Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Gesundheit & Psychologie [Videos]

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Beitrag von Gesundheit first ()

    Dieser Beitrag wurde von einem Moderator aus folgendem Grund entfernt: Regelverstoß.

    6 Ungelesener Beitrag

    Sterben ist mein Triumph Kapitel 2
    Memoiren eines Borderliners


    Ich sehe keinen Ausweg, bin unmotiviert. Borderline und Depressionen therapieren?
    Meine bisher enttäuschenden Erfahrungen und andere Dinge, die unvermeidlich im Weg stehen.
    Nein, es ist keine Doku, vielmehr schildere ich, wieso ich denke, wie ich denke. Borderliner neigen zu negativem Denken, das ist bekannt, aber wieso das so ist, wurde vermutlich nie näher beleuchtet. Allzu detailliert kann ich das auch nicht, das würde den Rahmen erheblich sprengen, aber ein wenig die Verknüpfung zwischen Ursache und Wirkung kann ich schon herstellen. Denn nichts geschieht einfach so, alles ist kausal verkettet und macht es nicht nur zu einem Symptom, sondern auch zum Realismus. Was ist echter als die eigene Lebenserfahrung? Therapie? Hm...
    Borderline, Depression, Achterbahnfahrt am Abgrund des Lebens.

    loading...
Exit