Hey ihr,
Ich hatte hier schon ein paar Fragen und will erst mal danke sagen für die hilfreichen und ausführlichen Antworten! Vielleicht mögt ihr mir auch hier weiterhelfen.
Ich würde mich nämlich gerne mal vergleichen. Ich hoffe das ist erlaubt. Wenn nicht, gebt mir bitte einen Hinweis und sagt mir, wie ich ein Thema wieder löschen kann. Ich komme mit den Funktionen noch nicht immer so zurecht hier.
Ich habe ähnliche Kanäle zwar schon auf Socialblade eingegeben, aber da kann ich nicht so weit zurückgehen, dass es hilfreich wäre. Deshalb mal hier die Frage, wie ich im Vergleich zu anderen Anfängern dastehe.
Meinen Kanal gibt es seit 19.08.23. Nieschiges Thema: Ich nähe Klamotten und Zeugs. Bis Februar habe ich alle zwei Wochen ein Video hochgeladen, seitdem lade ich jede Woche eins hoch.
An Silvester hatte ich 449 Abonnenten (das weiß ich so genau, weil ich vor Mitternacht die 450 nicht geknackt hatte und mich das geärgert hat ). Seit Januar oder Februar klettert es nach oben. Stand jetzt (06.05.24) sind es 1.356 Abonnenten. Am Tag mache ich so im Schnitt +10 Abos (mal nur 5, mal auch 20).
Meine Watchtime liegt bei 4.915 Std. und 53.322 Aufrufe. Seit 10.04.24 bin ich YouTube-Partner.
Ich hatte bisher eine Premiere mit 31 Zuschauern. Finde ich etwas wenig bei den Abo-Zahlen, trotz Ankündigungen etc.
Mag jemand seinen Werdegang mit mir teilen? Ist das bisher gut oder ok oder so lala? Schaut auch gerne mal vorbei uns sagt, was ihr besser machen würdet.
Ab Herbst/Winter habe ich voraussichtlich eine Wohnung zusätzlich (durch Hauskauf) und würde da gerne mein Studio einrichten, damit ich einen schöneren Hintergrund für die Aufnahmen Intro/Outro habe. Das geht aber derzeit noch nicht. Es ist einfach aktuell kein Platz. Da würde ich dann auch gerne mal Live gehen. Allerdings würde ich da sowieso gerne bis 3.000 Abos warten. Oder ist das noch zu früh? Was meint ihr?
Vielleicht helft ihr mich einzusortieren. Ich weiß, Schubladen helfen nicht. Aber ich kann mich einfach nicht einschätzen. Würde nur gerne wissen, ob ich auf einem guten Weg bin oder ob ich versuchen sollte, noch irgendwo zu justieren, wo es geht. Wie gesagt, die Örtlichkeit ist aktuell nicht zu ändern.
Vielen Dank schon mal für‘s Lesen.
Babs von Papperlababs