Beiträge von Lawrence

    Neuer Kanal, neuer Content.


    Die Fragen:
    1.Findet ihr solche Geschichten grundsätzlich unterhaltsam, also "Fake" Geschichten die aber nie der Person schaden.


    2.Was sagt ihr zum Intro? Es ist ein wenig länger als dass was der, nur mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne geneigte, Youtube Zuschauer kennt. Ist das innovativ oder doof ?


    3.Und ja das ist eine Frage welche wohl schwer zu beantworten ist. Aber wie hört sich meine Stimme an wenn man sich nur auf diese konzentriert? Das alleine heraus zu bekommen ist leider unmöglich.


    Ich habe vor einen Erzähler aus dem Off zu behalten aber selber vor der Kamera dann zu performen. Das ganze ist eine Entwicklungs Sache, möglicherweise habt ihr ja einen Tipp. Ein wenig wie X Faktor ( nein nicht die komische Tanzshow ) , Aktenzeichen XY aber immer mit Ironie, Sarkasmus möglicherweise und vielleicht auch mal wahren Fakten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es spricht natürlich nur Personen an welche den YouTuber kennen, der in der Geschichte vorkommt. Darum versuche ich Personen aus allen Bereichen zunehmen. Danke für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerde jetzt müssen wir weiter dran bleiben! Wahre Stärke zeigt sich durch Hartnäckigkeit und Willen. Wer negativ denkt kann auch nur negatives schaffen. Also jetzt mit dem arbeiten was da ist. Man verliert man und mal gewinnen die Anderen aber so ist das im Leben, also dran bleiben und so lange ein Dorn im Auge sein bis es lästig wird.

    Da ging irgendeine andere App an den Start die auch über die Facebook Server läuft darum gab es Zeitweise nur die Möglichkeit Text zu versenden. So fühlt sich übrigens ein Uploadfilter an, egal wie sehr du es versuchst das Bild geht nicht raus...

    Endlich habe ich es geschafft! Die 50 Abos auf Youtube sind geknackt, ich bin ein wenig sprachlos. Als ich Anfang Dezember 2018 gestartet bin, war ich unsicher ob sich überhaupt einer überzeugen lässt. Und jetzt 51 Leute. Wow! Danke an euch alle hier, die Tipps und Erfahrung teilen um andern zu helfen.



    Jetzt geht es steil auf die 1000 Abos zu, leider darf ich hier nur alle 14 Tage berichten. Wir sehen uns also bei 100 000 Abos wieder ;) .



    Mit freundlichen Grüßen Lawrence

    Doch, selbstverständlich. Wer bist du denn, den Leuten das Recht nehmen zu wollen, ihre Meinung auf die von ihnen bevorzugte Weise auszudrücken? :-D Das grenzt an Zensur.

    Öffentlich? Nein, privat kannst du machen was su willst aber wenn du raus gehst und etwas öffentlich sagst erwarte ich von dir eine wohl überlegte und nicht asoziale Aussage. Der bin ich. Der welcher von dir erwartet halbwegs gebildet zu sein. Sich beide beide Seiten eine Themas anzuhören und seine Meinung kritisch, fair und begründet zu äussern.



    Vom Gesetzt her kann ich sagen das ich dich Doof finde. ( Punkt ) Aber ich möchte dir gerne meine Ansicht näher bringen und dich dabei verstehen lernen. Also sage ich wohl überlegt :
    Ich finde es gut das du dich für Meinungsfreiheit einsetzt , das ist sehr wichtig. Aber verstehe auch dass ich es fördere wenn menschen Bildung erfahren, nachdenken und denn sprechen. Und genau so sehe ich es beim Disslike Knopf. Man sollte durch die Aufforderung , eine Begründung schreiben zu müssen zum überlegten Kritisieren angeregt werden. Man Alter, in der Schule warst du doch auch froh das der Lehrer dich nicht nur kritisiert sondern auch korrigiert hat. Und jetzt sag mir bitte nicht das du eine solche Kultur schlecht findest. Weil ich nehme dich nicht als unsoziale Person wahr.




    Lawrence schrieb:


    Wenn man nicht mal in der Lage ist seine eigene Meinung erklären zu können, weil man sie selbst nicht versteht
    [/quote]
    Comic Laden schreibt:


    Wer sagt denn sowas? Wie kommst du auf die Idee? Kann doch nicht dein Ernst sein, dass du jeden, der ein Video von dir nicht mag, als potentiell dumm ansiehst? Wenn doch, dann ist es nicht das System der Dislikes, das du überdenken solltest, wenn du mich fragst ^^ (no offense, Dude :-D)TLDR;
    Wer schnelle Likes per Mausklick will, muss auch schnelle Dislikes per Mausklick in Kauf nehmen. Wer damit nicht klar kommt, ist in der Öffentlichkeit einfach fehl am Platz.
    [/quote]
    Nein ich sehe niemanden als potenziell dumm an , Unterstellung sind nicht cool. Sondern ich sehe jeden als Dumm an der einfach aus einer Laune heraus mein Video Disslike t . Du kannst dir doch denken was du willst aber sobald du dir die Mühe machst mein Video runter zu werten, dann möchte ich auch dass das wohl überlegt passiert. Wie die Heerscharen an Kidds die von Youtuber zum haten entsandt werden. Die haben sich keine Gedanken gemacht, alle dumm. Findest du mein Gesicht Kacke dann weiß ich ok da kann ich nix machen.



