Kiriko ihre Zeichnungen :D

  • der peekaoo erinnert mich irwie an so alte Serien/Filme an verschieden Fabelwesen so bissl z.B. bei prinzessin monoke der Rieße wirkt aufjedenfall sehr lebendig und könnt ich mir auch so in nen Film/Serie vorstellen als Reittier oder so

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!


    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars


    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Sooo ein paar Sachen haben sich in letzter Zeit getan.
    Zum einen hab ich mittlerweile ein neues Logo (was im Avatar zu sehen ist und was ich nu auch in mein neues Webseitenbanner einbauen musste)


    Zum anderen hab ich von meinem derzeitigen Projekt einige Bilder zu zeigen. Nicht viel aber ein bisschen. Hab für die Hintergründe vor er Weile ne Methode gefunden die schneller fertig zu kriegen :D



    Außerdem hab ich einige Paintings mit Acrylfarbe gemacht. Bisher sinds vier Paintings, und eine leere Leinwand steht hier noch und wartet auf ihre Farbe :D

  • Ich grab das hier mal wieder aus :'D


    Ich hab nach paar Stunden endlich das hier fertig gestellt und bin einfach happy drüber wies geworden ist, auch wenn bestimmt Fehler drin sind (beim Skelett).
    Der Titel lautet "Reincarnation" und ist mal etwas abseits von dem was ich normal mach. Etwas spiritueller. Erklärt sich denke von selbst :D


    Wollte erst nen lateinischen Spruch zuschreiben, aber hab nix passendes gefunden und so wurde es die Rune Eihwaz. Hat denn besser gepasst ^^


    Eihwaz steht für die Weltenesche"Yggdrasil". In den nordischen Ländern ist die Eibe ein typischerFriedhofsbaum. Sie ist Symbol des Todes und des ewigen Lebens, da siemehr als dreitausend Jahre alt werden kann.



    Eihwaz stellt die Weltensäule dar, welche die oberen Welten mit denunteren verbindet. Eihwaz ist somit der Austausch und die Reisezwischen den Welten. [...]


    Kennt wer ArtofMaquenda auf twitter? Ihre Zeichnungen haben mich hierzu inspiriert, und tatsächlich war sie auch die erste die das grobe Konzept hiervon gesehen hat ^^

  • Ich hab hier echt lange nix mehr geteilt. Aber heut Nacht hab ich was fertig gekriegt wo ich doch mega happy mit bin.

    Und zwar das hier


    Fing an als etwas zum Entspannen, ursprünglich sollte es keinen Hintergrund geben. Aber dann hab ich angefangen mit Licht und Farben

    zu spielen (ich liebe warme Farben).


    Der Character ist meine Katzen-sona Jenny, die vor nicht allzu langer Zeit ein kleines Design-Update gekriegt hat ^^

  • Die Wassertropfen find ich aber noch am Besten gelungen ( also nicht das der Rest weak wär, nur die sind jja im Fokus und ich muss sagen hast gut hinbekommen) :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!


    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars


    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hier eine Zeichnung bzw ein Painting für meine bessere Hälfte ^^

    Ein guter Kumpel von mir hat mir noch bissel geholfen was die Texturen und so angeht. Hab währenddessen gemerkt, dass ich echt noch viel zu lernen habe und es einfach so viel gibt worauf ich mehr achten sollte.


    Hier noch ein close-up vom Karpador


    Das war seit langem eines, wenn nicht sogar das zeitaufwändigste Bild was ich gemacht hab. Denke so 12 Stunden +?? Hab die Zeit nicht gestoppt und CSP sagt einem nicht wie lange man an nem Bild dran war. Aber das Zeitraffer-Feature ist nice ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!