So, irgendwie hat mich deine Idee nicht losgelassen und ich musste dieses Video fertigstellen. Ich hoffe, dass es Sonntag fertig ist. Die Idee kam von dir, auch wenn ich sie etwas abgeändert habe. Danke dafür Am Mikro habe ich auch rumgebastelt. Da war echt Luft nach oben!
Nichts zu danken, wir haben uns ja nur ausgetauscht! Werd´s mir anschauen, bin gespannt!
Ich bin mit den Abos bei mir tatsächlich sogar echt zufrieden. So 200 bis 250 kommen im Monat zusammen. Das finde ich echt okay. Aber ich denke mir Indikator für den Erfolg sind die Views. Und die sind aktuell leider miserabel.
Genau wie bei mir und auch das "Problem" mit den Views. Die gehen gerade auch wieder sowas von runter bei mir... ist halt leider normal mittlerweile. Bis das nächste Video vielleicht wieder steil geht. Du hattest ja mal eins mit über 160K, das ist echt krass, darauf warte ich noch.
Meine Ziele sind nicht davon zu leben Geld ist auch nicht so der Faktor der mich antreibt. Entstanden ist das im Ref und ich brauchte ne Plattform für meine Videos. Und irgendwie lief das mit der Zeit immer besser und irgendwie hat es mir auch immer mehr Spaß gemacht zu wachsen. Primär mache ich das alles nur für den Unterricht und fast alle Videos nutze ich auch dafür.
Wirklich eine Mega Ergänzung zum Unterricht. Sowas hätte mir damals sehr geholfen. Ich kenn das, irgendwann wächst der Ehrgeiz und man möchte doch weiter wachsen und erfolgreicher sein. Muss ja nicht immer Geld sein, Erfolg ist auch was schönes, aber hängt hier natürlich auch beides zusammen.