Youtube + Google ADS = Kanal tot

• Grüße Community,

Ich war hier mit dem Problem gesperrter Kanal das hat sich glücklicherweise alles geklärt und wir wurden entsperrt also es passt alles.

Mittlerweile betreibe ich und meine Frau gesamt 4 Kanäle.

Wir sind absolute YouTube Neulinge seit 3 Monaten jetzt dabei. Ca 6-8 Kanäle gegen die Wand gefahren wegen kleinen Fehler und immer wieder neu aufgestanden u d weiter gemacht.

Mittlerweile sind wir soweit das mein Hauptkanal 1030 Abos in 22 Tagen aufbauen konnte. Meine Frau ist mit 1300abos in nur 19 Tagen noch besser dran. Bei beiden laufen die 2 Kanäle neben her bauen aber genau so gut auf.

Der Erfolg bei allen 4 Kanälen zeigt uns das wir es langsam drauf haben und verstehen was wir machen.

Es läuft einfach und wir sind mega Happy gewesen bis vor 3 Tagen.

Problem GOOGLE ADS + YT haben mein Kanal auf fast 0 views fallen lassen.

Was ist passiert:

Da mein Kanal über 1000 Abos gekommen ist wollte ich etwas Werbung schalten für die 10 mio Clicks.

ADS angemeldet Kampagne gestartet mit 15 € Tages Budget und Cost 0.17€ per 1000views.

Was passiert Google ballert in 3h 30€ durch und ich bekomme 80k clicks und danach sofort tote Hose bis jetzt !!!!!!

Ok dachte ich es wird schon wieder ! Aber nix es wird nix mehr Kanal wie tot.

Von 60k Click täglich auf 2k gefallen nach Google ads Einsatz jetzt frage ich mich wie das sein kein.

Wir sind Neulinge haben bereits 2,5 Monate Arbeit in den Sand gesetzt somit ordentlich geblutet und wieder von neu angefangen und dann willst du alles richtig machen und bezahlst für Werbung und wirst komplett zerstört von YT ALGO

Wäre besser hätte

Ich Clicks gekauft von irgendwelchen dubiosen Firmen hätte mir mehr gebracht zumindest kein Zerstörten Kanal durch Algorithmus.

Ich bin tatsächlich in eine Art Depression verfallen weil ich eben alles richtig gemacht habe und trotzdem ausgeschlossen werde.

Wir sind bereit zum Anwalt zu gehen was meint ihr dazu? Support antwortet zu diesem Fall nichts in Google Forum werden diese Fragen gelöscht das einzige das ich dazu gefunden habe ist in Reddit das ich bei weitem nicht der Einzige bin mit so einem Erlebnis.

Zum Verständnis für den Erfolg des Kanal wurden in 23 Tagen 700 Video erstellt und davon 250 hochgeladen schön langsam mit eingewöhnung von Algorithmus ich weis mittlerweile was dieser braucht und mag. Es ist intensiv Arbeit mehr als das ich habe noch nie so hart und stressige Tage gehabt

Und ich bin mega Stolz auf mich und meine Frau weil wir eben nebenbei 3 Kleinkinder haben und ein Haus und trotzdem

haben wir es geschafft bis die Masche von YT durchkommt.

Kann uns jemand einennTIP geben was wir jetzt falsch gemacht habe?

Ich mein ich habe bei ADS eine Kampagne nicht einfach so erstellt weil ich eben Shorts fahre habe ich vorher drüber eingelesen u d Videos zu geschaut wer erwartet den einen tot des Kanal nach Werbung?

• ungern da ich noch mehr Konkurrenz befürchte

Hi Helvegen , kann man zwar irgendwo verstehen, aber ist nicht wirklich hilfreich.

Die meisten hier, sogar sehr gute Kanäle setzen ihre Links im linken Bereich unter ihre Anzeige, keiner wird hier neidisch oder missgünstig...eher das Gegenteil könnte der Fall sein.

Bei Herausforderungen wie Deiner lohnt es sich doch vielleicht, mal, von Dritten auf Deine Videos schauen zu lassen.

Ach ja, und was machst Du in Youtube mit deinem Kanal? Da wird der doch auch angezeigt, und dort ist die Gefahr vermeintlicher Konkurrenz doch viel größer, oder? ;)

Das dort

Wäre besser hätte

Ich Clicks gekauft von irgendwelchen dubiosen Firmen hätte mir mehr gebracht zumindest kein Zerstörten Kanal durch Algorithmus.

bewirkt viel eher die Gefahr, denn der von Dir so gescholtene Google-Algorithmus merkt das oft schneller als Du gucken kannst, und vor allem dann werden Klicks heruntergezählt.

