utube - der gute Laune Vernichter

  • Nur zur Erklärung: Kaum hatte ich hier meine Schimpftirade losgelassen, Äh, utube verteilt meine Videos nicht" Das übliche Klagelied, habe ich den Grund entdeckt. utube testet wohl aus und hat einem breiterem Publikum vorgeschlagen. Ist jetzt nicht so, dass ich daraus lerne. Ich werde wieder klagen und schimpfen, aber für den Moment möchte ich an alle, die wie ich manchmal frustriert sind sagen: Ich glaube wir müssen geduldig sein und unseren Part an Verbesserung tun. So weit jetzt, morgen schimpfe ich wieder 😂🤪

  • @EINFACH GENIAL Deine dämliche Gehässigkeit kannst du dir sparen. Weißt du, ich war noch nett, aber hier mal eine Feedback an dich:

    Als ich hier nach Lösungen gefragt habe, ist dir nichts besseres eingefallen als : Vielleicht ist die andere sympathischer als du und statt Link zu Patreon, solltest du ein vernünftiges Impressum einstellen. ( Du selbst sagtest: Ich rate hier nur ins Blaue hinein. Wow, voll gründlich und kompetent!!! )


    Wenn du also so viel Wert auf Gründlichkeit legst, dann solltest du dir, bevor du irgendeinen gehässigen Mist postest, vorher ein Bild machen. Das ich unter jedem Video ein Impressum habe, hättest du ja sehen können. Und anstatt hier vielleicht ein paar ermutigende Worte zu finden, weil jemand sehr viel Arbeit in die Beiträge steckt und enttäuscht wegen der geringen Aufrufe ist, fällt dir nicht besseres ein als: ähhhh das heißt youtube. Wow, vielen Dank, für den mega hilfreichen Kommentar!


    Aber vielleicht ist jemand, der mit 89 Videos bei 1180 Abonnenten hängt, auch nicht wirklich fähig, ein wertvolles Feedback zu geben.


    ( und es ist natürlich auch eine Frage des Charakters. Denn Kuschelbilder mit Leuten, die man mag, sind das eine. Wohlwollen gegenüber Fremden das andere. DA, zeigt sich der Charakter! )


    Wenn du mal sehen willst, wie ein hilfreiches und das Forum bereicherndes Feedback aussieht, dann schau doch mal bei den Kommentaren von Steve. Kein Gestänker, kein ins Blaue hinein, kein dämliches ÄHHHHHHHHHHH, sondern einfach hilfreich.


    Versuch mal, vielleicht weißt du dann ja am Ende des Tages mehr als: Ähhhhhhhhhhhhhhhh, das heißt Youtube.


    Schönen Tag noch!

  • EINFACH GENIAL Deine dämliche Gehässigkeit kannst du dir sparen.

    Wow, genau das richtige in so einem Forum: Sofort persönlich werden, und dann noch bei einer so harmlosen Bemerkung Wow!

    Weißt du, ich war noch nett,

    Jetzt bin ich gespannt xD

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Kommst Du noch ganz klar, oder was ist jetzt dein Problem? Wenn Du sagst, alles ist bei uns beiden gleich (was schon nicht stimmte), wir haben die Filme gleichzeitig online gebracht (was auch nicht stimmte) und trotzdem bekommst sie mehr Klicks, dann könnte das durchaus damit zusammen hängen, dass sie einfach bei den Leuten besser ankommt, als wie Du. Ob Dir das nun passt, oder nicht! Wenn Du falsche Informationen zu einer Frage lieferst, musst Du halt auch damit klar kommen, wenn Du Antworten erhältst, die Dir vielleicht nicht in den Kram passen. Was denkst denn Du, warum Millionen Youtuber elendig kleine Kanäle haben? Nur, weil die alle schlechten Content abliefern, oder was? Nein, die Sympathie spielt eine große Rolle und bei Dir sieht man nichts davon, weil Du nur fremden Content verwendest, auf den Du deine Stimme einspielst. Das kann funktionieren, muss es aber nicht!


