Juli 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig, neue Regeln!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    #ROASTYOURSELFCHALLENGE – OMG, er hat es wirklich getan ! LitharienTV rappt und disst sich selbst !


    (extra unauffällig gehalten, hehe)


    Das Video ist Teil meiner Vlog Reihe "Buddy Edition", in der ich mit Freunden Blödsinn treibe. Dieses Mal hab ich bei der beliebten "Roast Yourself Challenge" mitgemacht - die muss man rappen. Als Metalhead bin ich hier wirklich seeehr weit aus meiner üblichen Rolle gefallen. Text und Rap von mir, der Beat ist allerdings ein Free Beat.


    Es wird sicherlich wieder super viele, geile Videos geben, die zur Wahl stehen. Ich finde, das Video ist witzig geworden, qualitativ für das, was es sein soll, recht gelungen und eben einfach mal was Anderes. Außerdem, äh, roaste ich mich ganz schön gemein weg, für die die mich nicht mögen, also auch ein Fest :-D "Den Sieg verdient" haben ist daher so ein bisschen als Floskel anzusehen - wenn, dann würde ich die Eigenständigkeit des Videos dafür ins Feld führen, aber ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg :-)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum piept der Rauchmelder - Flachwitz Fortsetzung

    In diesen Video sollen verschiedene Flachwitze erzählt werden und auch bildlich dargestellt werden!
    Der zweite Witz, welcher in der Abstimmung auch zum besten Witz gewählt wurde, handelt von Rauchmelder!
    Ingesamt kann man vier Flachwitze sehen. Keine Sorge man kann teilweise gefahrlos rüber hüpfen! :)


    Na dann.. Viel Spaß! :)







  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, wollt auch mal mitmischen ^^
    Ton ist nicht der Beste T_T
    Hab mir aber Mühe gegeben (wie sicherlich jeder hier)
    und das kam dabei raus :3 viel Spaß und GL an alle Teilnehmer
    Resident Evil Teaser mit Facecam PS4 [Deutsch/German]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ferrari Racing Days 2016 Hockenheimring - Trailer [1080p / FullHD]


    In dem neuen Trailer zu den Ferrari Racing Days dieses Jahr wollte ich einfach ein paar neue Plugins in FCPX ausprobieren. FCPX nutze ich auch erst seit kurzem. Von daher habe ich noch einiges an potenzial was Schnitt und Bearbeitung angeht. Aber als Übungsprojekt ist es denke ich nicht schlecht. Ihr solltet beachten, dass wieder sämtliche Aufnahmen mit einem Standard iPhone 5 gemacht wurden ohne Zusatzequipment.

  • "ABO SPECIAL zu 100 ABONNENTEN - Ein Video zum Danke sagen"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist ein Dankeschön an jeden, der irgendwann mal irgendwie auf meinem Kanal unterwegs war, und seinen Teil dazu beigetragen hat, dass mein Kanal wächst, vom Viewer bis zum Abonnenten, bis hin zu jedem der mich hier mit seinen Beiträgen auch nur inspiriert hat. Da ne ganze Menge Leute aus dem Forum dabei sind, hoffe ich vor Allem, dass sich diese Menschen das Video über die Wahl hier anschauen =)
    Gewinnen wird am Ende der, der gewählt wird, ich hab hier schon mal durchgeschaut, verdient hat es hier fast jede Einsendung, und dieser Monat wird wie es aussieht ein richtiges Fest an Videos. Ich möchte mich diesmal einfach nur an dem Fest beteiligen, und mich mit dem Video hier auch für die tolle Zeit bedanken, die ich bisher mit Allen hier hatte. ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Videotitel: #EinfachLeben


    Beschreibung: Eine kleines Video, das zum nachdenken bewegen soll. Über die wichtigen und die unwichtigen Sachen und vorallem über die kleinen Sachen. Wir sollten #EinfachLeben !


    Warum sollte mein Video gewinnen? Weil es eine Aussage trifft, die ich gerne weiterverbreiten würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Leute das Video sehen und etwas davon mitnehmen. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Clickbait - Der journalistische Exitus






    Dieses Video wollte ich wirklich schon lange erstellt haben. Clickbait und Sellout sind Verhalten im Netz, die mir schon lange auf den Geist gehen. Jetzt ist aber nicht nur so, dass einzig und allein YouTube davon betroffen ist, sondern auch vermeintliche seriöse Medien wie Focus oder sogar zdf heute diesen Schritt wählen und alles tun, um den User zum schnellen, unbedachten Klick zu führen. In diesem Video versuche ich, das Geheimnis um Clickbait zu entschlüsseln und zu erklären, warum er vorerst zwar erfolgreich bleibt, langfristig jedoch in der Senke verschwinden muss.


