Beiträge von Let's Halloween

    Also lustig fand ich das Video jetzt nicht wirklich.


    ABER ich finde auch nicht das ihr krampfhaft einen auf lustig macht , was ich persönlich sehr an dem Video schätze
    Find Bild und Ton gut , er verhaltet euch nicht zu kindisch und sprecht sicher den ein oder anderen Humor an.


    Mein Geschmack ist es nicht , aber konnte das volle Video gucken ohne nur im Ansatz genervt gewesen zu sein.


    Also alles in allem ein gutes Video :).

    Hallo-ween Leute,


    Und zwar habe ich folgendes Problem , ich habe ein Logitech G230 Gaming Headset. Welches ich mir extra für Lets Plays gekauft habe ( Gott war ich dumm :D )
    Das Problem ist , meine Tonquallie ist in meinen Augen bzw Ohren echt ekelhaft.
    Habe auch schon oft als Feedback gehört das ich eine bessere Aufnahme Quelle brauche.
    Möchte möglichst schnell auf Standmikro umsteigen , nur mein Konto findet dich Idee nicht so geil wie ich xD


    Habe auch schon versucht da was mit Audacity zu machen und habe mir Tutorials angeschaut.
    Nur iwie ist Mist mit Streuseln drauf , immer noch Mist :D


    Kann mal wer bei mir reinhören und mir sagen was ich falsch mache?
    Villeicht mache ich ja einen riesen Anfänger Fehler und einer von euch kann lachend sagen , ja mach das und das.


    Oder wäre der kauf von einem Mischpult hilfreich?
    Möchte mir für das Mikro ja so oder so eins kaufen.


    Wäre für jegliche Hilfe von euch dankbar Leute :)

    Heute mal WIRKLICH Glück mit Insta gehabt , dort auch einen Livestream angekünstig und dann von 17 - 18:15 Uhr gestreamt und alle Fragen beantwortet :)


    Könnt euch ja mal gern den Livestream von heut durchschauen :) Und nee kein Abo oder Like da lassen soll keine Werbung sondern einfach nen Beispiel sein :)

    Huhu nach genau 14 Tagen die 100 geknackt :)
    Dieses Ziel hatte ich für 2017 gesetzt :)
    Und auch den ersten guten Livestream mit FAQ gehabt :)
    Hoffe es läuft so gut weiter :)


    Jeden der das hier liest , ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei den Abos und nochmal danke ans Forum hier :)

    Klar verstehe deinen Standpunkt aber so hab ich es selbst im Fachabi BWL gelernt.


    Denn Kinder kennen viele Leute = Spricht sich also gut rum.
    Kinder machen einen riesen Teil von Youtube aus.
    Lets Plays gucken am meisten Leute unter 18


    Du würdest ja auch nicht einen Mann Werbung für einen Schminkladen oder einen Kind Werbung fürs Bordell geben.
    Soll heißen gezieltes Marketing an der Zielgruppe verkauft sich halt.


    Und der wichtige Aspekt ist ja , es kostet sich nichts.
    Nicht so wie die Süßigkeiten an der Kasse auf Kinderhöhe die den Eltern den letzten nerv rauben.


    Ich mache nichts anderes als die Menschen die fragen "Wie geht es dir" oder "War nett dich kennengelernt zu haben"
    Höfliche Aussagen bei denen doch alle wissen das sie aus dem guten Willen und nicht aus Interesse getätigt werden.
    Oder wenn ihr eure Korpolentere Freunde fragt , ob die abgenommen haben.


    Ihr glaubt nicht was den Menschen das für ein gutes Gefühl gibt.
    Natürlich könnte man sagen das es Manipulierung ist , na klar ist es.
    Aber so funktioniert leider Werbung.


    Ich bin ganz ehrlich hätte ich die nötige Größe , würde ich auch Tshirts verkaufen.
    Denn am Ende zählt nur wieviel du hast und nicht wie du es bekommen hast ;)


    Aber ich glaube Marketing war schon immer ein Thema bei dem man auf viele verschiedene Meinungen trifft.


    Zum Schluss noch ein Beispiel.
    Fußgänger Zone reden sie einen doch auch mit Flyer in der Hand an , mega freundlich dann du den Schrott bloß nimmst.
    Von alleine kommt das sicher keiner und sagt "Oh jemand der Flyer macht , wie selten und besonders , na da geh ich mal hinn"
    Soll heißen Youtuber gibt es wie Sand am Meer und von alleine will niemand ( Kaum einer ) deine "Ware" oder findet sie erst garnicht.


    Möchte auch niemanden meine Meinung aufschwatzen sondern genieße eher die Niveauvolle Disskusion oder höre mir gerne die Argumente der Gegenseite an :)

    Jein , simples Beispiel:


    Kind sagt "Mehr Minecraft" ( Sagt fast jedes )


    Da ich mir aber treu bleibe und nur Horror zocke , mache ich halt nen Video über Left 4 Dead 2 Minecraft Mod.
    Ist mein bestes Video bisher. Die Kiddys hatten Spaß und ich auch.


