Name für Gaming/Lets play Kanal gesucht! :)
- Foxx
- 9395 Aufrufe
- 18 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
FoxxLP, FoxxGaming, Foxx
-
FoxxLP, FoxxGaming, Foxx
Gibt es leider schon alles
-
FoxxPlays
-
Foxxgerät
-
FoxxIsHere, FoxxSpielt, It's Foxx
-
FoxxPlays
Richtig guter Name gibt aber Leider auch schon
-
Oder nenn dich doch:
Foxx - Minecraft und LoL (oder was auch immer für Spiele)
Foxx - Gameplays und CommentarysAlso so dass man gleich sieht was du machst.
-
Oder nenn dich doch:
Foxx - Minecraft und LoL (oder was auch immer für Spiele)
Foxx - Gameplays und CommentarysAlso so dass man gleich sieht was du machst.
Also das ist eine gute Idee
ich würde das dann so machen
FoxxDE- Podcast
FoxxDE- Gaming/Lets Play
nur dann habe ich immer noch das Problem mit der URL
Das ich da was haben will was mir gefällt und leicht zufinden ist.EDIT:
zu dem glaube ich das das vom Ranking von YouTube eher zu lang ist. -
-
-
-
haha
Dann mal für ottonormal Mensch .... willst du einen Namen der für die Suchmaschinen optimiert ist oder einen der eine Marke (sprich dich) repräsentiert?
-
Ich weiß schon was du meinst
aber Naja wie ebend schon gesagt ein Mischung aus beidem
-
Was haltet ihr von FoxxDEPlays?
-
Nope, das "DE" ist irwo ziemlich deppert ... kann ich irwie nicht ab auf YT wenn das DE, HD, XxX oder so bei steht ....
Schon alle Variationen mit Foxx und Game/Gaming/Gamer durch probiert?
-
Was haltet ihr von FoxxDEPlays?
Ich find das nicht gerade schön.
Wieso reicht denn nicht einfach "Foxx"?
Weil es den Namen schon gibt?Das hat mich auch nicht daran gehindert, Strohi zu sein..
-
Schon alle Variationen mit Foxx und Game/Gaming/Gamer durch probiert?
Ja habe ich zu mindestens alle die mir gefallen.
Nope, das "DE" ist irwo ziemlich deppert ... kann ich irwie nicht ab auf YT wenn das DE, HD, XxX oder so bei steht ....
Naja das "DE" ist ja schon in meinem Hauptkanal enthalten und wird auch zu 90% übernommen
Wieso reicht denn nicht einfach "Foxx"?
Weil es den Namen schon gibt?genau die URL an sich gibt es ja allerdings habe ich bei meinem Hauptkanal mich nicht so nennen können da es laut YouTube zuviel Gibt die diese URL haben wollen und man sie deswegen nicht benutzen kann
Das hat mich auch nicht daran gehindert, Strohi zu sein..
mich würde auch nichts daran hinder von Namen her einfach nur Foxx zunehmen. aber angenommen ich möchte irgendwann mal z.B T-Shirts produzieren lassen wo ich dann eventuell meine URL rauf schreiben will oder sonstige Werbung usw (oder auch mündliche Weitergabe des Kanals von z.B Zuschauern) dann müsste ich dort ja drauf schreiben nehmen wir jetzt alles Beispiel einfach mal die Automatisch erstellte Adresse meines Hauptkanals dann müsste ich dort drauf drucken http://www.youtube.com/channel/UClF9O-Snbs5eKK13380yRdA und das kann sich keiner merken. Allerdings wenn man dann drauf drucke YouTube.Com/FoxxDE hatte man was einfaches was sich im normal Fall auch jeder merken kann. natürlich könnte man jetzt sagen kauf dir einfach eine Domain die auf deinen YouTube Kanal weiterleitet allerdings ist das mit Kosten verbunden und so weniger sinnvoll als gleiche eine leicht merkbare URL zunehmen.
-
Wie wäre es mit FoxxDEluxe?
Ist gerade so ein spontaner Einfall
-
FoxxDEluxe
Nicer Einfall aber habe mich jetzt für FoxxDEPlays entschieden und somit schließ ich das Thema jetzt auch mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!