Beiträge von My Passions

    Mein Kanal ist auch betroffen.
    Letzter stand bei mir ist der 30.04.. Seid dem hängt die Anzeige, sowohl in Creator Studio Beta wie auch in Classic.


    Wie erreicht man denn bitte den Creatorsupport?
    Habe bisher mit dem Youtube Support leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
    Gibt doch nur vorgefertigte Standardantworten über die FAQ Hilfe.
    Einen echten Ansprechpartner habe ich noch nirgends gefunden.

    Hallo,
    ich möchte ein Gewinnspiel machen. Nun suche ich ein Tool mit dem ich einen Gewinner ermitteln kann.
    Ablaufen soll das ganze folgendermaßen.
    Meine Zuschauer sollen einen Kommentar mit einen Hashtag schreiben. Alle den gleichen.
    z.b. #gewinnen
    Aus allen, die diesen Hashtag Kommentar geschrieben haben, will ich einen Gewinner ziehen.
    Dafür suche ich nun ein Tool, dass dies ermöglicht.
    Bei den meisten Tools, die ich gefunden habe, ist es leider nicht möglich zu differenzieren. Da wird nur ein Kommentar aus sämtlichen Kommentaren heraus gepickt.
    Ich will ja aber nur aus den Kommentaren einen Gewinner ziehen, die in ihrem Kommentar "#gewinnen" geschrieben haben.


    Ein Tool bei dem dies möglich ist, habe ich zwar gefunden. Heartbeat, ein Addon für den Opera Browser. Allerdings bekomme ich das nicht zum laufen :rolleyes:


    Hat jemand eine Lösung, für mein Problem?


    Gruß