Beiträge von Aurelio

    Da gab es doch mal ein Sprichwort.. Eigenlob stinkt
    So oder so ähnlich sehe ich das auch mit dem Liken der eigenen Videos und muss mich deshalb der Mehrheit anschließen.


    Ich denke jeder hat Videos die er selbst besser finde als andere - jedoch kann man diese auch im Kopf "feiern".
    Was @Softwerker macht ist wiederum was anderes. Er nutzt es wieso auch immer als quasi Tool.

    Total krass.... unsere Zahlen sinken wie sonst was. Keinerlei Abo-Zuwachs mehr... inzwischen auf 2,5k Aufrufe pro Tag runter. Keine Ahnung was da los ist, da das Thema und die Qualität eigentlich gleich geblieben ist. Dennoch werden unsere Videos kaum noch vorgeschlagen. Das demotiviert total...

    Nach dem Tief kommt wieder ein Hoch!


    Just do it!

    ich hab als erstes ein Video


    über die flache Erde gemacht, ich wusste das triggert einige sofort ;-)

    Wie??? Die Erde ist nicht flach? Als nächstes erzählst Du mir noch es gäbe keinen Weihnachtsmann?


    break


    Find deine Einstellung auch gut. In dieser Youtube-Welt sollte man alles mitnehmen was einen motiviert und weiter bringt.


    Grüße vom 848,156 Platz

    Danke für den Tip, viellicht mach ich das tatsächlich so.Hatte ich ganz am Anfang mal gemacht, um es zu testen. Aber ich empfand meinen Dialekt als Zumutung, zudem versuchte ich wegen dem Dialekt deutlich zu sprechen, was sich letztendlich einfach nur monoton anhörte.Einfach nur grausam, aber ich geb nicht so schnell auf :)

    Ein Dialekt ist ein super Alleinstellungsmerkmal!!!
    Auch wenn du vielleicht denkst Leute machen sich lustig oder ähnliches -> da musst du drüber stehen.


    Ich weißt nicht ob Du moondeye7 kennst aber eins seiner Merkmale ist die hohe Stirn - dass wäre vielen Leuten sehr unangenehm. Er hat es einfach zu seinem "Markenzeichen" gemacht und nimmt es mit Humor! ^^

    "Just do it." Okay, kein gutes Zitat, aber du weißt was ich meine. Was dir helfen könnte um den Mut zu fassen: Schnapp dir einen Freund mit dem du spielst, lass dir bloß nicht die Zuschauerzahl irgendwo anzeigen, und mach dann einfach an. Wenn du mit deinen Freunden spielst bist du automatisch deutlich natürlicher, weniger nervös, und vermittelst für neue Zuschauer auch direkt Spaß OHNE dass du direkt mit ihnen interagiert hast.
    Die meisten Zuschauer sind übrigens auch schüchtern, also nicht entmutigen lassen, wenn am Anfang im Chat nichts steht. :)

    Die 2 Tipps sind goldwert! :saint:
    Aber lass Dir auf jeden Fall den Chat anzeigen und reagiere darauf. Ein nicht beachteter Zuschauer ist ziemlich schnell frustriert und wird wahrscheinlich schnell weg sein! :rage:

    Also der Trailer war mal wirklich Schrott ... wirkt wie so nen Michael Bay Film, viel Krachbumm ohne Inhalt :D

    Da geb ich Dir auf jeden Fall recht.
    Die Grafik war aber echt hübsch anzuschauen. Mir gefällt es, dass die Zerstörung besser und schöner geworden ist. Ich sehs schon kommen das ich im Spiel (insofern ich es mir überhaupt zulege - mein letztes BF war BC 2) nur Häuser etc. zerbombe um mich dann über die Zerstörung zu freuen :saint:

    Das ist leider so nicht möglich - alles bleibt dadurch nicht erhalten.