    Klar kommt von denen jetzt nicht oh Wunder schlaues.
    ABER sie wissen genau was sie sehen wollen.
    Egal ob mit tausend Grammatik und Rechtschreibfehler ist es trotzdem ne 1a Marktanalyse.
    Fragst ja quasie nur was sie sehen wollen.
    Und auch wenn es in Wort und Schrifft kein erwachsenen Niveau hatte , so war es doch wahr was sie sagten.


    Wenn du es rein Technisch siehst haben sie Ahnung ;)

    Hallo-ween Leute


    Ich möchte euch hier meinen Trick erzählen wie in bekannter werde.
    Er funktioniert am besten als Lets Player oder Beauty Youtuber oder generell jeder Format was Kinder unter 14 gucken.
    Der Trick sehr ähnlich wie der von dem Post "Instagram Marketing" von Sam_Feuerstein hier im Forum , nochmal danke an dich :)


    Also ihr macht euch Instergram für euer Youtube Konto.
    Ich als Lets Player habe eben schnell ein paar Thumbnails von meinen Videos hochgeladen.
    Oben in die Beschreibung noch fix rein das ihr Youtuber seid + Link und schon kann es losgehen.


    Dann bin ich auf die Profile von Youtubern gegangen die sehr bekannt sind und überwiegend von Kiddys geguckt werden (Wichtig!)
    So nun folgt ihr schnell allen die denen Folgen.
    Gut 60% folgen euch zurück.
    Wenn sie euch dann Folgen schickt ihr ihnen ein Bild von ner Textdatei die ihr geschrieben habt , wo folgendes drinne steht:


    Hey erstmal vielen dank das du mir folgst.
    Ich folge dir weil ich gesehen habe das du Youtube magst.
    Da ich selbst Youtube Videos mache und du ziemlich viel Ahnung zu scheinen hast brauche ich deine hilfe.
    Geh mal bitte auf meinen Kanal (link in meiner Beschreibung) und sag mir was ich besser machen könnte.
    Vielen lieben dank schonmal das du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen.


    Die Kiddys fühlen sich dann voll geschmeichelt und mache dies und lassen in gut 20% der Fälle nen Abo da.
    Dann labern sie noch was von das ihr mehr Mainstream Mist machen sollt und die Famen Youtuber ja auch so witzig mit ihren Fake Titeln sind , blabla.
    ABER immer freundlich bleiben und intressiert wirken.
    So bekommt ihr ECHTE Abonennten , die wirklich eure Videos gucken und kommentieren.
    Manchmal nerven sie euch auch und fragen ob sie eure Handynummer , etc bekommen.
    Da einfach immer freundlich bleiben.
    Auch wenn es Kiddys sind , sind es immerhin junge Menschen und haben einen netten Umgangston verdient.


    Mache so täglich echte Abonenten und hatte sogar schon livestream Zuschauer von denen mit denen ich dann toll gequatscht habe.
    Es mag moralisch nicht 1a sein , aber hey es schadet ja niemanden und so schauen euch wenigstens die Leute die euch vorher nicht kannten und es auch so gemacht hätten :)

    Hallo-ween


    Habe heute die 50 Abo Grenze nach 10 Tagen geschafft :) Bin sehr stolz auf mich da mein Ziel ist bis Ende 2016 100 Abos zu haben :)
    Auch bin ich sehr froh das ich eine recht aktive Community habe die viel Kommentieren :)
    Freue mich grade extrem und wollte meine gute Laune einfach mit euch teilen.
    Und mich bedanken für die vielen und tollen Antworten die ich hier auf meine Fragen bekomme :)

    Wirklich ein großes Lob an EA mal an dieser Stelle :) Ja das ist nun mal das Problem von vielen Publishern , antworten nicht auf Fragen aber klagen dann im Kreis wenn man macht :/ Hab eh noch nie verstanden warum sie das ganze nicht als Promo für ihr Spiel sehen. Generel finde ich das doch stark Grenzwertig , wenn ich zB 5 Abonenten habe und es ohne Lizens hochlade , aber es niemanden stört wenn ich es Zuhause 6 Freunden zeige. Leider merkt man das es bei Spiele Produktionen schon lange nicht mehr drum geht die Fans glücklich zu machen und nurnoch der Gewinn zählt. Klar will jeder für seine Arbeit Geld , aber verstehe nicht wie es zB Disney stören kann wenn ich mit meinen Videos das ihre Werke zeigt und Menschen glücklich macht , so ein riesen Anstoß daran findet das ich im Moment Geschätzte 3 Cent daran verdiene :D Ich stelle ihr Spiel ja nicht zum spielen zur Verfügung.
    Aber naja macht man nichts ne ;)