Grüße Community,
Ich war hier mit dem Problem gesperrter Kanal das hat sich glücklicherweise alles geklärt und wir wurden entsperrt also es passt alles.
Mittlerweile betreibe ich und meine Frau gesamt 4 Kanäle.
Wir sind absolute YouTube Neulinge seit 3 Monaten jetzt dabei. Ca 6-8 Kanäle gegen die Wand gefahren wegen kleinen Fehler und immer wieder neu aufgestanden u d weiter gemacht.
Mittlerweile sind wir soweit das mein Hauptkanal 1030 Abos in 22 Tagen aufbauen konnte. Meine Frau ist mit 1300abos in nur 19 Tagen noch besser dran. Bei beiden laufen die 2 Kanäle neben her bauen aber genau so gut auf.
Der Erfolg bei allen 4 Kanälen zeigt uns das wir es langsam drauf haben und verstehen was wir machen.
Es läuft einfach und wir sind mega Happy gewesen bis vor 3 Tagen.
Problem GOOGLE ADS + YT haben mein Kanal auf fast 0 views fallen lassen.
Was ist passiert:
Da mein Kanal über 1000 Abos gekommen ist wollte ich etwas Werbung schalten für die 10 mio Clicks.
ADS angemeldet Kampagne gestartet mit 15 € Tages Budget und Cost 0.17€ per 1000views.
Was passiert Google ballert in 3h 30€ durch und ich bekomme 80k clicks und danach sofort tote Hose bis jetzt !!!!!!
Ok dachte ich es wird schon wieder ! Aber nix es wird nix mehr Kanal wie tot.
Von 60k Click täglich auf 2k gefallen nach Google ads Einsatz jetzt frage ich mich wie das sein kein.
Wir sind Neulinge haben bereits 2,5 Monate Arbeit in den Sand gesetzt somit ordentlich geblutet und wieder von neu angefangen und dann willst du alles richtig machen und bezahlst für Werbung und wirst komplett zerstört von YT ALGO
Wäre besser hätte
Ich Clicks gekauft von irgendwelchen dubiosen Firmen hätte mir mehr gebracht zumindest kein Zerstörten Kanal durch Algorithmus.
Ich bin tatsächlich in eine Art Depression verfallen weil ich eben alles richtig gemacht habe und trotzdem ausgeschlossen werde.
Wir sind bereit zum Anwalt zu gehen was meint ihr dazu? Support antwortet zu diesem Fall nichts in Google Forum werden diese Fragen gelöscht das einzige das ich dazu gefunden habe ist in Reddit das ich bei weitem nicht der Einzige bin mit so einem Erlebnis.
Zum Verständnis für den Erfolg des Kanal wurden in 23 Tagen 700 Video erstellt und davon 250 hochgeladen schön langsam mit eingewöhnung von Algorithmus ich weis mittlerweile was dieser braucht und mag. Es ist intensiv Arbeit mehr als das ich habe noch nie so hart und stressige Tage gehabt
Und ich bin mega Stolz auf mich und meine Frau weil wir eben nebenbei 3 Kleinkinder haben und ein Haus und trotzdem
haben wir es geschafft bis die Masche von YT durchkommt.
Kann uns jemand einennTIP geben was wir jetzt falsch gemacht habe?
Ich mein ich habe bei ADS eine Kampagne nicht einfach so erstellt weil ich eben Shorts fahre habe ich vorher drüber eingelesen u d Videos zu geschaut wer erwartet den einen tot des Kanal nach Werbung?