Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Hi Leute :)


    Eine neue Folge von Tomb Raider: Definitive Edition ist eben auf meinem Kanal online gegangen!


    Schaut doch nochmal gerne rein und Teilt das Video ordentlich


    Bedanke mich schonmal recht Herzlich fürs anschauen! :peace:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Leute,


    Danke für Eure Beiträge im Forum. Bitte beachtet die Foren Regeln, die Ihr unbedingt lesen solltet, weil ansonsten ab 1. Januar viele Eurer Beiträge schnell wieder verschwinden könnten. Leider ist es so, dass einige hier permanent nur Selbst-Werbe-Bomben abwerfen und ansonsten gar nicht am Forum teilnehmen. Nicht mal die Zeit für das Lesen und Einhalten der Forenregeln scheint vorhanden zu sein.


    Im folgenden einige Zitate von Beitexten zu Videos, die Nullkommanull über das gepostete Video aussagen, sondern nur Standard "schaut meine Videos an, die sind toll, und liked, und abonniert"-Blabla sind, und keinerlei Infos geben, warum jemand das Video anschauen sollte, was besonders daran ist oder was es von den zig anderen Videos unterscheidet. Es geht dabei um den Inhalt dieses einen Videos, Copy&Paste Texte sind absolutes NoGo und so etwas landet zukünftig im Müll. Wir sind kein Werbe-Spam Forum.


    Kleiner Tipp: So funktioniert Marketing nicht oder zumindest nur sehr extrem schlecht. Denkt über die Verwendung Eurer Zeit nach, denn nur solche Blabla-Drops abzuwerfen, wird Euch keine Views bringen, oder nur extrem wenige. Und damit ist es eigentlich Zeitverschwendung. Verschwendung eurer Zeit, der Zeit der Foren-Leser, der Rechen-Zeit des Foren-Servers, und leider auch der Zeit des Foren-Teams, weil wir hier aufräumen müssen, damit es nicht immer mehr und mehr in Spam ausartet.


    Weiter unten folgen einige Zitate von Beiträgen, die ab 01.01.21 gelöscht werden und hier zur Wiederholung noch einmal der Post, der darauf hinweist:



    Moderations-Hinweis:


    Da es in diesem Thema fast täglich zu Posts kommt, die nicht den Regeln entsprechen, möchte ich nochmal freundlich auf diese Bereichs-Regeln hinweisen:


    Bisher sind wir dabei noch relativ nachlässig, was die wirkliche Einhaltung dieser Regeln angeht. Wir lassen ständig Posts hier stehen, die diese Regeln missachten. Dabei können wir nur vermuten, dass die entsprechenden Personen einfach die Regeln nicht lesen und auch eigentlich insgesamt gar kein Interesse am Forum haben, sondern nur Link-Spam betreiben. Wir werden demnächst diese Regeln noch etwas genauer einhalten und Posts löschen, die zwar einen Beitext haben, aber dieser nicht das Video beschreibt, sondern nur stumpfe "Schaut Euch mein tolles neues Video an. Lasst mir ein Abo da. Supported mich, ich bin toll" Text dabeistehen haben.


    Ich werde diesen Post vermutlich noch ein paar Mal posten, vor Jahreswechsel, aber rechnet damit, dass besonders der Punkt "Keine stumpfe Werbung" stärker beachtet werden wird. Und wenn Ihr 20 oder 50 Posts auf Eurem Konto habt, und diese komplett nur aus Werbe-Posts im Videos Bereich bestehen, ist ziemlich deutlich, dass Ihr kein Community-Mitglied seid, sondern nur hier vorbeikommt, um Werbe-Spam-Posts abzukippen.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    Ja Moin,
    heute geht es weiter mit meiner Road to Masterball Reihe. Kritik ist wie immer erwünscht! Denke im nächsten part werde ich das Format mal ein wenig aufpeppen, seid gespannt!


    Einen wunderschön guten Abend


    Ein neues Video ist auf meinem Kanal online gegangen. Schaut doch gerne mal vorbei!


    Hey Leute, heute kommt mal wieder ein Unterhaltsames Minecraft Bedwars Video


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut


    Wenn euch mein Content gefällt, könnt ihr ja auch gerne abonnieren und wenn nicht dann nicht


    Hallo meine Lieben, eine neue Sims 4 Folge der Sex and the City Staffel ist raus..schaut ruhig vorbei...es darf gelacht werden...ich freue mich auf Euch!!!!


    Moin Leute,


    Ich habe mein Minecraft Lets Play zu einem Timelapse lets play umgewandelt.
    Ist für viele Leute villt etwas interessanter.
    Falls es euch interessiert schaut doch mal rein


    Ich stehe kurz vor den 100 Abos!!
    Vielen lieben Dank euch allen!


    Schaut doch gerne mal vorbei und lasst mir ein Abo da wenn es euch gefällt!


    Hey Leute,


    heute gibt es ein Escape Game der besonderen Art. Lachflash und völlige Extase vorprogrammiert. Human: Fall Flat.
    Schaltet ein!


    Hey Leute,


    In diesem Video spiele ich Minecraft und das, dass erstmal mit Facecam.
    Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben und mich gerne für Cross-Promotion anfragen


  • Hallo Freunde(:


    Ich bin Auditore2108 auf YouTube. Ich mache Let's Plays.


    Aktuell spiele ich Assassin's Creed Odyssey.