    Warum ich den Sieg verdient habe? Nun ja, ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen wenn ich sage, dass wohl ein jeder hier viel Arbeit und Mühe in seine Videos investiert, denn sonst würde hier auch keiner sein Video vorschlagen. Dennoch habe ich mit diesem Video "viel vor". Es geht mir persönlich darum, dass wir unser Verhalten im Netz reflektiert betrachten und gemeinsam überlegen, wo etwas schief gelaufen ist. Aus Gründen des Rechercheaufwands und der Verbreitung der Nachricht würde ich mich natürlich freuen, wenn das Video viele sehen. ;-)


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100 Abonnenten Special


    Jawohl, ich hab's endlich geschaft! Die 100 Abos sind geknackt! Das freut mich natürlich unheimlich, deswegen MUSS einfach als fettes Dankeschön ein fettes Special kommen! :D
    In diesem Video interviewe ich meine Zuschauer und als Bonus drauf gibt's auch noch ein kleines Best Of, gute Laune ist hier also schon vorprogrammiert. :DD

    Es hat mir extrem viel Spaß gemacht dieses Video zu drehen und zu schneiden, deshalb hoffe ich umso mehr, dass es auch Dir gefällt! ;D
    Viele meiner Zuschauer meinen, dass es bis jetzt mein bestes Video wäre! Also lass dich überzeugen ;)


    Wieso ich den Sieg verdient hab?
    ALLE haben den Sieg verdient! :D
    Es ist aber an dir zu entscheiden, wer wirklich die Ehre bekommt Sieger des "Video des Monats" zu werden! ;)


    Allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Erfolg! (mit euren Kanälen in Zukunft ;D)



    Peace


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uncharted 4 Meets Pakour in Reallife

    In diesem Video seht ihr eine Verfolgungsjagd durch Bonn zum Spiel Uncharted 4. Dies ist mein erstes Pakour Video und ich hoffe es gefällt dir.

    Naja warum ich den Sieg verdient habe, will ich so gar nicht beurteilen, es steckt halt relativ viel arbeit drin und ich versuch mich halt irgendwie ohne Clickbait durch zuschlagen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tachchen aus Mainz :)


    Der BREXIT ist momentan ja in aller Munde, was für mich Grund genug war, mal bei jungen Leuten aus Deutschland nachzuhören, was sie von der ganzen Thematik halten und ob Deutschland evtl. sogar nachziehen sollte. Das ganze aber auf Englisch. Warum?
    Naja vor kurzem habe ich mein Auslandssemester beendet und währenddessen auch viele Freunde aus anderen Ländern kennengelernt. Viele waren auch immer sehr an den Gegebenheiten und Nachrichten aus Deutschland interessiert...nur ohne Deutsch zu sprechen ist es schwierig die kleinen Geschichten von hierzulande zu erfahren oder gar zu verstehen.
    Deswegen habe ich es mir zu der Aufgabe gemacht mit MinderestingPictures eben genau dies zu tun.


    Und diese Umfrage ist eine von vielen kleinen Geschichten, die ich auf meinem Kanal erzähle :)


    Vielleicht gefällt es euch ja :)


    Grüße,
    Marvin - MinderestingPictures

  • Mac'n'Cheese - Macaroni und Käse



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beschreibung:



    Wir zeigen Euch einen Klassiker der amerikanischen Küche! Einen leckeren Macaroni-Käse-Auflauf! Wie immer wünschen wir viel Spaß mit dem Video und hoffen es schmeckt Euch!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    German Intensifiys!! Rocket League Reihe part 6


    Einfach ein paar super lustige Runden Rocket League bei denen ich die Lautstärke ein bisschen herunterdrehen würde, weil mein Teamkollege sich sehr freut xD
    Ich würde gerne das Video des Monats gewinnen, weil ich gerne mehr Leute hätte die mir Feedback und Tipps für bessere Videos geben :-)


    Viel Spaß und viel Glück allen!

  • Da ich grade einige der Einreichungen löschen musste, hier nochmal der dringende Hinweis, dass auch in diesem Monat die Regeln für die Video des Monats Wahl bestehen und einzuhalten sind. Vor Allem die Regelung, dass eine Teilnahme erst ab 6 Beiträgen im Forum möglich ist, scheint hier gerne überlesen worden zu sein. Schade natürlich für die, die gute Einreichungen geschrieben haben. Aber der Fairness halber, müssen diese Regeln für alle gelten und ein nicht Durchsetzen jener Regeln, wäre eine Frechheit gegenüber der User, die sich an diese Regeln halten. Ich hoffe, dafür hat hier jeder Verständnis - danke.


    Nach wie vor möglich, ist natürlich auch die grundsätzliche Diskussion zu Regelung, Ablauf, etc., dazu ist auch jeder herzlich eingeladen: Feedback zu "Video des Monats"

  • Ich mache ja so viele unterschiedliche Videos, dass ich es immer sehr schwer finde, ein passendes zu finden...
    Daher mal ein ganz aktuelles, womit der ein oder andere auch was anfangen kann. Ist bislang auch mein längstes Video, was ich jemals hoch geladen habe ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo kommt der Taucher her ? | IBIZA Sommer 2016 | ChefBoss



    !!!Eins Vorab!!! verurteilt mich nicht wegen der roten Pfeile , euch kann ich es ja sagen , da kommt noch was zu. Ich bin eh so klein das mir dadurch keine Vorteile verschaffe oder Geld verdienen. Mehr dazu dann im nächsten Video , falls die Klickzahlen dann überhaupt aussage kräftig sind. Also genießt mein Sommer Video:


    https://www.youtube.com/embed/BPkct5nQVAo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!