ich soll lieber Singen?
- Nani K.
- 6849 Aufrufe
- 17 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
mein Ding auch nicht... ja zum Glück können wir noch entscheiden was wir auf YouTube machen
-
Ich fände es auch sehr gut wenn du singst. Man muss dem Publikum geben was es verlangt
-
Duett????
-
Endlich macht sich meine 2 Jährige Gesangsausbildung bezahlt, bin dabei.
-
-
Hmm hab noch nicht so viele Vorschläge bekommen da ich/wir noch ziemlich neu sind aber es gibt halt immer User da Drausen die meinen sie müssen irgend etwas schreiben nur um was zu schreiben. Das Wichtigste ist einfach das man konstruktiver Kritik offen gegenüber steht aber eher sinnlose Kommentare können meiner Meinung ruhig nun ja sagen wir es mal so, Ignoriert werden
Du macht deine Sache super da gibt es nichts auszusetzen.
-
Danke
-
Hey, freu Dich über den Kommentar und bleib wie Du bist.
Immerhin schaut er doch Deine VideosViele Grüße,
Martin -
-
LUVIMA... auch eine gute Weise das ganze zu betrachten..
Liebe Grüße Nani
-
Und der nächste schreibt, du sollst dich ausziehen....
-
schneckenwerk... haha... wird wohl so sein
-
Die Frage die sich mir eigentlich nun stellt: Wird jetzt gesungen?
-
Singen und ausziehen!
Nani Krasavice
-
Na klar bekommt man ab und zu solche Kommentare: "Ey du machst keine guten Gameplays, werd mal lieber Vlogger" oder solch ein Kram. Aber das ist reine Ansichtssache und wem es nicht passt, der kann auch gerne wieder vom Kanal gehen. Du machst diesen Kanal immerhin weil es DIR Spaß machen soll. Weil DU die Zuschauer überzeugen willst, mit DEINEM Kontent.
MfG
-
-
Naja das kommt auf die Stimme drauf an und ob du sowas überhaupt machen möchtest. Wenn das nichts für dich ist lass es sein, versuchen kann man es ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!