    Schaut doch gerne mal vorbei! (:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen liebe Community,
    hier ist ein neues Video von mir, zu Anfang gibt es einen kleinen, lustigen Zusammenschnitt einer rasanten Fahrt meiner Gefühlsachterbahn während ich über eine Stunde versucht habe auf den Server zu kommen.
    Darauf folgen zu Erst unsere erste Runde auf der neuen "Rebirth Island" in Warzone die sogar gleich ein Win geworden ist obwohl ich ein wenig lost war da ich zur Abwechslung mal mit Controller auf der Xbox gespielt habe
    und danach eine weitere Runde bei der unser Squad bestehend aus einem Freund und einem Random Mate fast die halbe Insel gekillt haben.
    Hoffentlich habt ihr Spaß beim ansehen!
    Euer Pata <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CYBERPUNK 2077:


    Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.Steige als Cyberpunk, einem Großstadt-Söldner ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf. Betritt die riesige offene Welt von Night City, einem Ort, der in Sachen Grafik, Komplexität und Spieltiefe neue Standards setzt. Übernimm den riskantesten Job deines Lebens und begib dich auf die Jagd nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit.

  • Heyo!


    Es gibt so einige Pokémon Mobile-Games und ich schaue mir einige davon an. Die guten, die schlechten, man kennts.


    Falls euch das interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen könntet! Ich investiere immer sehr viel Zeit in die Bearbeitung.


    Also dann: Viel Spaß!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da kauft man sich zu Beginn der Saison einen teuren neuen Torwart, nur damit dieser im vielleicht entscheidenden Saisonspiel einen Totalaussetzer hat...


    Am 24. Spieltag unseres Fifa Online Karrieremodus gibt es wieder eine von mir kommentierte, kurzweilige Samstags-Konferenz zu sehen. Ich spiele als Tabellenführer (VfB Stuttgart) gegen den Tabellenzweiten Max Esch (Eintracht Frankfurt). Targo muss mit seinen Bremern in Wolfsburg ran, Geröllheimer empfängt im eigenen Schalker Wohnzimmer die Arminia aus Bielefeld und Andi Thekes "Ungeschlagen" Serie wird in Dortmund auf eine harte Probe gestellt.


    Wer eine "echte" Konferenz mit Zuschauern, Atmosphäre und Dramatik vermisst, der ist hier genau richtig! Hier steckt viel Liebe drin! <3 ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Du Eine neue Folge von #oriandtheblindforest ist online.Ori kommt am Horuberg an, und es wird ein feuriges Vergnügen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und herzlich willkommen zur einer neun Folge von Cyberpunk 2077 heute lernen wir unsere neuen besten Freunde kennen und jagen sie auch gleich in die Luft außerdem haben wir unsere erste richtige Mission die schwerer ist als am Anfang erwartet es gibt also immer was zutun in Cyberpunk 2077 und ein neues Abenteuer nach dem anderen erwartet uns



    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und viel spaß beim schauen dieser Folge

  • Ein kleines neues Projekt wartet auf euch auf meinem YouTube Kanal, #Littlenightmares2 Demoversion. Leider erstmal die Demo, bis ab Februar die Vollversion erscheint


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute, heute spielen wir mal wieder Fortnite und singen mal wieder 8)

    Aber ich hoffe das ich alle in Weihnachtsstimmung gebracht habe ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele nun den DLC Octo Expansion von Splatoon 2. Im ersten Part geht es mit der Story los, wir treffen auf Käpt'n Kuttelfisch und machen unser erstes Level. Der DLC hebt sich komplett vom Story Modus ab, ich persönlich mag die Challenges vom DLC mehr als die Level vom Story Modus. Viel Spaß mit dem neuen Projekt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ES IST IMMER SOO KNAPP!! | Among Us - Hide and Seek


    Among Us mal wieder etwas anders... Diesmal im Hide and Seek Modus. Es wird wieder verdammt lustig und vor allem in jeder Rund extrem knapp!!


    Unsere Hide and Seek Regeln:Der Impostor verrät am Anfang der Runde wer er ist, dann haben die Crewmates 10 Sekunden Zeit um loszurennen. Während der Runde darf geredet werden! Die Crewmates müssen ihre Tasks schaffen bevor der Impostor alle getötet hat. Leichen dürfen von Crewmates reported werden um sich selbst oder andere zu retten. Es wird aber immer geskippt und nach einem Meeting gibt es keinen 10-Sekunden-Vorsprung mehr für die Crewmates. Die Crewmates können nur über Tasks gewinnen!


    JETZT VIDEO ANSCHAUEN!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und herzlich willkommen zur einer neunen Folge Cyberpunk 2077 heut erwarteten uns viele feinde und eine rätselhafte nicht mehr ganz so lebendige junge Frau.


    ich hoffe ihr habt viel spaß beim schauen dieser Folge und wünsche euch noch einen schönen Tag

  • Hey hey, ich hab heute mal alle Bosse aus Donkey Kong Country Tropical Freeze besiegt ^^ Es waren echt ein paar coole Kämpfe dabei.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine völlig andere Video Idee und den Zuschauern zuliebe dieses Projekt gestartet.
    Da ich das Intro selbst super witzig finde, möchte ich es euch nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Folge von Cyberpunk 2077 Heute stellen wir uns erneut der Herausforderung sie zu retten in der Hoffnung das sie noch lebt und dabei wissen wir nicht mal wer sie ist ein spanender Kampf wartet auf uns.



    Ich wünsche euch viel spaß beim schauen meiner Videos und noch einen schönen Tag

  • Neues Format auf meinem Kanal schaut vor bei[/size]
    Mercedes-Benz S65 AMG | Der Albaner Testet Auto! | Gta5 Modcars



    Der Albaner Testet ab jetzt Fahrzeuge in Gta5 lasst euch das nicht entgehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt () aus folgendem Grund: Riesenschrift entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!