Denke spätestens bis morgen bin ich dann auch >1200 Abos.
Läuft doch: 1230! 🤞 Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke spätestens bis morgen bin ich dann auch >1200 Abos.
Läuft doch: 1230! 🤞 Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
moin,
Kurzer Zwischenstand:
Morgen, spätestens übermorgen sollte ich dann endlich die 4000h Watchtime erreicht haben.
Das war, nach den 1000 Abos, die 2. schwierige Hürde weil YT nur täglich aktualisiert und es echt lange dauert.
Abos sind jetzt bei 1303. Ab und zu verlässt mich ein Großteil noch bei einem neuen Upload. Das sind aber meiner Meinung nach ältere Abos.
Sobald ich die 4000h habe werde ich etwas zurückschrauben und Videos eventuell nur noch 1 Mal die Woche veröffentlichen. Bis jetzt habe ich immer so 2-3 die Woche rausgehauen um eben ein wenig zu pushen. Aber auch ich habe Sorge, dass mal eine Zeit kommt in der mir die Ideen fehlen. Also 3-4 Videos habe ich immer so in der Hinterhand und vorproduziert.
Alles anzeigenmoin,
Kurzer Zwischenstand:
Morgen, spätestens übermorgen sollte ich dann endlich die 4000h Watchtime erreicht haben.
Das war, nach den 1000 Abos, die 2. schwierige Hürde weil YT nur täglich aktualisiert und es echt lange dauert.
Abos sind jetzt bei 1303. Ab und zu verlässt mich ein Großteil noch bei einem neuen Upload. Das sind aber meiner Meinung nach ältere Abos.
Sobald ich die 4000h habe werde ich etwas zurückschrauben und Videos eventuell nur noch 1 Mal die Woche veröffentlichen. Bis jetzt habe ich immer so 2-3 die Woche rausgehauen um eben ein wenig zu pushen. Aber auch ich habe Sorge, dass mal eine Zeit kommt in der mir die Ideen fehlen. Also 3-4 Videos habe ich immer so in der Hinterhand und vorproduziert.
Ich kann dich da echt beruhigen, was das Verlassen angeht. Von meinen letzten 7 Videos haben 5 direkt zu einem Verlust. Aber es hat sich schon wieder ausgeglichen. Will sagen, das gehört mit wachsender Abozahl wohl zum Geschäft. 🤷♂️
Aber Glückwunsch zum Meilenstein 😁
Danke schön
Ja das stimmt. Ist halt nur immer irgendwie nervig. Klar, im besten Falle gehen 2 und dafür kommen 4 aber jeder der weg geht ist schon irgendwie blöd.
Alles anzeigenmoin,
Kurzer Zwischenstand:
Darf ich fragen, warum du dann so scharf auf die Monetarisierung bist?
Wie meinst du das? Also in welchem Zusammenhang?
Meinst du, weil ich dann etwas zurückschrauben will?
Also ich habe echt keine Ahnung wie YT die Watchtime aktualisiert.
Hab über Nacht einen Sprung von nur 10h gemacht. Dabei habe ich an keinem Tag der vergangenen Monate unter 20h Watchtime gehabt.
Einige sagen die aktualisieren am nächsten Tag die Stunden vom Tag zuvor. Das kann ich aber nicht bestätigen.
Mein letztes Video ist 3 Tage alt und hat 60,5h Watchtime. Den Sprung von nur 10h kann ich nicht nachvollziehen.
Naja... wie auch immer.
Mühsam ernährt sich der Creator.
Wie meinst du das? Also in welchem Zusammenhang?
Meinst du, weil ich dann etwas zurückschrauben will?
Nein, generell, es scheint ja ein großes Ziel zu sein, aber wenn du danach sogar noch zurückdrehen möchtest, sprechen wir da vermutlich von 30€ im Jahr - das ist als Wertschätzung natürlich immer cool, aber nicht die ganz großen Gedanken wert.
naja was heißt großes Ziel? Es ist nunmal einer der ersten Meilensteine der Creator.
Wenn man kurz davor ist dann will man es natürlich auch.
Also mit zurückschrauben meine ich nicht, dass ich mich zur Ruhe setze und die KI Videos machen lasse.
Ich werde nur erstmal 1 Video pro Woche veröffentlichen. Viele Großen aus meiner Sparte machen das und wachsen dennoch stetig.
So, geschafft. Eben wurde alles freigeschaltet
Bisher aber noch keinen Umsatz gemacht. Lohnt sich also nicht. Melde mich wieder ab.
Bisher aber noch keinen Umsatz gemacht. Lohnt sich also nicht.
Stümmt, eigentlich müssten die Euronen ab sofort doch fließen ohne Ende, in Dein Wallet natürlich...geht gar nicht, so etwas
Bin heute das erste Mal auf 1.000 Abonnenten geklettert
Mal sehen, wie lange das so bleibt. Geht in letzter Zeit oft auch erstmal ein paar Schritte zurück, bevor es weiter nach oben geht.
Aber habe auch echt wenig gemacht in letzter Zeit. Job und Familie beanspruchen einfach gerade viel mehr Zeit und gehen halt vor
Ab August gibts dann aber endlich einen Jobwechsel und evtl. wird Videoerstellung sogar ein Teil meiner Arbeit werden. Mal schauen wie sich das dann auf den Kanal auswirkt.
Herzliche Gratulation dazu:
Bin heute das erste Mal auf 1.000 Abonnenten geklettert
Ich merke gerade wieder, wie wenig ich den YT-Algorithmus anscheinend verstanden habe
Die Videos, bei denen ich denke, die müssten gut laufen, laufen meist gar nicht. Und wenn ich dann eines veröffentliche, von dem ich gar nichts erwarte und bei dem ich mir quasi null Gedanken über Titel und Vorschaubild mache, gehts durch die Decke. Seit gestern mit dem neuesten Video 20 neue Abonnenten dazu bekommen. Bin also jetzt doch ziemlich sicher über der 1.000.
Was lerne ich daraus? Einfach machen, worauf ich Lust habe und nicht zu viele Gedanken machen, was wohl gut ankommen könnte
Ist dann doch wie die Ärzte singen: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist."
Ist dann doch wie die Ärzte singen: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist."
Wäre zu überlegen ...ich habe jetzt monatelang keine Videos hochgeladen - keine Ideen, das neue Tomb Raider noch nicht da usw. -, und trotzdem habe ich, wie geschrieben ohne neues Video, in diesem Zeitraum 6 neue Abonnenten dazubekommen und meine nächste "magische" Marke von 130 erreicht
Mit Dir, FloKuGrafie, kann ich natürlich nicht mithalten (will ich auch garnicht), aber es scheint wirklich manchmal, vielleicht sogar oft, so zu sein, mal einfach schneiden, kreieren und hochladen, ohne besonderen Anlass, aus reinem Spaß an der Freude.
Seit gestern mit dem neuesten Video 20 neue Abonnenten dazu bekommen.
Ich habe mir Dein Video angesehen und muss sagen, tolle angenehme Stimme, macht überhaupt nichts, dass sie aus dem OFF kommt, ist sogar mit der musikalischen Untermalung super. Die Stimmung im Walt ist perfekt und auch der Schnitt und die Abwechslung finde ich toll, also wundert mich weder die höhere Anzahl an Zusehern, noch der Abonnentenzuwachs. Alles Gute weiterhin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!