Du schreibst ja

weil ich eben alles richtig gemacht habe

hast Du offenbar nicht :/

Klar nimmt einen so ein Erlebnis mit, und sei versichert, hier ist niemand, der schadenfreudig grinsen wird.

Hier sind einige mit sehr viel Erfahrung, die auch Täler durchschritten haben, daher, wie oben schon angedeutet: Je mehr man darüber erfährt, was Du wie gemacht hast, desto eher kann man einschätzen, was eben nicht richtig gelaufen sein könnte.

Ich drücke Dir die Daumen, ehrlich jetzt ;)

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

• Danke für die Antworten.

Grund für meine nicht Offenlegung des Kanals. Ausrichtung auf Indien,Indonesisch Ägypten Irak usw.

Ich bin selber von dem was ich mache nicht überzeugt 🤨 aber es bringt einen extremen Wachstum mit sich.

Bedeutet soviel ich mag den Content selber nicht aber wenn er uns zukünftig ein Abendbrot auf den Tisch stellen kann warum nicht denke ich mir!

Natürlich mache ich anderen Channels nach

Z.b Kanale von Konkurrenten Start November 2024 bis heute 400.000.000 aufrufe nichtmal 4 Monaten

Anderer Konkurrent Start 01.02.2025 heute 70.000.000 Aufrufe

Alle am Geld verdienen.

Konkurrenz die vor mir angefangen haben konnte ich bereits erfolgreich überholen außer die beiden oben erwähnten.

Bitte versteht mich ich bin so ein typischer Mann der alt erzogen ist und immer am arbeiten war und es immer lächerlich fand irgendwelche dummen Video zu drehen, jetzt mache ich es selbst und der content ist in meinen Augen mehr als lächerlich. Was die Indischen Zuschauen anscheinend nicht finden. 😅

Meine Daten: werde genau dort angesehen wo ich auch möchte 👍

Zuschauerbindung ca 150%

Wiedergabezeit ca 190%

Geclickt von 1.3mio im Feed gezeigt 980k Clicks somit bei 61% was auch ok ist

Alter 18-44 Jahre

Beide Geschlechter

Videos pro Tag 12-15 hat der algo so akzeptiert

Ich wüsste selber nicht was man noch falsch machen kann bei WERBUNG schalten

das man dan gleich 0 Clicks hat

• Puh, in einem Monat schon Millionen von Klicks erreichen zu wollen ist aber auch ein gewaltiges Ziel. Ein Problem daran die Masche eines anderen super-erfolgreichen Kanals zu kopieren kann sein das es dir zwar einen frühen Schub an Interesse gibt, diese Zuschauer aber nach einer Weile nur auf die ein oder zwei großen Kanäle konzentrieren. Das erlebt man öfters wenn es gerade wieder einen neuen Trend gibt. Gutes Beispiel dafür sind die ganzen Reddit-vorlesen Kanäle die vor einer Weile super beliebt waren. Es gab dann eine Weile gefühlt hunderte von ihnen die alle nach dem gleichen Schema funktionierten bis heute nur noch einen wirklich großen und eine Handvoll kleine gibt. Das gleiche könnte dir passiert sein, wenn du einem Trend hinterherjagst bei dem es schon gewaltige Konkurrenz gibt läufst du Gefahr das das Thema einfach mit Kanälen überflutet ist und du leider einfach aus Pech ins Hintertreffen gerätst. Musst du gar nichts falsch gemacht haben per se. Aber ohne näheres über deinen Kanal und seine Inhalte zu wissen können wir das natürlich nicht beurteilen, nur ein schuss ins Blaue was passiert sein könnte.

• Ui, das hört sich ja krass an. weiß man ob das eigentlich auch auf anderen plattformen wie zb insta etc genauso ist? denn eigentlich müssten sie ja froh sein wenn man als kunde dort zahlt bzw sie werben ja immer um einen das man werbung schaltet. alles gute dir und bitte halte uns auf dem laufenden Helvegen LG

• Bedeutet soviel ich mag den Content selber nicht aber wenn er uns zukünftig ein Abendbrot auf den Tisch stellen kann warum nicht denke ich mir!

