Wie findet ihr meinen Kanal

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC6uqvkjRvgwPXLtwPAk8TDg
    Kanalbeschreibung
    Hallo, ich habe schon viel auf meinem Kanal gemacht, wie z.B. Gaming und YT Kacke, Gaming mache ich allerdings nur selten. Meinen Kanal hab ich so benannt, weil ich meinen (schon verstorbenen Hahn) immer so genannt hab. Habe bald die 100 Abos geknackt und dann fange ich auch mit Livestreams an.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin 17 Jahre alt, heiße Mario und (falls jemand fragt) hab italienische Vorfahren.
    Equipment
    OBS, Handykamera, Gaming Laptop und Gaming Maus.
    Kanaltrailer
    youtu.be/pFb3n006q14
    Lieblingsvideo
    youtu.be/yKoxNsFfgok

    Ich hoffe euch gefällt mein Content

  • Schlecht, genau wie deine Beschreibung hier.

    Du hast dir noch den Kanal angeschaut? x'D


    Im Ernst Die Haehnchenbrust, du solltest definitiv deine Kanalvorstellung ausführlicher schreiben. Da sich so nicht eigtl. niemand mal den Kanal anschaut. Da es so wie die übliche KV eines 12 Jährigen ließt, der denkt er würde mit paar lieblos hin gewichsten Worten, Reichweite aufbauen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Du hast dir noch den Kanal angeschaut? x'D


    Im Ernst Die Haehnchenbrust, du solltest definitiv deine Kanalvorstellung ausführlicher schreiben. Da sich so nicht eigtl. niemand mal den Kanal anschaut. Da es so wie die übliche KV eines 12 Jährigen ließt, der denkt er würde mit paar lieblos hin gewichsten Worten, Reichweite aufbauen.

    In der Regel gebe ich jedem eine Zweite Chance, aber selten verpufft diese so schnell wie bei diesem Fall hier.

  • Hähnchenbrust, die Legende im Youtube.

    Also ernsthaft wenn du so etwas einen Kanal nennst dann weiss ich nicht weiter.
    Ich frage mich sowieso wie zur Hölle hast du die 90 abos gepackt hahaha

    How u do that? Warste bei vielen Sub4Sub foren unterwegs? xD

    Nein bleiben wir mal real, im 21 Jahrhundert sowas noch zu Präsentieren ist schon nicht so toll.
    Aber ich glaub an dich. ;)

  • Zitat

    Danke :) Manche hier denken zwar nicht so, aber so Hater gibts ja immer ;)

    Um ein Hater zu sein, reicht es nicht, dir ehrlich zu sagen, was man von deinem Kanal hält. Ein Hater erfüllt noch weitere Kriterien, nämlich das weiterverfolgen einer Person, die man nicht mag oder dessen Content, den man nicht mag und das ständige Wiederholen negativer Aussagen sowie das schlechte Bewerten oder andere Versuche, jemanden zu schaden.


    Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann liegt das nicht an irgendwelchen "Hatern", sondern an dir. Aber du bist innerhalb kürzester Zeit der zweite, der glaubt, man würde hier lediglich flamen.


    Make good Content. That's it!

  • Um ein Hater zu sein, reicht es nicht, dir ehrlich zu sagen, was man von deinem Kanal hält. Ein Hater erfüllt noch weitere Kriterien, nämlich das weiterverfolgen einer Person, die man nicht mag oder dessen Content, den man nicht mag und das ständige Wiederholen negativer Aussagen sowie das schlechte Bewerten oder andere Versuche, jemanden zu schaden.


    Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann liegt das nicht an irgendwelchen "Hatern", sondern an dir. Aber du bist innerhalb kürzester Zeit der zweite, der glaubt, man würde hier lediglich flamen.


    Make good Content. That's it!

    Natürlich versteh ich Kritik, aber das, was hier geschrieben wurde hört sich für mich so an: "Dein Kanal ist so scheiße!"

  • Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann liegt das nicht an irgendwelchen "Hatern", sondern an dir. Aber du bist innerhalb kürzester Zeit der zweite, der glaubt, man würde hier lediglich flamen.

    Kann es sein das du deinen Senf irgendwie überall dazu gibst, weil ich weiß ausdrücklich das du mich als 2te Person meinst.
    Wenn du Langeweile zu hause hast oder sonst was, dann heißt es nicht hier Leuten auf den Sack zu gehen.
    Wenn du Kritik abgeben willst dann mach es vernünftig und zieh nicht wie so ein kleiner 10jähriger Vogel andere Leute mit ins spiel.

    Weil sowas kann ich gar nicht abhaben.

  • Zitat

    das, was hier geschrieben wurde hört sich für mich so an: "Dein Kanal ist so scheiße!"

    Das ist die Kritk. Ungeschönt und direkt. Ich vermute, das ist das, was du auch brauchst.


    Youtube soll die Menschen unterhalten und entertainen. Wenn man auf deinen Kanal guckt, kriegt man wortwörtlich eigentlich nur das Grauen. Titel wie

    "... verge*****t seine Schwester" sind so derbe unterste Schublade, dass du damit keine ernstzunehmenden Zuschauer generieren wirst. Oder "meine neue Frise".

    Wen interessiert das?

    Dann zeigst du etliche Videos, in denen du im Creator Studio rumklickst, Hater bannen willst... Äh... Ok?


    Kanalkonzept sehe ich keinen, keinen Mehrwert.

    Nur fragwürdiges Niveau und Bullshit.


    Und das ist einfach nur ehrlich und konkret, weder bösartig noch ne Hatertirade.

    An sich eigentlich der Punkt, an dem man seinen Kanal überdenken sollte und sich etwas Besseres überlegen sollte.

