiner Fehler im Script?
-
Fehlende Jahresabfrage, gefixt
-
Vielleicht bin ich auch zu doof und übersehe etwas....
Aber der Thread "Alle Videos" gehört mal wieder aktualisiert.
Ich finde das echt spannend und schaue da gerne mal rein.
Aber gab es das Event 2020 und 2021 nicht?
Und 2022?
Erst jetzt (Juni / Juli) wieder erwacht...?
Sorry, habe gerade nachgeschaut und die Rubrik gefunden, bin halt manchmal etwas tüdelig....
Aber "Alle Videos" gehört trotzdem aktualisiert!
Die Ruhmeshalle gehört hier auch angepinnt.
Das die Gewinner in der Ruhmeshalle mit dem Profil verlinkt sind ist natürlich richtig, aber ein Link auf das Gewinnervideo gehört da auch mit rein.
Meine bescheidene Meinung....
Wenn ich das eine oder andere nicht gesehen habe, weist mich gerne darauf hin oder verbessert mich!
Kannst du den Beitrag hier her verschieben? Da passt er besser. Sorry habe die Rubrik eben erst gesehen.....
Außerdem noch eine Frage:
Ist "Feedback zu Video des Monats" nicht falsch sortiert? Sollte es nicht den aktuellsten Beitrag zuerst anzeigen?
-
Aber der Thread "Alle Videos" gehört mal wieder aktualisiert.
Das ist kein Thread sondern eine Seite. Das Script ist einfach Käse, man muss die Jahre manuell erweitern. Ich muss das mal überarbeiten, vielleicht dieses Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!