Hi @ all ...
Ich wende mich heute mal mit einem bitteren Thema für mich an Euch ...
Letzte Woche ist mitten im upload für ein neues Video mein YT Acc gesperrt worden! Ich dacht erst ich hätte irgend nen mist gemacht oder so - nein^^
Ich konnte mich halt nicht einloggen weil die google aktivität für mich nicht mehr verfügbar ist^^
Ich mich also über den Link bei denen gemeldet und dann hieß es 1 - 2 Tage warten ... ja gut,ok^^
Während der Wartezeit schrieben mir Freunde ob ich Ihnen mit 'Bildern' auf twitter und facebook irgendetwas sagen will!?
Meine verwirrung war am Maximum - ich dachte guckste mal nach wat die meinen!
Ey Leute .... Gesichtsbuch, twitter, VK und epic Games - GEHACKT!!!!
Ziemlich am selben Tag kam die Absage dass es wohl mit der Sperre seine Richtigkeit hat und die auch nicht aufgehoben wird .... bei 938 Abo's seit Juni 2006
Hab mich natürlich mit Screenshots , Emailverkehr usw. wieder bei denen gemeldet, aber - sind die Ignorant und Stur? Oder sind die Ignorant und Stur??????
Ich schwöre auf ALLES! ich habe nie irgendwas gekauft, follow for follow Shice gemacht, in den ganzen Jahren 2 copyright dingens gehabt - DAS WARS!!!
Hat da irgendeiner Shice mit meinem Acc gebaut oder was? Wie bekomm ich die dazu da mal genauer hinzusehen???
Hat mich übelst runtergezogen und ich bin für jede hilfe dankbar!!!!! gr33t*z
">
">
">
">
">
">
">