    Das ganze soll ja Anonym ablaufen. Ich will ja nicht wissen wer mein Gesicht doof findet aber wenn 3 von 5 Disslikes sagen ey du bist dick und hässlich dann weiß ich alles klar, mehr Sport dann bin ich nur noch hässlich. Ich finde es wäre eine super Bereicherung für Youtuber. Und wenn du durch die Lande ziehst und alles mit nem Daumen runter bewerten willst macht das und nutze copy n´paste und schreibe irgendwas rein. Ich will doch nicht die Meinungsfreiheit absägen. Sondern die Meinungsfreiheit stärken das jeder der etwas zu kritisieren hat eine Möglichkeit hat dies gerichtet zu tun.



    Ich hoffe du verstehst das ich auf deiner Seite bin und Bildung / Benehmen willkommen heiße.



    Mit freundlichen Grüßen Lawrence

    Comedy kann man oder halt nicht, ist wie mit Ironie oder Sarkasmus. Es gibt Menschen die können es nicht. Was nicht unbedingt schlimm aber oft lustig ist (also doch Comedy?) . Aber du probierst Neues aus versuchst was anderes zu machen. Das alleine macht es aus. Finde einen Weg Sachen so vorzustellen wie du es gerne machst. Dann findest du dein Publikum und ihr alle seid happy.



    Viel Spaß mit deinem "Neewem" Mikro. ;)

    Imho sollte man sein Nichtgefallen genauso einfach ausdrücken können, wie sein Gefallen. Oder muss ich jetzt neuerdings auf die Frage des Kellners im Restaurant, ob mir das Essen gefallen hat, im Negativfall auch eine Powerpointpräsentation vorbereiten?
    Konstruktives Feedback ist wichtig, ja, aber ich präsentiere mich freiwillig im Internet, da erwarte ich auch, dass meine Zuschauer ihr Nichtgefallen auf möglichst einfache Weise ausdrücken können.

    Hat ihnen ihr essen geschmeckt Ja - Daumen hoch, es gibt nichts zu sagen denn alles war zu meiner Zufriedenheit. Nein, der Fisch war etwas versalzen - Daumen runter, der Koch weiß nun beim nächsten mal was er besser machen kann damit er und sein Gast zufrieden sind.



    Keine Ahnung wo du Essen gehst aber wenn ich nach meiner Zufriedenheit gefragt werde gibt es für mich nur zwei Antworten: Ja alles gut oder ich sage was nicht gut war damit es beim nachten mal für alle ein besseres Erlebnis ist. Es sollte ein Grund für einen Daumen runter gennant werden.



    Gehst du zum Schneider und er fragt: sind Sie zufrieden? Da kannst du mit Ja oder Nein der rechte Ärmel ist ein wenig zu lang antworten. Oder würdest du einfach nein sagen und gehen?



    Wie ist es bei deinem Sexualpartner ? Feedback ist wichtig, gerade welches sich mit den negativen Sachen beschäftigt. Wir wollen doch alle lernen und uns verbessern.


    Und wenn ich höre : Jeder sollte das Recht haben unbegründet etwas öffentlich nicht zu mögen... NEIN! Wenn man nicht mal in der Lage ist seine eigene Meinung erklären zu können, weil man sie selbst nicht versteht dann sollte man auch nicht anderer Leute Machwerk öffentlich bewerten. Wie unsozial ist das denn bitte?



    Mit freundlichen Grüßen

    23 März - https://savetheinternet.info Demos in ganz Deutschland. Einfach anschreiben und ihr werdet mit Infos und Verbrauchsmaterial für eure eigenen Demo ausgestattet. Jetzt wird es Zeit für uns Internet Menschen. Gegen ACTA waren wir auch auf der Strasse wir müssen die alten Medien zwingen darüber zu berichten damit die alten Politiker verstehen das wir es ernst meinen. Sie verachten uns, ignorieren uns aber wir sind hier!


    Wir die Menschen des Internet sind älter geworden, wir gehen natürlich alle wählen. Aber unsere wahre Macht wir die Regierung erst bei den nachten Wählen erfahren. Ihr müsst nicht politisch Engagiert sein und Autos anzünden es reicht nur die richtigen Leute zu wählen. Früher habe ich mich für Parteien entschieden aber jetzt müssen wie die wenigen guten Politiker Supporten.