Alles anzeigenIch hätte einen alternativen Kompromissvorschlag, der ggf. allen Seiten zu Gute kommt, wenn auch nicht ganz der Aktualität.
Es könnte die Anzahl der erlaubten Videos pro Beitrag erhöht, dafür aber die Frequenz reduziert werden.
Zum Beispiel statt ein Video in einem Beitrag alle 48 Stunden 2 Videos je Beitrag ein Mal pro Woche oder 4 Videos je Beitrag ein Mal im Monat etc. Da sind sicherlich viele Varianten denkbar.
Unter dem Strich könnte so die Frequenz der Beiträge gesenkt, aber trotzdem eine erklägliche Anzahl an Videos gepostet werden. Durch diese Fokussierung schauen vielleicht auch mehr Leute in die Kanalvorstellungen, neue Leute werden besser wahrgenommen und alle haben etwas davon.
War mal so. wurde aufgrund der technischen Probleme die in Verbund mit WBB auftraten abgeschafft. Da eine threadseite dann meist mit zig Video vollgebollert wurde was zu sehr sehr sehr langsamen laden der Seite geführt hatte. Ka, obs bei WBB aktl noch immer so ist, würde aber drauf tippen. Ja natürlich könnte man anstelle Postbegrenzung einer Threadseite auf eine andere Art der begrenzung anhand von Zeichen etc . umstellen, dies würde aber dazu führen das Threads dann teilweise nur 1 Post proseite hätten aufgrund der Länge und dadurch dann unantraktiver würden. von daher ...
Bissl mal konstruktiv ... man könnte dies ja für alle Genre machen ... also KVs wirklich nur für KV und dann ein Bereich für "Neuste Videos", wo dann auch die 48h Regel nicht gäb, der eben nicht in die Last Posts rein fließt, wo Interessierte dann rein schauen könnten ... somit wäre ein Kompromiss, beider Parteien gegeben und eine eindeutige Aufwertung des Forums ebenfalls.
....
Die Übergangsraten auf die YT-Videos sind doch mit Sicherheit so unterirdisch, dass sich der Aufwand ohnehin nicht lohnt, oder liege ich da falsch?
kannste ca. auf 0,003% Traffics der Seite rechnen und das dann auch nur in 3 Fällen ...
- Ein hübsches Fräulein registriert sich und die Schwanzsteuerung wird bei einigen aktiviert
- Jemand postet was einem nicht gefällt, da wird dann das pöse Däumchen runter schnell gedrückt
- Jemand macht sich die Mühe um hier jemanden ausführliches Feedback zu geben und schaut sich dafür den Kanal an
Ausnahmen wo wirkliches Interesse besteht am Content, fällt höchsten bei Creator Education Kanälen an, wenn sie nicht zuvor hier zerissen werden oder eben bei den üblichen S4S Verdächtigen.
Ansonsten kann ich immer nur wieder auf folgendes Threads aus der Wissenssammlung verweißen ...
YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform
Marketing durch Networking
Wer oder Was ist meine Zielgruppe? Und wo finde ich sie?
Mehr Reichweite durch effektives Marketing!