Das ich die WM bisher gut ignorieren konnte...
Die fängt in 2-3 Wochen erst an, du Dusel
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ich die WM bisher gut ignorieren konnte...
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Fachbesucher-Tag, oder normal? Werd mir dieses Jahr wsl. nur am Ufer was trinken und die Messe ignorieren
Nee normal
Ist mir schon klar... Ich ignoriere die überall erhältlichen Schwarz-Rot-Gelben Fankram der davon kündigt.
Und trotzdem wird schon fleißig darüber geredet und berichtet
Und trotzdem wird schon fleißig darüber geredet und berichtet
Tut mir mal einen Gefallen und schaut euch währenddessen mal ne Bundestagsdebatte an.
Ist immer wieder erstaunlich was bei solchen Ereigenissen am Volk vorbeigechmuggelt wird.
Diese Purschen.
Wie zur Hölle kann man denn den WMschiss igen?
Werbung im TV ... WErbung im internet ... WErbung in der Zeitung ... Werbung auf etlichen Plakaten ... WErbung in meinen Albträumen @Phuindrad verrate mir dein Geheimnis! (außer es sind scheuklappen, hab ich schon probiert ... Treppen wurden dann aber zu mProblem)
btw. endlich mal ein wenig Abkühlung .... leider wirds dann heut Nacht regnen und morgen noch schwüler
Also Heiß meinet wegen, bis de Birne Platzt, aber Schwül ist einfach doof ...
@Steve
Ich glaube bei mir ist es eine Glückliche Mischung aus antrainierter Ignoranz und dem Zufall das ich auf dem Land lebe und nur zum Arbeiten zur Stadt fahre und bisher noch nirgends dort etwas zur WM sehen musste, selbst die Tageszeitung ist leer, außer ein paar Werbeprospekten. Da ich auch kein Fern sehe und (fast) überall einen Werbeblocker drin habe, konnte ich dem Gewese noch aus dem Wege gehen...
Das mein Zweiter Monitor nach einer Deinstallation und Installation der Grafiktreiber endlich erkannt wird und sich somit ein Wochenlanges Trauerspiel um mein Dual-Monitor Setup ein Ende gefunden hat.
WOCHENENDE!
FALLOUT 76!
Dass ich nur noch eine Woche in Deutschland bin und danach 3 Wochen in Amerika!
WOCHENENDE!
FALLOUT 76!
Dass ich nur noch eine Woche in Deutschland bin und danach 3 Wochen in Amerika!
Richtig schöner Tripp durch die Staaten, oder bleibste in einem Bundesstaat?
Richtig schöner Tripp durch die Staaten, oder bleibste in einem Bundesstaat?
Ne, das wird ein Roadtrip durch die Westküste von San Francisco über LA nach Las Vegas
Richtig geil! Da wünsch ich dir ne Menge Spaß Müssten wir ja eigentlich mal nen Urlaubsbilder-Thread hier aufmachen, damit du da was posten kannst.
Ne, das wird ein Roadtrip durch die Westküste von San Francisco über LA nach Las Vegas
Hab ich im Dezember gemacht, 2,500 Meilen lang.* Geile Gegend
Musst aber mal schauen, kann sein dass Highway 1 noch dicht ist.
Ein "paar" Eindrücke des Trips als Einstimmung :p
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich im Dezember gemacht, 2,500 Meilen lang.* Geile Gegend
Musst aber mal schauen, kann sein dass Highway 1 noch dicht ist.
Ja geil! Highway One sollte wieder geöffnet haben. Haben uns informiert wegen Big Sur. Hast du dir auch einen Mietwagen dort gemietet? Das ist bisher so die einzige Sache der ich skeptisch gegenüber bin. Zum einen das amerikanische Straßennetz und ich habe gelesen, dass Touris da gerne mal abgezogen werden.
@LOOTBuerger Danke dir! Den werde ich hoffentlich haben. Aber ich versuche sowieso darauf einen Vlog zu machen
Wenn du dich beim Thema Mietwagen an die Großen wie Hertz und Co. hälst, sollte das eigentlich kein Thema sein. Hatte da für fast zwei Wochen einen kleinen SUV für knapp 500€ gemietet. Nix außergewöhnliches, aber Kofferraum war groß genug um zwei Reisekoffer flach nebeneinander zu legen. Für Europäer ist dem Preia auch schon die Versicherung mit drin.
Amerikanisches Straßennetz ist jetzt so eigentlich auch nicht schlecht. Nur halt langsamer und nicht so toll in Schuss wie eine deutsche Autobahn, aber man kommt von A nach B. Viel Verkehr in SF und LA, und viiieeele verworrene Brücken an den Kreuzen. Aber Google Maps leitet einen da schon durch.
Wenn du dich beim Thema Mietwagen an die Großen wie Hertz und Co. hälst, sollte das eigentlich kein Thema sein. Hatte da für fast zwei Wochen einen kleinen SUV für knapp 500€ gemietet. Nix außergewöhnliches, aber Kofferraum war groß genug um zwei Reisekoffer flach nebeneinander zu legen. Für Europäer ist dem Preia auch schon die Versicherung mit drin.
Amerikanisches Straßennetz ist jetzt so eigentlich auch nicht schlecht. Nur halt langsamer und nicht so toll in Schuss wie eine deutsche Autobahn, aber man kommt von A nach B. Viel Verkehr in SF und LA, und viiieeele verworrene Brücken an den Kreuzen. Aber Google Maps leitet einen da schon durch.
Wir haben über so eine Vergleichsseite bei Alamo gebucht und fahren auch einen Mittelklasse SUV. Das wird mein erstes mal Automatik ! Soll wohl alles klappen. Tanken ist da wohl auch etwas spezieller als in Deutschland, mit dem vorher bezahlen und dann tanken. Wird ne riesen Erfahrung. Leider konnte ich mir dein Video nicht anschauen? Da wird nur ein Ausrufezeichen angezeigt.
Da war ein Buchstabe zu viel, jetzt geht's
Tanken ist eigentlich Kreditkarte rein, PIN eingeben, ZIP Code (Postleitzahl aus den USA, frag mich jetzt aber nicht, ob es da auch eine für Touris gibt, ich nehme da immer meine alte aus Pittsburgh), Spritsorte wählen und tanken. Ist aber auch als Anleitung auf jeder Säule aufgedruckt
Automatik und Tempomat wirst du dort lieben lernen, bei den langen geraden Straßen.
Schreib mich sonst bei weiteren Fragen aber mal per PN an, nicht dass der Thread noch zu einem "How To USA Urlaub" wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!