Kiriko ihre Zeichnungen :D

• Hey :D Hab vor Kurzem mal wieder was fertig gekriegt^^

Es... hat ziemlic lange rumgelegen. Mehr als ein Jahr.

Aber hey xD

16+ Stunden Arbeit, davon 14+ Stunden allein für die Wölfe...

Das nächste Bild wird ein Painting ohne Außenlinien ^^ Ist bereits in Arbeit :)

• Den grauen Wolf kenn ich irwo her, aber der schwarze ist mir fremd :D

aufjedenfall sehr gelungen

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Danke für euer Feedback ^^ meine Antwort kommt bissel spät, sorry dafür ^^;

Anyway, ich hab gestern was fertig gekriegt woran ich gefühlt die ganze Woche dran gearbeitet hab^^ Hab da mal was ausprobiert und es war doch echt entspannend und at Spaß gemacht ^^

Hat ne Weile gebraucht das Fell hinzukriegen, und ich hätte hier und da doch bissel sauberer arbeiten können, aber hey ^^ Man kanns in Zukunft nur besser machen^^

• Hab gestern eine Zeichnung für nen Kumpel fertiggestellt ^^ Habs gestern Abend sogar gestreamt, um OBS bissel auszuprobieren x3
    Flügel sind btw echt komisch zu zeichnen ^^;

Wenn ichs mir jetz aber anschau, wirkt die "Sonne" bloß bissel komisch XD

• Flügel sind btw echt komisch zu zeichnen

Oh ja, außen haste Adlerschwingen und innen Drachenschwingen ... egal ein Wolf der fliegt??? ^^

Wieder schönes Farbspiel, der Strudel fokusiert sehr schön :thumbsup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ich hab in letzter Zeit wieder total Lust drauf traditionell auf Papier zu zeichnen^^
    Kommt denke hauptsächlich daher, dass ich auf FB in ne Gruppe rein bin, wo viele auch traditionell zeichnen, und ich mit wem anders schon nen Trade gemacht habe, mit Zeichnung auf Papier halt XD

Ich habe denn vor ner Weile so ne Art "Anhänger" gemacht, mit selbstgezeichnetem Motiv, das laminiert und mi Schlüsselring versehen. Habe ein paar für Freunde gemacht und die haben sich sehr drüber gefreut :D Und hab auch schon zwei socher Teile für als Auftrag gemacht, die werden demnächst bei der Auftraggeberin ankommen ^^

Hab auch ein großes Badge von meiner Fursona gemacht^^

Bei all dem Heckmeck was bei mir im RL derzeit abgeht, is das ne willkommene Abwechslung und echt entspannend^^

• Lang ists her ^^;

Ich habe gestern meinen ersten Kanalbannerauftrag fertig gestellt^^

Das hier ist jetz nur ein Teil davon, das komplette Bild hat der Bunke gekriegt^^ Er hat auch noch ein neues Icon dazu gekriegt^^

Und ich habe mir vor Kurzem Schrumpffolie besorgt, es macht echt richtig Spaß damit zu arbeiten ^^ Es sieht auch so lustig aus wenn die Teile denn im Backofen liegen in der Hize :'D

• sieht doch wiedermal sehr gelungen aus ... hatte gestern schon was ähnliches Gesehen, also so wie beim Cover von Real in Abstrakt Übergang mit Hirsch uner Brücke xD Find das hier aber doch nochmal ansprechender und schöner gestaltet.

• Sieht schon sehr nice aus~ Ich hab ja schon gesagt, dass ich mir auch noch unbedingt die Folie holen mussXD

• Heyhey ^^
    Ich hab mittlerweile bissel mehr traditionell auf Papier gezeichnet ^^

Hier einmal eine Auftragsarbeit

Ein Geschenk für nen Kumpel

Und das neueste Bild, nen weißer Tiger, zu Übungszwecken ^^

Hab bisher recht positives Feedback auf die Bilder bekommen, was mich natürlich auch freut ^^ Sind bloß noch paar Sachen, wo ich noch dran arbeiten muss, aber wichtig ist ja auch, dass es Spaß macht ^^

Die Zeichnungen hier sind alle mit Stabilo Fineliner und Faber Castell Buntstiften entstanden ^^

• Huhu^^
    Im neuen Jahr is auch sogar schon was fertig geworden. ^^

Erstmal hat auf dA eine Art Collaboration angefangen zu Pokemon, wo ich mich gleich gemeldet hab als ichs gesehen hab und eins meiner Lieblingspokemon gezeichnet hab

Und ich habe meinen ersten Auftrag für dieses Jahr reingekriegt, den hab ich auch fertig ^^

Nichts Großes aber immerhin^^

Hätte ja am nächsten Teil der Art Collaboration gearbeitet, aber bin derzeit an ner Animation am arbeiten die erstmal Priorität hat. Bin damit heute auch net so weit gekommen.

• Also beim Geck-keine Ahnung wie weiter :D haste dich aber mal hart am Originalstile gehalten, wirkt definitiv anders wie deine sonstigen Werke ... aber nicht schlecht oder so ... halt man merkt den Unterschied schon hart :thumbsup:

• Nichts Großes aber immerhin^^

Hätte ja am nächsten Teil der Art Collaboration gearbeitet, aber bin derzeit an ner Animation am arbeiten die erstmal Priorität hat. Bin damit heute auch net so weit gekommen.

Nichts Großes? Ich finde das Bild richtig cool :love:

• Danke euch beiden^^

Ja des Gewaldro (:P) .. Mein Freund meinte zu mir "Boah mach das öfter so, wie ausm Anime omg" xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!