    "Kanal vorübergehend ausblenden (bei Brand-Konten können nur Inhalte ausgeblendet werden)



    Du kannst Inhalte auf deinem YouTube-Kanal ausblenden und später wieder einblenden. Wenn du Inhalte ausblendest, erhalten dein Kanalname, Videos, "Mag ich"-Bewertungen, Abos und Abonnenten den Status "Privat".
    Alle deine Kommentare und Antworten werden endgültig gelöscht. Deine Kontodaten bei anderen Google-Produkten werden allerdings nicht entfernt.
    Wenn du ein Brand-Konto hast, kannst du deinen Kanal nicht ausblenden oder löschen. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine Videos und Playlists auszublenden. Auf den Kanal selbst können Zuschauer weiterhin zugreifen. Hier findest du heraus, ob es sich bei deinem Google-Konto um ein Brand-Konto handelt.
    So blendest du deinen Kanal oder die Inhalte deines Kanals aus:

    • Melde dich auf einem Computer in YouTube mit dem Kanal an, den du ausblenden möchtest.
    • Gehe zu deinen erweiterten Kontoeinstellungen. Die erweiterten Einstellungen kannst du jederzeit wie folgt aufrufen:
      • Klicke oben rechts auf dein Konto > "Einstellungen" oder auf .
      • Wähle unter "Kontoeinstellungen" Übersicht aus.
      • Wähle unter dem Namen des Kanals Erweitert aus.
    • Wähle unten Kanal löschen aus. Du wirst möglicherweise aufgefordert, deine Anmeldedaten einzugeben.
    • Wähle Ich möchte meinen Kanal ausblenden oder Ich möchte meine Inhalte ausblenden aus.
    • Klicke auf die Kästchen, um zu bestätigen, was auf deinem Kanal ausgeblendet wird.
    • Wähle Kanal ausblenden aus.

    "


    Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/55759?hl=de

    Mit der Gefahr unpopuläre Meinung zu äußern: Fortnite annoys the shit out of me.


    Vielleicht verstehe ich es einfach nur nicht... Sicherlich liegt es an mir und es ist das beste Spiel ever made.


    Vielleicht sollte ich es mir noch mal genauer ansehen. Erneut.

    Bin vollkommen bei Dir. Lediglich den letzten Satz kann ich nicht bejaen.
    Ab heute startet die Dauntless Open Beta. Das werde ich mir mal genauer ansehen.

    Ziemlich gutes Video. Echt entspannt zu gucken :)
    einzig und alleine die Musik.. sie passt wie ich finde gut dazu nur ist sie leider nicht frei zur Verwendung :/
    Wenn du beim nächsten mal eine Copyright freie Musik wählst, dann sollte alles passen :)
    Weiter so ! Bist auf einem sehr guten Weg :)

    Ich finde es nicht wirklich tragisch mit der Copyright Mukke.
    Er kanns halt nicht für sich monetarisieren sondern das jeweilige Label bekommt die "Kohle" (Falls er die Monetarisierung angeschaltet hat). Gerade wenn man Reichweite aufbauen möchte oder ähnliches finde ich das absolut nicht verkehrt. Und Probleme gibts in der Regel auch keine.

    "Einige stehen vor dem Problem, dass sie schon Bahntickets oder Hotelzimmer gebucht haben. "


    Öhm.. Stornieren? :hmm:


    Ist natürlich blöd - aber durchaus nachvollziehbar. Irgendwer muss das ja auch alles finanzieren. Hätten Sie die Ticketpreise angezogen wäre das Geschrei wahrscheinlich größer gewesen.

    Grüße Dich,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Des Weiteren möchte ich Dich darauf hinweisen mehr Wert auf Rechtschreibung usw. zu legen.


    Beispiel " Hi dies ist mein Gaming Canal ich mache 2 mal in der Woche und Stream auch oft"


    Auch das Intro ist mMn. ein 0815 "Minecraft Youtuber Intro" was jeder 2. in dieser Art hat.


    Hoffe, dass ich nicht zu harsch war. Ist auch nur meine bescheidene Meinung.