  • Moin Leute,


    Die Haehnchenbrust : Die Kritik am Umfang und den Details Deiner Kanalvorstellung ist nicht unangebracht. Bitte schreib sie noch etwas ausführlicher.


    @den Rest: Mensch Leute, kommt mal runter. Was ist denn das für ein Hick-Hack Kindergarten Kram hier. Unterschwellige Beleidigungen, Sticheln, provozieren und gegenseitiges Anmaulen brauchen wir hier nicht. Wer um Kritik bittet, muss damit rechnen welche zu bekommen. Aber das muss und darf nicht mit solchem Teenager-Rumgeprolle und gegenseitigen Aufstacheln gehen. Zumal es hier um Hähnchenbrust geht und nicht um die anderen hier beteiligten Personen.


    Ich behalte mir vor, wenn das hier nicht zur Ruhe kommt und der Ton mal ganz schnell wieder in Richtung "vernünftige erwachsene Menschen unterhalten sich gesittet über sachliche Themen" geht, entsprechende Verwarnungen zu verteilen.

  • Danke :) Manche hier denken zwar nicht so, aber so Hater gibts ja immer ;)

    Erstmal, ich hoffe du bist dir im klaren, dass der Beitrag von Ashita no Jonas höchst wahrscheinlich nur sarkastisch gemeint war.


    Natürlich versteh ich Kritik, aber das, was hier geschrieben wurde hört sich für mich so an: "Dein Kanal ist so scheiße!"

    Da versteht du zum Großteil, was ziemlich falsch. Ich versuch es dir mal zu erklären ...


    eigentlich ist das Feedback, welches dir gegeben wurde sogar sehr klar. Du kommst auf ein Hilfe Board für Content Creator, stellst eine KV ein, die so eigentlich gewiss gegen die Bereichsregeln verstößt in ihrer Inhaltslosigkeit und dazu haust du dann, die übliche Leere Phrase raus "Wie findet ihr meinen Kanal". Kann passieren, du bist jung und kennst dich halt nicht so aus, passiert. Aber dir wurde gleich auch vermittelt das es an deiner Kanalvorstellung liegt:


    Schlecht, genau wie deine Beschreibung hier.

    Du hast dir noch den Kanal angeschaut? x'D


    Im Ernst Die Haehnchenbrust, du solltest definitiv deine Kanalvorstellung ausführlicher schreiben. Da sich so nicht eigtl. niemand mal den Kanal anschaut. Da es so wie die übliche KV eines 12 Jährigen ließt, der denkt er würde mit paar lieblos hin gewichsten Worten, Reichweite aufbauen.


    Wie Clientless dir auch komplett richtig erklärte, dass dies kein Hate ist. Das war einfach nur die etwas ruppige Reaktion, auf deine hier lieblos hingewichste KV. Und anstatt, dass sie einfach zur Löschung bei ZapZockt oder anderen Mods gemeldet wurde, wurdest du sogar noch auf deinen Fehler hingewiesen.


    Also nehm am besten das Feedback an und lerne daraus. Überarbeite deine KV mit Inhalten ...


    welchen Mehrwert bietet dein Kanal?

    was macht ihn, zu den anderen 100K Kanälen mit gleichen Inhalten, sehenswert?

    was steckt hinter dem Konzept?

    was sind deine Ziele?

    usw.


    Wenn du jetzt schon mit 17 jegliches Feedback, welches du bekommst ablehnst, weil es negativ oder nicht durch die Blume formuliert ist ablehnst ... dann landest du eines Tages in Kreisen, lauter Hildmanns und ihr seht nur eure eigene Blümchenwelt, während ihr nicht merkt, dass ihr mit NeoNazis, Holocaust Leugnern & Verschwörungsgläubigen marschiert.


    Das Leben besteht daraus zu lernen und gerade wenn du als Content Creator aktiv sein willst, solltest du lernen mit Feedback umzugehen. Selbst Sätze wie "Das Bild ist so kacke man erkennt nichts" unter Videos sind hilfreiches Feedback, denn bei z.B. dem genannten Satz lernst du, das du an deiner Bildqualität arbeiten solltest. Sätze wie "Du H***sohn, ich werde deine Mutter zerf***** und zerst****" sind ist Hate und in diesem Fall zugleich eine Straftat.


    Gerade hier auf dem Board wird den Leuten, wenn sie es sich nicht verdienen oder gar negativ auffallen, keine Blümchen in den Hintern geblasen, sondern da wird tacheles gesprochen.



    Also falls du dich wirklich mit der Materie YouTube/Medienwelt beschäftigen willst und Aufwand und Zeit aufbringen willst, dir was auszubauen als Content Creator, dann bist du hier genau richtig.


    Willst du hingegen dich nicht weiterentwickeln und investieren und alles nur schnell schnell, empfehle ich dir die S4S Kommentarsektion bei "So geht YouTube" (eben nicht).



    Ich für meinen Teil wünsche dir Glück, Gesundheit und Spaß auf deinem weiteren Weg im Leben :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • endlich mal jemand vernünftiges hier. und joa, mir viel nicht so ein, was ich da schreiben sollte

  • und joa, mir viel nicht so ein, was ich da schreiben sollte

    Schau Dir doch mal einfach ein paar andere Kanalvorstellungen an. Lies Dir durch, was dort geschrieben wurde und was sozusagen die Fragen sind, die dort normalerweise beantwortet wurden. Wenn Du 3-4 längere und gute Vorstellungen so analysierst, sollte es viel einfacher sein, auch Deine eigene Vorstellung etwas weniger "gerippe-artig" aussehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!