    Zweitens habe ich mir echt Mühe gegeben, Dir bei deinen Problemen zu helfen. Wenn Dir das nicht genug ist, dann nimm halt die Hilfe der Anderen an. Nicht mein Problem, ich spare mir dadurch Zeit. Mir aber jetzt vorzuwerfen, dass meine Ratschläge minderwertig sind, hättest Du auch vorher schon schreiben können. Dann hätte ich mir die Zeit auch schon gespart.


    Drittens ist wegen solchem Schwachsinn, wie mit deinem UTube, ein richtiger Rechtsstreit in Amerika ausgebrochen, da es diese Firma UTube tatsächlich gibt. Das ist aber eben nicht die Videoplattform, die Du offensichtlich meinst, es sei denn, Du willst Rohrleitungen verkaufen!


    Viertens gehört ein Link zum Impressum auf die Startseite und zwar dort, wo es jeder direkt finden kann (also leicht auffindbar)! Auf die von Dir eingesetzte Art und Weise nötigst Du quasi die Besucher dazu, sich erstmal ein Video von Dir anklicken zu müssen, um herauszufinden, wer dafür überhaupt verantwortlich ist.


    Fünftens: Ich hänge nicht auf Youtube. Falls es Dir entgangen sein sollte, ist der Kanal zwar vor 7-8 Jahren gegründet worden, aber ich bin erst seit wenigen Monaten wirklich aktiv. Videos sind tatsächlich nicht meine Stärke, streite ich auch nicht ab, da ich meine Ausbildung zum Mediengestalter in Druck und Print vor 18 Jahren abgeschlossen habe. Videos sind Neuland für mich, aber trotzdem habe ich Ahnung von Gestaltungsregeln, Farbenlehre etc.


    In diesem Sinne schönen Tag noch, ich werde Dich mit meinen Verbesserungsvorschlägen nicht mehr belästigen. Viel Erfolg noch!

  • Nur weil ich meinen Namen hier fallen sah ...


    Wenn du mal sehen willst, wie ein hilfreiches und das Forum bereicherndes Feedback aussieht, dann schau doch mal bei den Kommentaren von Steve. Kein Gestänker

    tausch den Namen lieber gegen ZapZockt aus, denn es wäre eine Lüge, würd ich schreiben, ich hätte ich hier noch nie gestänkert. :evil:



    Aber eins und dass ob wohl ich hier schon lange kein Mod bin ...

    Erstmal, ja muss ich FragenderNeuling recht geben, der Post ...


    Meine Güte, es heißt YOUTUBE.

    war absolut unnötig so in der Form. Ich kanns nachvollziehen, dass man sich durch die Schreibweise "utube" getriggert fühlen kann, aber dies kann man auch in einem freundlichen Ton, dann kommunizieren.


    Auch Sladdi deine Reaktionen auf die Beiträge hier und auch der Post von Nordmann2021 sind wirklich nicht hilfreich in der Situation und alles andere als deeskalierend.


    Aber ebenso war deine Reaktion FragenderNeuling, nicht viel besser, gerade im Anbetracht dass du hier dann auf die Person direkt einschießt, es ist klar natürlich irgendwo auch hier nachvollziehbar, wenn die ersten Postings einer Person die man nicht kennt, in solch einen rauen Ton dann sind, dass man hier sich nicht willkommen fühlt und durchaus dann auch emotional getroffen sein kann.


    Bevor es aber nun noch mehr eskaliert, trinkt ein Heißgetränk eurer Wahl und genießt im Garten, Balkon am Fenster das Herbst Wetter und atmet durch und habt euch danach einfach lieb :thumbup:



    abschließend zum schmunzel ein wenig was: Es gibt nur ein UTube! ;P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • auch der Post von Nordmann2021 sind wirklich nicht hilfreich in der Situation und alles andere als deeskalierend.

    Ich seh's ja ein...aber bei so etwas fällt mir Zurückhaltung schwer, ich weiß :(

    Ich frage mich dann immer - und zwar seit ich in Internet-Foren unterwegs bin -, ob es wohl (beiderseits) so weit gekommen wäre, wenn man sich Auge in Auge gegenüber gesessen hätte :/

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • So, bitte mal alle tief durchatmen und wieder zu einem Benehmen finden, dass man sich nicht schämen müsste, wenn die jeweilige Mama hier hereinschauen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!