Nun ja, Helvegen , das nenne ich nicht unbedingt eine gute Basis :/

Ich ganz persönlich sehe es bereits kritisch, wenn jemand seinen Kanal von vornherein als Grundlage für sein Einkommen aufbaut.

Die meisten hier - sicher nicht alle - sind aus Spaß an der Freude irgendwann mal in die Monetarisierung gekommen, aber nicht, weil sie müssen, sondern einfach Spaß daran haben, etwas konsequent aufzubauen, dabei natürlich viel Schweiß, Mühe und Zeit aufgewendet haben.

Das geht aus meiner Sicht aber wirklich nur, wenn's wirklich Spaß macht, dazu gehört natürlich auch Content, zu dem man steht, am besten auch, wenn man bei Sachthemen fachlich etwas davon versteht oder Gamer ist und Spiele zockt und auf Youtube bringt, die einem wirklich Spaß machen.

Nicht dass ich Dir Deine Motivation nehmen will, aber wenn Du, wie Du selber schreibst, gar depressiv wirst, weil etwas wirklich daneben geht, solltest Du Dir Gedanken machen, ob Du Dir und Deiner Familie damit einen Gefallen tust, selbst dann, wenn's mit den Moneten vielleicht mal klappen sollte...sorry, meine Ansicht dazu :|

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

• In 23 Tagen 700 Videos erstellt, davon 250 hochgeladen? Also gehe ich mal davon aus, dass es sich um Shorts handelt? Und nach satten 2,5 Monaten seid ihr schon enttäuscht, weil es nicht so läuft? Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, für all diejenigen hier, die sich mühsam ihren Kanal in 3, 4, 5 Jahren aufgebaut haben.

Bei Shorts werden halt alle Klicks gezählt. Wenn ihr jetzt 250 hochladet, von denen aber "nur" 50 gut performen und nur 10 richtig gut, dann zerstört ihr damit eher euren eigenen Algo, als wie ihm damit zu dienen. Masse ist halt nicht unbedingt der Weg zum Erfolg, denn wenn bspw. mehr als 50% der Filme gleich wieder weg gewischt werden, ist das schlechter, als wenn am Tag nur ein einziges Short hochgeladen wird, was dann aber Clicks bringt. Dazu kommt, dass der YT Algo glauben könnte, dass es sich bei dieser Masse um KI Schrott handelt und die werden dann nochmal zusätzlich eingestampft, wenn nicht ausdrücklich angegeben ist, dass es sich um KI handelt (was ja bei euch nicht der Fall ist, eben weil es ja gar kein KI Zeugs ist).

Ihr schreibt, dass ihr in 3 Monaten (90 Tagen!!!) bereits 6-8 Kanäle gegen die Wand gefahren habt und jetzt aktuell immer noch mit 4 Kanälen am Start seid. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Geduld ist nicht so richtig eure Stärke oder? Was denkt ihr denn, wie YouTube funktioniert? Wäre es so einfach, wären wir alle Millionäre und das Forum hier würde sich auf Grund keiner Aktivitäten als belanglos herausstellen. Macht halt einen einzigen Kanal, den dafür auch vernünftig, dann wird sich auch mit der Zeit der Erfolg einstellen. Alternative ist, dass ihr einfach so weiter macht, wie bisher und dann werdet ihr in den nächsten 2-5 Jahren vermutlich noch so um die 120 Kanäle gegen die Wand fahren.

• Nordmann2021

halabe

Rohal der Weise

Danke für eure Antworten!

Nordmann2021

deine letzte Antwort möchte ich kontern aber bitte nicht böse nehmen.

Wieviele Menschen machen tagtäglich etwas was sie hassen ? Du kennst die Antwort selber.

Wieviele von diesen Menschen werden es mal zu etwas bringen auch diese Antwort kennst du.

Darum, mache ich lieber etwas was ich hasse von der Couch aus ( übertrieben ) bevor ich mich schwer schuftend Abends sehr müde heim komme 30 min für meine Kinder habe und kurz nach selber einschlafe um das selbe 5 mal die Woche mein lebenslang zu erleben. Da lautet die Antwort definitiv Ja dann mache ich lieber Content den ich selber belächelte!

Ich sehe schon um verstanden zu werden muss man hier sein Leben offenlegen was mir aber nicht ganz passt.

