GRATULIERE Sladdi

Aus 'Sladdi werkelt' wurde "Sladdi zockt!"
- Sladdi
- 7275 Aufrufe
- 83 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Und das Tolle ist, dass es immer schneller vorangeht
-
Kennt ihr das?
Hinter mir (also wortwörtlich) liegt ein Projekt, das ich letztes Jahr angefangen habe, und noch immer nicht beendet ist! Ich habe da einige unserer Küchenmesser liegen, die ich unbedingt schärfen sollte. Ich kann mich aber einfach nicht überwinden, mich daranzusetzen! Es ist wie verhext! Ich lasse mich ständig durch PC und YouTube ablenken. Das Doofe daran ist, dass ich da so einen Aufbau installiert habe, und das Ganze nun eigentlich weitere Projekte einfach nur blockiert!
Ich "hasse" diese lethargische Haltung gerade extrem ....🤔😫😤😕 -
Hallo da draußen!
Nach knapp 2 Monaten Pause, melde ich mich wieder mal!
Es ging mir gesundheitlich nicht so gut, mein Rücken zickte mal wieder richtig herum, was mich dann auch noch mental heruntergezogen hat.
Jetzt habe ich wieder mit Sport (Radfahren und Nordic Walking) angefangen, was mich langsam wieder aus dem Tief klettern lässt.
Die Creator-Pause allerdings war bitter nötig, glaube ich ...
Ich fühlte mich völlig ausgelaugt...
So langsam bekomme ich aber auch wieder Lust, Videos zu gestalten!
Hier im Forum, war aber auch nicht gerade viel los, wohl die Sommerpause, vermute ich.
Ich dachte zwar: "Mein Gott, jetzt warst du 2 Monate nicht mehr hier, da werde ich mich durch hunderte Beiträge lesen müssen!" - aber es zeigt mir nur 21! neue Beiträge an!
Naja - ich war ja auch nicht da!
Also ich denke mal, ich melde mich hiermit zurück!
Mit den eigenen Videos werde ich mir allerdings noch etwas Zeit lassen...
Ach ja, noch etwas Kurioses:
Nach 2 Monaten Pause (ich habe meine Kanäle nicht eines Blickes gewürdigt), dachte ich so für mich, da werde ich wohl 5 bis 10 Abonnenten verloren haben, aber dem ist nicht so, ich habe sogar 2 hinzugewonnen!
Ich weiß, klingt lächerlich, aber damit habe ich nicht gerechnet, und es freut mich riesig!
So nun verleibe ich mir die neuen Beiträge ein!
-
Ich hab letzte Woche noch gedacht was bei dir los war, da dein Fehlen schon auffällig war. Schön, wieder von dir zu lesen
-
Huhu PaddelCore !
Na das liest man dann doch gern, wenn das eigene Fehlen jemandem auffällt!
Danke dafür!
Nun bin ich wieder da und gebe wieder Gas!
-
Hallo Sladdi, mir bist Du auch abgegangen, hatte schon befürchtet, dass es etwas gesundheitliches ist oder dass Du einfach urlaubsbedingt nicht da bist.
Schön wieder von Dir zu lesen und ruhig angehen mit dem neuen Elan
-
Hallo Sladdi, mir bist Du auch abgegangen, hatte schon befürchtet, dass es etwas gesundheitliches ist oder dass Du einfach urlaubsbedingt nicht da bist.
Schön wieder von Dir zu lesen und ruhig angehen mit dem neuen Elan
Huhu Technikportal !
Jaja, die Gesundheit macht mir ab und an Probleme ...
Aber hey - andere sind noch schlechter dran als ich.
Ich werde versuchen, es ruhiger angehen zu lassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!