Mein Youtube Kanal

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrsMkpIP3eVu-x089dSbN1w
    Kanalbeschreibung
    Ich möchte mir hauptsächlich einen kleinen aber feinen Lets Play Kanal aufbauen .

    und mir eine kleine Community aufbauen ,wie groß das ganze irgendwann wird wird sich zeigen .

    im Moment befinde ich mich mit den videos was Qualität und lockerheit angeht auf einem guten Weg denke ich =)

    Wöchentlich kommen immer mindestens 3 Videos von 2 unterschiedlichen Games
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin was meine Person angeht eigentlich ein ziemlich ruhiger Typ aber in meinen Videos stecke ich immer viel Liebe und Herz rein .

    Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen
    Equipment
    + Playstation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch

    + Einen Omen PC mit einer Geforce GTX 1080 TI und einen Intel Core I7 Prozessor

    +ein HyperX Microfon + Microfon Arm

    +Headset von Sony / WH - 1000X M3
    Kanaltrailer
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=JBc3GeDRdf…H2Cc5OOKGVtP1gsq&index=25
    FAQ
    Ich hoffe das das zu meiner Person ausreichend ist ^^

    und sich der ein oder andere auf meinen Kanal verrirt natürlich hoffe ich auch auf anregungen die meinen Kanal verbessern können .

    Danke schon mal für eure Zeit =)

    Schaut euch doch gerne einmal auf meinen Kanal um ^^

  • Welcome here :)


    Ich habe gerade gesehen, dass Dein Kanal auch Horizon Forbidden West beheimatet...nun, neben absoluter Tomb Raider Fan zählt u. a. auch Horizon Zero Dawn zu meinen großen Favoriten (und z. B. auch The Witcher 3, was ich gerade - mal wieder - spiele und diesmal auch aufzeichne).


    Ich bin nun kein Konsolen-Fan, daher komme ich derzeit noch nicht in den Genuss vom Zero Dawn Nachfolger...schaue mir daher ab und an mal an, was da im Verbotenen Westen so vor sich geht ^^

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Vaionico

    Abo ist raus!


    Habe gerade gesehen, dass es dein Kanal ist, der mir zeigte das das "Horizon-Zeugs" gar nicht so :poo: ist wie ich immer dachte.

    Im Gegenteil! Werde es spielen wenn es in meiner "Finanzklasse" angekommen ist (Bedeutet wenn es im Game Pass auftaucht 8) )


    Was die Lockerheit angeht:

    Ganz großes Problem für mich...

    Habe es nicht so mit dem "babbeln".

    Das rächt sich jetzt.

    War nie der Selbstdarsteller, dass liegt mir eigentlich nicht so.

    Bin gespannt ob sich das noch zum Positiven wendet.


    Nordmann2021

    Ich bin einer deiner Abonnenten.

    Wir lieben (meine Frau auch) Tomb Raider & Lara Croft.

    Das sind die einzigen Spiele die ich (fast) alle durchgespielt habe!

    Es gibt einen Ausreißer, dessen Titel mir gerade nicht einfällt, da hatten sie mit der Steuerung (die ich bis dahin als perfekt empfunden hatte) Experimente gemacht (und ich wurde gar nicht "warm" damit) so habe ich es dann irgendwann frustriert aufgegeben.

    Die nächsten ein bis drei Jahre werden extrem spannend für uns, denn es ist ja ein neues Spiel im Anmarsch.

    War aber geschockt als letztens das Studio verkauft wurde.

    Hoffe es geht trotzdem weiter und dann noch mit der neuen Wunderwaffe mit "Ureal5"- Zeugs (habe nicht wirklich Ahnung um was es sich da genau handelt)

    Also "Daumen hoch" für Lara Croft - Content!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

    Einmal editiert, zuletzt von Sladdi ()

  • Ich bin einer deiner Abonnenten.

    Wir lieben (meine Frau auch) Tomb Raider & Lara Croft.

    Danke, Sladdi , darüber freue ich mich jetzt natürlich sehr ;) ...hab mir Deinen Kanal gerade mal angeschaut, zwar nicht meine Domäne, aber unterhaltsam allemal, tue ich mir mal rein :)


    War aber geschockt als letztens das Studio verkauft wurde.

    Hoffe es geht trotzdem weiter und dann noch mit der neuen Wunderwaffe mit "Ureal5"- Zeugs

    Gibt ein Interview zu dem Thema, der Preis von 300 Millionen $ klingt auf den ersten Blick gewaltig, aber wenn man bedenkt, dass allein die Entwicklung von Games wie Shadow of the Tomb Raider Milliarden verschlingt, ist das nicht mal ein Schnäppchen, eher ein Schleuderpreis.


    Aber es scheint so, als sei der Verkauf einiger bekannter Marken (nicht nur Tomb Raider) durch Square Enix - und dazu gehöriger westlicher Entwickler-Standorte wie z. B. Eidos Montreal und Crystal Dynamics - an die Embracer Group eher ein Vorteil für die Nutzer/Fans/Gamer, weil die Schweden maßgeblich mehr Lust und Muße zum Investieren und damit Entwickeln haben.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2021 ()

  • Nordmann2021

    Was den Verkaufspreis angeht bin ich genau deiner Meinung!

    Das war doch "hinterher geworfen!" .

    "Hallo?" Unser geliebtes "Tomb Raider"!

    Geht's noch?

    MannOMann wenn man das verscherbelt, hat man doch keine Ahnung, oder?


    Bin auf jeden Fall gespannt.

    Glaube aber das ein neues Spiel nicht so schnell erscheinen wird.

    Denke, dass wir vorher schon durch Microsoft ohne Konsole oder PC am TV zocken werden können.

    Erst danach kommt das neue TR.


    Das war aber jetzt genug *OffTopic"


    Hier ist schließlich Vaionico 's Kanalvorstellung!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!