Wenn du schreibst das die meisten Content aus Spaß und Hobby machen gebe ich dir bis 2017-18 recht, danach hat sich alles geändert.

Sorry aber YouTube nicht als Einnahmequellen zu sehen ist ebenfalls falsch in der heutigen Zeit.

Es ist auch falsch sich in den Berufsverkehr auf die Straße zu kleben trotzdem machen das Leute die eigentlich das Alter hätten um zu verstehen das es dumm ist.

Auch verstehst du nicht was an Analysearbeit hinter uns haben zwecks YouTube das ist mit Sicherheit kein Hobby

Für euer Verständnis auf allen 4 Kanälen es sind sogar 5, werden in der WOCHE min 120Videos veröffentlicht und das bei 3 Kindern und voll laufenden Jobs dazu gibt es noch ein Kleingewerbe mit HausStudio (keinyoutube) und keine Unterstützung von den Eltern.

Das alles noch so funktioniert wie soll bin ich sehr stolz und gebe natürlich etwas an damit. Für mich ist das kein Hobby mehr sondern ein Ziel das ich extrem verfolge und auch schaffen werde.

Und jetzt bezahle ich für Werbung und erwarte eine Dienstleistung die mir Wettbewerbsvorteile bringen soll und was passiert ? Das Gegenteil

Stelle mal ein Screen rein den ich 24h nach ADS Einsatz gemacht habe beweist natürlich nichts.

Mit diesem Thread wollte ich nur in Erfahrung bringen wie so etwas sein kein, leider muss ich wieder mehr preis geben als nötig wegen Vorurteilen.

• In 23 Tagen 700 Videos erstellt, davon 250 hochgeladen? Also gehe ich mal davon aus, dass es sich um Shorts handelt? Und nach satten 2,5 Monaten seid ihr schon enttäuscht, weil es nicht so läuft? Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, für all diejenigen hier, die sich mühsam ihren Kanal in 3, 4, 5 Jahren aufgebaut haben.

Gut angesetzt und verständlich 👍

natürlich möchte ich keinem ein Schlag ins Gesicht geben aber!

Du setzt Leistung = Zeit , wenn du nach Leistung entlohnt wirst leistest du auch viel mehr als einem zu denken vermag.

Für mich ist Leistung die in einem Bruchteil von Zeit auf Grund von neuen Möglichkeiten der heutigen Zeit erledigt wird deutlich Mehrwert als Leistung die über Jahre aufgebaut wurde.

Ich sitze und hoffe nicht ich arbeite.

Ihr schreibt, dass ihr in 3 Monaten (90 Tagen!!!) bereits 6-8 Kanäle gegen die Wand gefahren habt und jetzt aktuell immer noch mit 4 Kanälen am Start seid. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Geduld ist nicht so richtig eure Stärke oder? Was denkt ihr denn, wie YouTube funktioniert? Wäre es so einfach, wären wir alle Millionäre und das Forum hier würde sich auf Grund keiner Aktivitäten als belanglos herausstellen. Macht halt einen einzigen Kanal, den dafür auch vernünftig, dann wird sich auch mit der Zeit der Erfolg einstellen. Alternative ist, dass ihr einfach so weiter macht, wie bisher und dann werdet ihr in den nächsten 2-5 Jahren vermutlich noch so um die 120 Kanäle gegen die Wand fahren.

Da hast du nicht genug Vorwissen was passiert ist.

Ein Unterkanal wurde ungerechtfertigt gesperrt, leider haben wir alle Kanäle auf ein Konto laufen

lassen somit waren die anderen beeinträchtigt.

Das ganze lief fast 2Monate bis der Kanal entsperrt wurde von Lebenslänglich 😂 .

Da waren wir nicht so geduldig da wir auch kein wirklichen Grund für die Sperre gesehen haben löschten gesamten Content und diesen wieder auf neue Kanäle/Konto geladen.

Oiskloa 👍

Ps:Morgen startet der 5 Kanal den zeig ich euch mal und erkläre euch warum auch dieser abgehen wird.

wollt nur wegen Werbung hier erfragen nicht wie man Abos sammelt 😘

aber selbst das werde ich rausfinden was da schief lief

• Sorry aber YouTube nicht als Einnahmequellen zu sehen ist ebenfalls falsch in der heutigen Zeit.

Sorry, so viel noch dazu: Es gibt dazu weder falsch noch richtig, gab's noch nie, weder in der heutigen noch der damaligen Zeit, es ist Deine Ansicht zur Youtube-Nutzung, und gut.

