Durch Musik. Musik mag jeder
Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 838288 Aufrufe
- 2295 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Durch Musik. Musik mag jeder
Ja das spiel natürlich auch eine rolle Aber wie schonmal in einem anderen Thread gesagt wurde... Mittlerweile hat es jedes Genre und Niche schwer auf YouTube
-
Sagen wir mal Wachstum geht gegen Null
liegt aber wohl an meiner Unregelmäßigkeit beim Hochladen.
-
Tja, du weisst wenigstens woran es liegt. Dass ohne Content nicht viel passiert ist ja nur logisch
-
5 Abos bei fast 500 Views insgesammt, irgendwas mach ich falsch
-
So,
nach 2 Jahren, haben wir 178 Abos und insgesamt 35.000 Aufrufe. Es geht weiter bergauf -
Zwischen bericht:
1Jahr bei Youtube, 189 Abo, 56775 Views, 101893 Minuten
Ab nächste Woche werden es dann mehr, da ich endlich 2 große Freizeitparks dazu kommen mit vielen Onride, Offride und etc, dank größere reichweite -
Tja, du weisst wenigstens woran es liegt. Dass ohne Content nicht viel passiert ist ja nur logisch
Könnte natürlich auch nur ne Ausrede sein
-
Durch promotion Bin auf fast allen Social Networks unterwegs, und habe mittlereiweile auch die eigene Website
Und durch gute Qualität - Cooler Channel!
Ich tu mich mit der Promotion noch relativ schwer. Qualität & regelmäßiger Content ist da, aber erst 40 Abos nach einem Monat. Das wird sich jetzt ändern. Update nächsten Monat hier. Ziel: 150 Abos.
-
Und durch gute Qualität - Cooler Channel!
Ich tu mich mit der Promotion noch relativ schwer. Qualität & regelmäßiger Content ist da, aber erst 40 Abos nach einem Monat. Das wird sich jetzt ändern. Update nächsten Monat hier. Ziel: 150 Abos.Da haste dir einiges vorgenommen
-
-
Nach knapp 6 Monaten jetzt 517 Abonenennten und 28k Aufrufe
-
Ich habe nach ca 8-10 Monaten um die 1270 Abonennten und ca 150k Aufrufe
-
ATM 3K Views im Monat. Knapp 50% Kommen über die Suche und mittlerweiel sogar ganze 5% Weibliche Zuschauer
Da geht noch mehr
-
Wir kratzen immer mal wieder an den 90 Abonnenten und stehen kurz vor 14k Views!
-
Wir kratzen immer mal wieder an den 90 Abonnenten und stehen kurz vor 14k Views!
Bin grad kräftig am nächsten View dran, guck grad Folge 5
-
Hallo!
Will auch wieder mal einen Zwischenstand geben!
Seit März 16 veröffentliche ich regelmäßig Videos, Anfang Juni 16 knackte ich die 100 Abos (bei ca 6000 Klicks) und heute - 3 1/2 Monate später - stehe ich bei 1517 Abonnenten und 112.000 Klicks.
Der Trend geht in die richtige Richtung.
-
Hallo!
Will auch wieder mal einen Zwischenstand geben!
Seit März 16 veröffentliche ich regelmäßig Videos, Anfang Juni 16 knackte ich die 100 Abos (bei ca 6000 Klicks) und heute - 3 1/2 Monate später - stehe ich bei 1517 Abonnenten und 112.000 Klicks.
Der Trend geht in die richtige Richtung.
Das ging ja fix Glückwunsch, scheinst einiges richtig gemacht zu haben dann in den letzten 3,5 Monaten !
-
Joar, dann bring ich auch mal wieder einen Zwischenstand Nachdem ich vor knapp einem Monat bei 223 Abos war, bin ich nun bei 257 Abonnenten bei knapp 33.000 Aufrufen. Mit 34 Abos in knapp einem Monat (insg. natürlich mehr, es ist ja immer ein Kommen und Gehen) bin ich ein Stückchen hinter der Rate, die für meinen Kanal üblich ist. Das liegt ein bisserl an den diversen Umstrukturierungen, der Sommerpause und meiner gnadenlosen Social Media Faulheit
Für dieses Jahr sind noch die 300 geplant, was recht easy drin sein sollte, und 2017 greif ich dann mal die 4-stellige Abozahl an
Da ich derzeit erheblich an meiner Qualität arbeite und dafür die Quantität verringern werde, stehe ich auch dem optimistisch gegenüber
-
Nach 1 Jahr und 8 1/2 Monaten bin ich mittlerweile bei 1.561 Abonnenten & 649.416 Aufrufen angekommen!
Bis zu den 1000. hats was länger gedauert (Ich glaube im Juni diesen Jahres hab ich die erreicht), der Rest danach ging eigentlich sogar relativ flott. Oo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!