Auf den Werbeposten oben wird denke ich weniger geklickt. Die Videos untereinander zu schauen ist da schon eher üblich, und wohl der größte "Nutzen" von der ganzen Sache.
Das sehe ich genauso.
Ich meinte es auch eher als Hinweisschild für die Menschen die das nicht kennen oder Vergessen haben das das Event gerade statt findet, verstehst wie ich meine??? Muss ja kein Link im Banner drin sein, sprich das Anschauen und kennenlernen bleibt natürlich
Da es hier ja um das Video als Gesamtwerk geht, und nicht nur um den Song an sich, werden die wahrscheinlich auch nie gewinnen. Und eine Wahl im Bereich Musik mit am Ende wahrscheinlich gerade mal 2-3 Teilnehmern
Ja ok verständlich
- Mal mehr werbung für das Forum machen, damit mehr aktivität zustande kommt?? (FB, Twitter usw.)
Insgesamt ist der Sinn der ganzen Sache (so verstehe ich das zumindest) auch nicht das Gewinnen, sondern das gemeinsame Präsentieren der eigenen Videos.
Jeder will Gewinnen, so sind Menschen und der Anreiz an Belohnung (1 Monat gratiswerbung) macht es Schmackhaft.
Aber so wie du es siehst, so sollte es eig sein, aber Heutzutage ist es leider nicht so -.- Ich glaube das kann der großteil mir Bestätigen.
Ist halt dann die Frage ob der Posten noch sonderlich sinnvoll ist, wenn es mehrere Videos des Monats gäbe.
Das Stimmt und war ja nur ne Idee