Die besten Fortnite Momente / Höhepunkte! Mit HandOfBlood - BestOfEverythingDE

  • Hey Leute ich würde mich gerne über gute und wertvolle Kritik freuen. Also schaut euch meine Videos an und schickt mir gerne Verbesserungsvorschläge.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4r3z8K4xvmkoq2x0vY-nAQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Youtube Kanal besteht zum größten Teil aus Fortnite, League of Legends, Battlefield und Indie Games best of's.
    Bei den Themen Fortnite, League of Legends und Battlefield ist meistens HandofBlood dabei. Mehr als die Hälfte meiner Videos bestehen aus best of's von HandofBlood. Dies ist so da ich HandOfBlood sehr gerne privat schaue. Meine Videos sind so strukturiert dass sie nicht über 7 Minuten hinausgehen da ich einfach will dass man das Video zu Ende schaut und es nicht so halbwegs schaut sondern vorallem Spaß hatt. In meinem Kanal geht es darum dass die Zuschauer Spaß am schauen hatt und nicht immer Videos über 10 Minuten schauen müssen in denen dann auch noch 5 mal Werbung kommt. Dies ist bei mir auf jeden Fall nicht der Fall!!!


    Über mich
    Ich bin schon seit meiner Kindheit fasziniert von Computern. Ich spielte viele Computerspiele und fing dann auch an YouTube zu schauen es gefiehl mir so sehr dass ich selber anfing best of's zu schneiden daran hatte ich sehr viel Spaß und machte dies auch immer Professioneller.


    Equipment
    Schnittprogramm: Hitfilm 4.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Keine FAQ


    Ich hoffe euch gefällt mein Kanal.
    Ich bitte euch falls euch mein Kanal gefällt ein Abo dazulassen.
    Ich habe immer sehr viele Zuschauer aber fast keine Abonennten.

  • Willkommen, haste denn die Genehmigung von Max?
    Sonst könnte es schnell vorbei sein.

    +1


    Ansonsten find ich es generell schwierig, wenn man Best ofs zu "allem" macht. Hat was von ner Eierwollmilchgebenden Sau oder so xD

  • Heute ein neues Video mit dem Namen "Das große HandOfBlood Fortnite best of"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch auf jeden Fall dieses Video an und gibt mir Verbesserungsvorschläge zu meinem Kanal oder auch zu meinem Video. Denn ich schätze es sehr wenn du dir zeit nimmst das Video zu schauen und mir Kritik gibst.

  • Heute ein neues Video mit dem Namen "FORTNITE Digitale ERMORDUNG #2 HandOfBlood | Best of HandOfBlood Fortnite"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch auf jeden Fall dieses Video an und gibt mir Verbesserungsvorschläge zu meinem Kanal oder auch zu meinem Video. Denn ich schätze es sehr wenn du dir zeit nimmst das Video zu schauen und mir Kritik gibst.

  • Wenn du wirklich Feedback benötigst zu einzelnen Videos, lege ich dir mal den Feedbackbereich ans Herz. Ansonsten gilt halt für den Kanal die normale Best of Channel-Formel (Vermaktung am Richtigen Platz + Glück dass das jeweilige Best of Theme noch nicht überfüllt ist). Was Thumbnails angeht, gerade die der letzten Wochen, da fehlt die Abwechslung schau dir mal bei @PUBG Highlights DE an wie man es einfach machen kann https://www.youtube.com/channe…IHp7E5iOy7cvqfbATw/videos


    Das mit dem roten Rahmen ist aber durchaus eine gute Idee, was auch aufmerksamkeit ziehen kann.


    Ansonsten kannste ja noch hier rein schauen, das gibt es einen ausführlichen Guide zum Gaming Genre:
    Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ?


    Sonst rate ich natürlich noch zu dem in meiner Signatur verlinkten Sammlung:
    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Ich vermute mal das bei dir das Marketing unter anderem nicht optimal abläuft, dazu findest du da auch einiges.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heute ein neues Video mit dem Namen "Fortnite Season 4 Heros vs Villain | Fortnite Mega Edit"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schaut euch auf jeden Fall dieses Video an und gibt mir Verbesserungsvorschläge zu meinem Kanal oder auch zu meinem Video. Denn ich schätze es sehr wenn du dir zeit nimmst das Video zu schauen und mir Kritik gibst.

  • Heroes ... schreibt man mit einem "E" nach dem "O" außer du hast bewusst die griechische Form gewählt, wobei das Villain dann doch mehr irritiert... ansonsten frag ich mich was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat?


    Ich seh da nur die Basic Recruit Skins und auch sonst nichts was auf Season 4 schließen lassen könnte, wie z.B. den Krater bei DD, einen der Bunker oder so.... ansonsten wirkt die aneinander Reihung sowie das Material selbst mehr Radom als "MEGA" oder gar "EDITED".


    So baut man sich keine Reichweite auf ... Titel und Thumbnails sollen zwar zum Klicken anreizen, aber auch den Inhalt wiederspiegeln. Bei diesem Video ist dies nicht der Fall, wodurch Zuschauer, dann wenn ein Dislike da lassen und schnell vom Video runter sind und sich in Zukunft, wenn sie den Namen BestOfEverythingDE bei einem Video sehen nicht drauf klicken.


    Wie du das gegenteil erreichen kannst, dass Leute dich abonnieren, sich Videos ganz anschauen, dazu findet du einiges im letzten Post von mir hier in deinem Thread verlinkt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • [modinfo][/modinfo]

  • Heute ein neues Video mit dem Namen "HandOfBlood Thanos 1vs1 | Fortnite Battle Royale HandOfBlood"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schaut euch auf jeden Fall dieses Video an und gibt mir Verbesserungsvorschläge zu meinem Kanal oder auch zu meinem Video. Denn ich schätze es sehr wenn du dir Zeit nimmst das Video zu schauen und mir Kritik gibs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!