Ich habe übrigens NICHT geschrieben, dass man Youtube nicht als Einnahmequelle sehen solle, sondern ich habe das geschrieben

Ich ganz persönlich sehe es bereits kritisch, wenn jemand seinen Kanal von vornherein als Grundlage für sein Einkommen aufbaut.

Das ist ein gravierender Unterschied.

Dein Argument mit dem täglichen Straßenverkehr zitiere ich jetzt nicht, ich habe selten einen Vergleich erlebt, der mehr hinkt.

Du schreibst, mal ganz simpel und platt ausgedrückt, dass Du alles richtig gemacht hast und gibst dem Youtube-Algo die Schuld, dass da mehr als nur etwas hakt...tut mir leid, aber dieses Statement "die anderen sind Schuld" hab ich schon zu oft z. K. genommen.

Und zu guter Letzt: Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man etwas tut - egal wie und wo und was -, was man mag oder hasst, brauchst Dich nur draußen im RL umzuschauen.

Du hast Dich auf das festgelegt, was Du tust und wie Du es tust...es klappt nicht wie erwartet, Du fragst hier nach möglichen Ursachen, so weit, so gut.

Ehrliche kritische Ansichten scheinen aber an Dir abzuprallen...gut, dann musst Du da halt durch.

Ich bin Dir übrigens nicht böse, warum auch...

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2021 ()

• Darum, mache ich lieber etwas was ich hasse von der Couch aus ( übertrieben ) bevor ich mich schwer schuftend Abends sehr müde heim komme 30 min für meine Kinder habe und kurz nach selber einschlafe um das selbe 5 mal die Woche mein lebenslang zu erleben. Da lautet die Antwort definitiv Ja dann mache ich lieber Content den ich selber belächelte!

Das ist selbstverständlich Deine Sache, wenn Du Deine Zeit anders einteilst und etwas tust, was Du hasst, Dir aber eventuell genau die Summe einbringt, wie, wenn Du 40 Stunden in der Woche regulär arbeiten gehst und Deine Freizeit so einteilen kannst, dass Du Zeit für Frau und Kinder übrig hast - von Urlaub ganz zu schweigen. Denn, und das ist das was eben viele gerne ausblenden: wenn man einen Kanal auf die Weise aufbauen will wie Du es machst, arbeitest Du im Durchschnitt sogar noch länger und hast noch weniger Zeit. Sieh Dir dazu mal große Youtuber wie Gronkh an. Er hat ein ganzes Team hinter sich, aber hat kaum Zeit um auch nur mal auszuschlafen.

Du hast scheinbar Glück, weil Du, wie ich jetzt glaube herausgelesen zu haben, einfach von der "Konkurrenz" den Inhalt kopierst und diesen für Dich verwendest. Du machst also quasi dasselbe, wie diese ganzen KI-Kanäle, die jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen und deren Content 1 zu 1 von anderen Creatorn genommen und verwertet wurde? Sehe ich das richtig?

Wenn nicht, korrigiere mich bitte, denn Du gibst ja kaum Infos raus, aus "Angst", wir könnten dieses waaahnsinnige Erfolgsrezept übernehmen und auch "reich" werden. ... Sorry für den Sarkasmus.

Und jetzt bezahle ich für Werbung und erwarte eine Dienstleistung die mir Wettbewerbsvorteile bringen soll und was passiert ? Das Gegenteil

Ich bin jetzt kein Profi, der den Algorithmus studiert hat, aber für mich klingt das wie ein bitterer Scherz. Du kaufst Werbung, die Google bereitwillig und scheinbar mit großem Erfolg (Achtung, Strohfeuer-Effekt) ausspielt, nur damit der Algorithmus das erkennt und Dir danach quasi den "Saft" abdreht, weil es nicht aus eigener Kraft genauso weitergeht? Das klingt für mich so, als hätte das Google mit einberechnet, dass man als zahlender Kunde nur so lange etwas davon hat, wie man zahlt. Und wenn der Geldhahn zugedreht wird, wird automatisch auch der Service eingestellt, was beinhaltet, dass Dein ganzes Konstrukt wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

Für mich ein Grund mehr, Google auf keinen Fall auch nur einen Cent zu schenken. ... Vielleicht hättest Du Dich lieber echten Menschen mit Erfahrungen widmen sollen und diese für ihre Arbeit bezahlen, was auf lange Sicht weit mehr bringt, weil man mit diesen Leuten reden kann, sich mit ihnen beraten kann, da es im Preis mit inbegriffen ist. Sich allein auf Google zu verlassen ist hier ein großer Fehler - aber das weißt Du ja jetzt bereits.

