Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
- Tobias
- 3891 Aufrufe
- 12 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Dem schließe ich mich an. Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund.
-
Hallöchen Leute, das OutergameMovie plus Crew Team wünscht euch & vor allem unser YTForum - Chef Tobias Grund noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022.
Und hoffentlich ein neues Jahr ohne Corona.
-
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und vielen Dank für die wirklich guten Beiträge in diesem Form
-
Auch ich möchte euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
-
Dankeschön, gebe ich gerne zurück, auch an alle anderen, und ganz wichtig - kann man ganricht oft genug wünschen -: Bleibt alle gesund!
-
Wozu einen neuen Thread aufmachen, wo doch der vorige gerade einmal 1 Jahr jung ist...und immer jung bleiben wird
Allen Mitstreitern und ganz besonders den Moderatoren ein frohes Weihnachtsfest, und natürlich ein gutes Hinüberrutschen und Ankommen im neuen Jahr.
Klar, geht kaum ohne Musik, und neben den schönen klassischen Weihnachtsliedern und den nicht weniger schönen neueren Songs auch mal so etwas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feiert schön und bleibt alle gesund!
-
Yoo Danke ebenso!
Bleibt gesund und rutscht gut
-
Schöne Feiertage allerseits
-
Danke! wünsche Euch auch ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage ...
-
-
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
-
Ach ja - Weihnachten ist ja auch nicht mehr das, was es einmal war.
Irgendwie ....
Teile der Familie hatten sich spontan bei uns eingeladen, zum Glück war genug zu essen da!
-
DAS WÜNSCHE ICH ALLEN AUCH!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!