Beiträge von LimetenSalat

    Also würden sie die Rechtschreibfehler bei ihrem Internetauftritt mal korrigieren, käme das Netzwerk bestimmt auch seriöser rüber. Hat das von denen keiner gegen gelesen?
    Ich meine wie sieht das denn aus, wenn ich im ersten Absatz schon "Einnamen" statt "Einnahmen" lese...

    Das ist ja mal eine tolle Marketing Strategie. Erst als vermeintlich normaler User eine solche Frage stellen und dann prompt als Netzwerk-Kenner darauf antworten. Nur reichlich dämlich, wenn man dabei die selbe IP hat ^^



    P.S. Den Link zur Webseite habe ich entfernt. Solche Verarsche als Werbung wollen wir hier nicht unterstützen ;)

    Diese Art von "Werbung" spricht deutlich gegen das Netzwerk.

    Ja wie ihr es bereits oben gesagt habt stimmt es natürlich, dass ich mit zwei Accounts die Unterhaltung "gefakt" habe. Ich selber bin jedoch lediglich Partner und habe nix mit der leitung des Netzwerks zutun (woher das auch immer kommt).

    Also ich bin im Netzwerk und finde der Kontakt ist gut und persönlich. Bisher konnte ich nichts negatives finden.
    Ausserdem finde ich es eine Frechheit schlecht über ein anderes Netzwerk zu reden wenn man selber verdeckt sein eigenes Netzwerk mit 2 Fake Profilen bejubelt.

    Also grundlegend stimmt das einmal, dass ich einiges negatives über das Netzwerk gehört habe. Ebenfalls hab ich kein eigenes Netzwerk bzw. bin keinem anderen tätig. :)

    Ich selber bin da nicht Partner jedoch habe ich von einige gehört, dass das netzwerk nicht all zu gut sein soll. Die Nachricht die du da bekommen hast wirkt auch sehr automatisiert und gute Netzwerke schreiben eig. nicht solche Nachrichten.xd



    Mfg. LimetenSalat