Mein Rat wäre daher: lass das Geldverbrennen sein und such Dir lieber erfahrene Coaches, wie Jan Faßbender vom Kanal "So geht Youtube", oder "VOA Tutorials". Beides sehr erfahrene Profis, die Dir helfen können langfristig erfolgreich zu sein. Oder Du suchst Dir Profis von außerhalb und probierst es mit ihnen.

• Du gehst zu NAIV an die Sache !

Denkst Du tatsächlich Google ADS hält sich an Deine Wünsche?
    Die wollen Deine KOHLE also werden sie die Ads so schnell raushauen bis Dein Budget weg ist!
    Du wolltest 30 Tage ....beschwer Dich halt und erfreue Dich an der automatischen BOT antwort mit tröstenden Worten.

Ich möchte auch mehr Abos und Views auf meinem Kanal!
    ABER statt bei Google Ads sinnlos Werbung zu schalten - die nämlich NICHT Zielgruppen gerecht geschaltet, sondern gewinnmaximierend für Google schnell schnell rausgehauen wird (merkste ja selber! ) - habe ich mir einen Editor geholt - dem zahle ich jetzt gut 300 EUR im Monat, dafür bekomme ich pro Woche 2 Videos die im Zeitraum von 1 Jahr mir jede Woche ein Video liefern und darüber Views generieren und mehr Abos und mehr Geld.

JA mein Ansatz ist eben nicht So wirst Du sicher nicht reich in 5 Minuten sondern Langsam aber sicher!

• Sag mal was ist mit dir ? Alles was ein jeder schreibt und von sich gibt ist eine persönliche Meinung.

Aber gut lassen wir das.

Wer sind die anderen die Schuld haben ? Ich habe gefragt wie das sein kann, Zahlen und Fakten geben mir eben recht selbst der Screen der 24h nach ads Einsatz gemacht worden ist kein Argument ? Das mein Kanal 50-60k tägliche Aufrufe hatte bis zum ADS Einsatz auf die Minute genau auch einfach außer acht gelassen?

Aber ja ich bin Schuld ….. weil ich hier gefragt habe und doch schon wieder auf andere gehofft und enttäuscht worden bin. Dan Arbeite ich eben noch härter ohne Heuchlerische besser Wisser.

Aber weil ich mein Kanal nicht preis gegeben habe ist hier ein shitstorm gegen mich losgegangen WTF ?

Vorurteile ohne Ende ? Wenn ich diese entkräfte gehts einfach weiter ?

Leider habe ich in diesem Thread keinen einzigen erfolgreichen Kanal gesehen, auf den man dann auch hören sollte.

Sorry für euch alle! Wünsche euch Erfolg in der Zukunft, baut bitte erstmal Abos auf und Zeigt das ihr was könnt bevor ihr große reden schwingt.

Ich möchte auch mehr Abos und Views auf meinem Kanal!
    ABER statt bei Google Ads sinnlos Werbung zu schalten - die nämlich NICHT Zielgruppen gerecht geschaltet, sondern gewinnmaximierend für Google schnell schnell rausgehauen wird (merkste ja selber! ) - habe ich mir einen Editor geholt - dem zahle ich jetzt gut 300 EUR im Monat, dafür bekomme ich pro Woche 2 Videos die im Zeitraum von 1 Jahr mir jede Woche ein Video liefern und darüber Views generieren und mehr Abos und mehr Geld.

Einziger Kanal der etwas vorzeigen kann leider seit 2006 dadrum auch hier nicht wirklich interessant diese Leistung zu zählen.

Dein Content habe ich mir gleich angeschaut und muss dazu sagen. Hoffentlich hast du die kommerzielle Rechte an den Dance Shows die du abfilmst ! Aber wo noch kein Kläger ……..

Du schreibst das du deine Video cutten lässt für 300€ im Monat ? Sehr teuer wenn man deine Videos beachtet da ist max 1h Cut Arbeit dran.

