Uff, ist das staubig hier. *staub wegwedel* Da hat jemand die alten Klamotten aus dem tiefsten Keller ausgegraben. Ich muss hier wirklich mal die Tür abschließen, glaub ich...
Sorry, Leute, diese Aktion ist lange ausgelaufen und weitere Bewerbungen werden nicht mehr angenommen. Falls dieses Format nochmal neu anlaufen sollte, wird es eine neue Ankündigung geben.

Anmeldung - YouTuber Interviews
- Tobias
- 16783 Aufrufe
- 29 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Immer diese inkotinenten (heißt dat so???) YouTuber, schwach anfangen und dann stark nachlassen hahahahha
Du kannst die Aktion ja selbstständig wieder ins Leben zurückrufen und so vielleicht 100 Klicks im Monat extra bekommen
Wird bestimmt interessant, wenn relativ unbekannte YouTuber*innen noch unbekanntere YouTuber*innen interviewen
-
Wird dem Kanal aber sicherlich nichts bringen. Den Interviews mit YouTubern wird sicherlich keiner bisher auf der Agenda haben und den Algorithmus völlig verwirren. Denke, damit schiesst man sich als YouTuber hier eher ein Eigentor. Wenn man das verfolgt, dann dann besser als neuen Kanal 🤷♂️.
Die Idee ist aber generell nicht schlecht. Ich weiß jetzt zumindest woher der Name OnionDog kommt, nachdem ich kurz reingeschaut habe 😂
-
Das war ja eine Kategorie auf dem YT-Kanal des Forums.
Ich finde es für das Forum selbst extrem schade, dass der Kanal eingeschlafen ist.
Aber Zappy kann ja nicht alles machen! Gell ZapZockt ?!
-
Absolut nicht mein Format, da bin ich weder von der Präsentation noch vom Interesse her die richtige Person für. Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht unendlich Zeit habe und die Resonanz darauf auch eher so "naja" bis "hat eh niemand gesehen" war.
-
Das war ja eine Kategorie auf dem YT-Kanal des Forums.
Ich finde es für das Forum selbst extrem schade, dass der Kanal eingeschlafen ist.
was ist denn mit dir, lieber Sladdi 😂?
-
und die Resonanz darauf auch eher so "naja" bis "hat eh niemand gesehen" war.
Ooooch, Steve postet doch bei Anfragenzu solchen Themen - kaum/keine Klicks, kaum/keine Watchtime, zu wenig Abonnenten - regelmäßig gute Tipps in seinen Antworten...wie wär's damit?
Sorry, nicht böse sein, liebes YTForumDE -Team, war'n Späßchen, konnte einfach nicht anders
...und es gab vor etwa 30 Minuten Abonnenten-Zuwachs
-
Naja, aber wenn man einmal ehrlich ist, wieviel Zeit man in den eigenen Kanal steckt, dann könnte so ein Kanal mit dem gleichen Aufwand ne richtig runde Sache werden. Ab und zu mal einen großen Kanal dabei, das Interview aufgeteilt auf 2 Teile, einer auf dem eigenen Kanal, der zweite Teil auf dem Kanal des Interviewten und dann könnte das in 2-3 Jahren ein richtig guter Kanal werden. Mit Potential zu einem der größten Kanäle Deutschlands zu werden, wenn man es gut aufzieht.
PS: Ich selbst hasse Menschen. Ist also nichts für mich. Aber vielleicht stürzt sich ja einer von euch auf das Format -
was ist denn mit dir, lieber Sladdi 😂?
Reizen würde mich das schon, aber das zeitlich unterzubringen ..... Uuuuffffzzzz 🙈
Naja, aber wenn man einmal ehrlich ist, wieviel Zeit man in den eigenen Kanal steckt, dann könnte so ein Kanal mit dem gleichen Aufwand ne richtig runde Sache werden. Ab und zu mal einen großen Kanal dabei, das Interview aufgeteilt auf 2 Teile, einer auf dem eigenen Kanal, der zweite Teil auf dem Kanal des Interviewten und dann könnte das in 2-3 Jahren ein richtig guter Kanal werden. Mit Potential zu einem der größten Kanäle Deutschlands zu werden, wenn man es gut aufzieht.
PS: Ich selbst hasse Menschen. Ist also nichts für mich. Aber vielleicht stürzt sich ja einer von euch auf das FormatSehe ich auch so, wäre bestimmt eine spannende Sache.
Und gleichzeitig hätte man auch noch Material für Podcasts!
Aber das wäre ein mächtiges Projekt, welches jede Menge Zeit fressen würde ....
Und die habe ich gar nicht.
Zeit vielleicht, aber bestimmt nicht die Kraft und Energie ...
-
-
Wenn mein Kanal dieses Thema hätte würde ich das machen- solche Interviews sind leicht zu erstellen - gescripted mit ca. 20 min Länge. Editieren dauert dann vielleicht 1/2 Tag - da kann ich, nachdem ich mit dem ersten dutzend geübt und gelernt habe, anschließend problemlos im Akkord 1 Video pro Tag raushauen!
Und die Frage ist dann nicht OB es sich lohnt - sondern entsprechend die Thumbnails und Überschriften so zu gestalten, dass diese Videos dann Klicks generieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!