Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon immer mehr Zeit damit verbracht um zu lernen, wie meine Videos möglichst viel Reichweite bekommen.
Bei drei Videos als Beispiel gelingt mir dies jedoch so überhaupt nicht:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Bei diesen Videos habe ich nahezu keine Aufrufe in 48 Stunden.
Das LRS-Legasthenie Video finde ich im privaten Browser zwar recht schnell. Trotz hoher Suchanfragen wird es aber leider nicht gefunden.
Ich achte darauf dass gefragte Wörter im Titel stehen und auch weitere in der Videobeschreibung. Die Tags fülle ich dann auch noch mit relevanten Begriffen.
Hat einer noch Anregungen, was ich noch versuchen kann um die Videos wieder "zum Leben zu erwecken"?
Vielen Dank
Krissi