Let's Halloween - 365 Tage Halloween , Kanalvorstellung

  • Hallo-ween Leute


    Ich möchte euch meinen Kanal "Let's Halloween" vorstellen. Dort geht es um Lets Palays zu Horror/Grusel Games.
    https://www.youtube.com/channel/UCTFHnZt6UbCZDslBPk6DFLQ


    Warum solltet ihr vorbeischauen?
    -Ich lade täglich 1-2 Videos hoch
    -Meine Videos werden stetig besser , da ich sehr auf die Kritik meiner Freunde höre (Von Youtubern gab es bisher keiner der was geschrieben hat :D )
    -In meinen Videos stelle ich spiele vor die nicht auf jedem zweiten Kanal sind
    -Ich gebe mir viel mühe , mache thumbnails , Playlists , etc
    -Meiner Meinung nach kopiere ich niemanden und bin in den Video 100% ich
    -Ich habe erst 16 Abonenten (nur wenige davon meine Freunde) und könnte wirklich Hilfe gebrauchen.
    -Auf jeden Kommentar antworte ich innerhalb 24h


    Auch wenn der Kanal nicht euer Geschmack sein sollte , wäre es lieb wenn ihr mal vorbeischaut und mir Kritik da lasst.
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt dies zu lesen.

  • Netter Kanal! Wirklich!


    Kleiner Tipp lad am Anfang nicht zuviel hoch ;) 3 Videos die woche schicken am Anfang alle mal.


    Bin mal gespannt was so noch kommt. Mit der thematik bleiben ja etliche Formate offen die geeignet sind, neben Lps.


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Dankeschön :)


    Glaube das ist dieser Anfangsdruck in dem man alles hochladen will um es noch möglichst allen recht machen zu wollen :D


    Ja da hast du recht :) Hab schon über viele nachgedacht wie , Creepy Pastas , bastel Ideen , Herren Halloween Make up , etc.
    Nur denke mir am Anfang am besten erstmal Struktur rein bringen und dann nach und nach erweitern :)

  • Gerade wenn Du viele Videos hochladen willst, wird die Kreativität und Qualität der Videos in den Keller gehen. Vermutlich wirst Du bei die Videos am Tag nicht lange durchhalten, es sei denn, Du machst nur Let's Plays, aber dann werden die Bastelaktionen kaum noch Bastelinteressierte mitbekommen, da sie ja hauptsächlich über Let's Plays informiert werden und nur noch weniger genau auf Deinen Kanal achten.


    Gerade am Anfang würde ich die Struktur noch nicht zu eng sehen, da Du ja viele Themen angesprochen hast und daher auch noch nicht ganz fertig strukturiert bist. Lieber erstmal die Themen ausprobieren, bevor Du mit einer Struktur Dir Dinge aufzwängst, die Du später nicht einhalten kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!