Auch solche Fähigkeiten habe ich mir angeeignet um eben bei sowas wie cutting nicht bezahlen zu müssen

Fragt euch mal selbst wieviel Zeit ihr in euer Kanal, wieviel Fähigkeit habt ihr euch angeeignet, wieviel Equipment habt ihr aufbauen können über die Zeit die ihr euch mit YouTube beschäftigt.

Meine Frage konnte hier nicht beantwortet werden darum lass ich das ganze hier

Kann gelöscht werden

• (..) Leider habe ich in diesem Thread keinen einzigen erfolgreichen Kanal gesehen, auf den man dann auch hören sollte.

Sorry für euch alle! Wünsche euch Erfolg in der Zukunft, baut bitte erstmal Abos auf und Zeigt das ihr was könnt bevor ihr große reden schwingt.

(..) Meine Frage konnte hier nicht beantwortet werden darum lass ich das ganze hier

Tja, Helvegen , wie ich schon schrieb, wirklich aufrichtige Antworten prallen an Dir ab, wobei es ganz schön dreist ist, hier von Heuchelei und Besserwisser zu schreiben.

Aber da kann man nix machen...Du hast hier womöglich Absolutionen erwartet und nicht erhalten, und gut is.

• Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, weil ich zum Thema nichts sagen kann und es mir schlicht weg eigentlich auch egal ist. Ich habe allerdings ein bisschen mitgelesen und wollte doch mal was kleines hier lassen.

Ich habe gefragt wie das sein kann, Zahlen und Fakten geben mir eben recht selbst der Screen der 24h nach ads Einsatz gemacht worden ist kein Argument ? Das mein Kanal 50-60k tägliche Aufrufe hatte bis zum ADS Einsatz auf die Minute genau auch einfach außer acht gelassen?

Zunächst, habe ich keine Ahnung was genau da los ist. Allerdings weis ich auch fast nichts über deinen Kanal. Bei mir ist es in einem wesentlich kleiner Rahmen ehr so, dass Shorts fast immer einen gewissen Satz clicks machen und sobald sie den erreicht haben sofort keine mehr bekommen. Wäre möglich das es bei dir ähnlich sein könnte, aber hat eigentlich nichts zu sagen.

Aber weil ich mein Kanal nicht preis gegeben habe ist hier ein shitstorm gegen mich losgegangen WTF ?

Ja und das mMn vollkommen verständlich. Du kommst hier her, willst fremde Leute haben welche dir deine Fragen beantworten und dir idealerweise sogar helfen sollen. Beantwortest selbst aber keine/wenige und gibst von dir nichts preis. Ich wäre allein deswegen ehrlich gesagt nicht bereit dir zu helfen, selbst wenn ich könnte.

Leider habe ich in diesem Thread keinen einzigen erfolgreichen Kanal gesehen, auf den man dann auch hören sollte.

Erfolg kann man in verschiedenen Maßen messen. Ich würde sagen, Jahre oder Jahrzehnte durchzuziehen und eine kleine treue Fanbase zu halten und zu unterhalten ist ein Erfolg. Dutzende Kanäle mit schlechten Content, den man selbst nicht mag, gegen die Wand zu fahren, würde ich nicht als Erfolg werten. Scheinbar siehst du das anders, allerdings andere wegen ihrer Clicks zu fronten ist bisschen drüber.

Das einzige was ich hier im Thread gesehen und gelernt habe ist, du bist nicht in der Lage nachhaltigen Conten zu erstellen, denkst du wärst was besseres und bist nicht im Ansatz in der Lage konstruktiv zu bleiben. Ich glaube mit deiner Art wirst du nie wirklich Hilfe bei Problemen erwarten können, selbst wenn es Leute versuchen lässt du es an dir abprallen und wirst destruktiv. Dennoch wünsche ich dir und deiner Frau viel Erfolg mit euren Vorhaben.. schnell bisschen kurzfristiges Geld zu machen?

• Ich bitte hiermit einmalig, die Diskussion rein auf das ursprüngliche Thema "YT + Google Ads" zu beschränken.

Alle Diskussionen, Seitenhiebe und Anfeindungen am Rande gehören ABSOLUT NICHT in dieses Forum. Wenn Ihr Euch gegenseitig anmaulen oder rumbalgen wollt, geht bitte in den Sandkasten auf dem Spielplatz, aber tragt das nicht hier aus. Sollte das trotz dieser Ermahnung weitergehen, behalte ich mir vor, Verwarnungen auszusprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!