Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Erfahrung mit oneMIND Network

Hi zusammen,

Ich wollte einmal nachfragen ob jemand von euch das YouTube Netzwerk "oneMIND" kennt und sogar evtl. Erfahrungen mit denen gemacht hat.

Mfg. LimetenSalat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LimetenSalat

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey, "LimetenSalat" & auch andere die diesen Beitrag hier sehen,

Ja ich kenne das YouTube Netzwerk "oneMIND" und bin selber auch Partner. Das Netzwerk ist meiner Meinung nach echt gut und ich würde gerne genauer auf deren Angebot eingehen:

Zuerst dachte ich mir, dass sie ein "normales" Netzwerk seien, welches sich nicht wirklich von anderen unterscheidet. Sobald ich jedoch Partner wurde, wurde mir klar, dass dies nicht der Fall ist :D Sie bieten echt schnellen & vorallem guten Support an. Ebenfalls haben sie ein gutes Fachwissen und können bei Problemen schnell helfen.
    Also würden sie die Rechtschreibfehler bei ihrem Internetauftritt mal korrigieren, käme das Netzwerk bestimmt auch seriöser rüber. Hat das von denen keiner gegen gelesen?
    Ich meine wie sieht das denn aus, wenn ich im ersten Absatz schon "Einnamen" statt "Einnahmen" lese...
    "Du bist interessiert an Technik, Gaming und anderem Nerd Stuff? Dann bist du hier genau richtig!"
    (goo.gl/VC9R7e)

Das ist ja mal eine tolle Marketing Strategie. Erst als vermeintlich normaler User eine solche Frage stellen und dann prompt als Netzwerk-Kenner darauf antworten. Nur reichlich dämlich, wenn man dabei die selbe IP hat ^^

P.S. Den Link zur Webseite habe ich entfernt. Solche Verarsche als Werbung wollen wir hier nicht unterstützen ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    Also ich als bekannter Forennutzer kann mich gegenüber des Netzwerkes auch nur positiv äußern, immer wenn ich Hilfe gebraucht habe dann ... ach lassen wir das :D

Ich finde das wichtigste an einem Netzwerk ist das Aushängeschild anderer Kanäle. Die Homepage sieht gar nicht so verkehrt aus. Man wirbt auch mit Millionen von Aufrufen, nur leider sieht man nicht welche Youtuber dem Netzwerk angehören. Aber was solls ...

Appeltomate schrieb:

Also würden sie die Rechtschreibfehler bei ihrem Internetauftritt mal korrigieren, käme das Netzwerk bestimmt auch seriöser rüber. Hat das von denen keiner gegen gelesen?
    Ich meine wie sieht das denn aus, wenn ich im ersten Absatz schon "Einnamen" statt "Einnahmen" lese...

Tobias Grund schrieb:

Das ist ja mal eine tolle Marketing Strategie. Erst als vermeintlich normaler User eine solche Frage stellen und dann prompt als Netzwerk-Kenner darauf antworten. Nur reichlich dämlich, wenn man dabei die selbe IP hat ^^

P.S. Den Link zur Webseite habe ich entfernt. Solche Verarsche als Werbung wollen wir hier nicht unterstützen ;)

HappyPhilXD schrieb:

Diese Art von "Werbung" spricht deutlich gegen das Netzwerk.
    Ja wie ihr es bereits oben gesagt habt stimmt es natürlich, dass ich mit zwei Accounts die Unterhaltung "gefakt" habe. Ich selber bin jedoch lediglich Partner und habe nix mit der leitung des Netzwerks zutun (woher das auch immer kommt).
    Boahhh wie schlecht und peinlich ist das denn ? :D :D :D

Wenn es wenigstens nicht so offensichtlich und dumm gemacht wäre. Aber unglaubwürdiger und blöder kann man so eine Werbung ja gar nicht machen.
    Mit sowas stellt ihr euch nur selbst ein Bein. Denn jeder der halbwegs Hirnschmalz hat, erkennt die Strategie dahinter und wird dem Netzwerk sofort den Rücken kehren, statt Interesse zu zeigen.
    Manchmal ist Negativwerbung ja gut. Aber in diesem Fall sicher nicht :D :D
    Mein Youtubekanal mit vielen News, Reviews, Tipps und Tutorials zu aktueller Gamingtechnik:
    https://www.youtube.com/c/dasmonty
    @HappyPhilXD Ich bezweifel, dass der wirklich nur ein Partner in dem Netzwerk ist. Wir löschen den Thread auf jeden Fall bis auf Weiteres nicht.

Besonders interessant finde ich ja, dass oneMIND das Erstellen von Sub-Netzwerken anbietet. Dabei scheinen die mir selbst nur ein Sub-Netzwerk von Creative Nation MCN Ldt. zu sein. Auch finde ich es komisch, dass nirgendwo die Partner aufgeführt werden. Und von den vielen nicht-funktionierenden Unterseiten will ich mal gar nicht anfangen ^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    würde den thread auch stehen lassen - nicht zur belustigung, aber um suchenden vielleicht aufzuzeigen, wo man nicht joinen sollte :D

Tobias Grund schrieb:

@HappyPhilXD Ich bezweifel, dass der wirklich nur ein Partner in dem Netzwerk ist. Wir löschen den Thread auf jeden Fall bis auf Weiteres nicht.

Besonders interessant finde ich ja, dass oneMIND das Erstellen von Sub-Netzwerken anbietet. Dabei scheinen die mir selbst nur ein Sub-Netzwerk von Creative Nation MCN Ldt. zu sein. Auch finde ich es komisch, dass nirgendwo die Partner aufgeführt werden. Und von den vielen nicht-funktionierenden Unterseiten will ich mal gar nicht anfangen ^^
    Die Seite von deren Übernetzwerk ist jetzt auch gerade nicht das Gelbe vom Ei. ICh jedenfalls konnte keine Postadresse finden ^^
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge
Exit