Hallo,
es gibt schon wieder Probleme bei Analytics mit der Umsatzanzeige. Ist hier im Forum noch einer betroffen? Einzelfälle?
https://support.google.com/youtube/thread/5564947?hl=de
Gruß
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt schon wieder Probleme bei Analytics mit der Umsatzanzeige. Ist hier im Forum noch einer betroffen? Einzelfälle?
https://support.google.com/youtube/thread/5564947?hl=de
Gruß
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Laut Creatorsupport ist eigentlich jeder betroffen, aber letztlich ist es doch völlig egal, wird schon aktualisiert.
Mein Kanal ist auch betroffen.
Letzter stand bei mir ist der 30.04.. Seid dem hängt die Anzeige, sowohl in Creator Studio Beta wie auch in Classic.
Wie erreicht man denn bitte den Creatorsupport?
Habe bisher mit dem Youtube Support leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Gibt doch nur vorgefertigte Standardantworten über die FAQ Hilfe.
Einen echten Ansprechpartner habe ich noch nirgends gefunden.
Laut Creatorsupport ist eigentlich jeder betroffen, aber letztlich ist es doch völlig egal, wird schon aktualisiert.
Also ich sehe da nichts, bzw. läuft alles normal bei mir.
glg
Meine Anzeige ist auch am 30.04. stehen geblieben. Die "bei mir geht's" Leute, ruhig mal nachschauen, welches das letzte Datum war, was in die Anzeige eingeflossen ist?
Aber ich geh mal davon aus, dass nur die Anzeige in der Statistik spinnt, YT wird schon rauskriegen, wer wieviel zu kriegen hat. Ansonsten nehm ich ersatzweise gern PewDiePies Zahlen
Die "bei mir geht's" Leute, ruhig mal nachschauen, welches das letzte Datum war, was in die Anzeige eingeflossen ist?
....immer diese ewigen Zweifler. Bei mir ist die letzte Aktualisierung vom 06.05.2019. Ich sagte ja, dass sich bei mir keinerlei Probleme gezeigt haben
Meine Anzeige ist auch am 30.04. stehen geblieben. Die "bei mir geht's" Leute, ruhig mal nachschauen, welches das letzte Datum war, was in die Anzeige eingeflossen ist?
Aber ich geh mal davon aus, dass nur die Anzeige in der Statistik spinnt, YT wird schon rauskriegen, wer wieviel zu kriegen hat. Ansonsten nehm ich ersatzweise gern PewDiePies Zahlen
Letzte 28 Tage (07.04.2019 – 04.05.2019)
Das ist mein aktueller Stand.
Wie ich schon sagte, "bei mir geht's"
Bei mir ist es jetzt auch nach-aktualisiert.
auch der 1.5. bei dir? Bei mir wurde jetzt vom 2.5.-5.5. nach-aktualisiert. Der 1.5. fehlt bei mir immer noch.
auch der 1.5. bei dir? Bei mir wurde jetzt vom 2.5.-5.5. nach-aktualisiert. Der 1.5. fehlt bei mir immer noch.
Dito. Bei mir genau das selbe.
Bei mir ist der 1.5 auch noch verschollen. Aber Hauptsache der kommt irgendwann wieder, damit ich meine Kugel Eis bekomme
Am besten mal @TeamYouTube auf Twitter folgen, die informieren meist recht schnell über flächendeckende Bugs und geben auch dann bescheid wenn sie gelöst werden.
Hallo, seit heute ist der Umsatz für den 1. Mai drin. Dafür fehlen jetzt Aufrufe und Zeit für den 9. Mai. Der Umsatz vom 9. ist aber da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!