Würdet ihr mehr von diesen Videos von mir angucken?

  • Würdet ihr mehr von diesen Videos von mir angucken?? ^^
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das sich nicht sehr viele, Videos dieser Art angucken würden!
    Was meint ihr würdet ihr so etwas feiern oder eher nicht? Ich freue mich über jeden Like und Abo! :) :P

  • Nein aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe.


    Ich rate dir dazu dich mit dem Thema Zielgruppenforschung zu beschäftigen.


    Hab noch ein geilen Tag und greife nach deinen Zielen ... und ein Abo und Like kannste auch gerne kostenlos auf meinen Channel lassen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht deine Zielgruppe bin (quasi "alte Frau" und so :D ), mag ich persönlich grundsätzlich keinen Content, in dem man die Videos anderer zerpflückt. Also: nein, würde ich nicht.



    Überleg dir doch Inhalte über die Dinge, die DU gut kannst, an denen DU Spaß hast, die DICH ausmachen und mach das komplett unabhängig von den Videos anderer Leute, finde da deinen eigenen Weg und bring deine Persönlichkeit ein. Dann wird das, denke ich, auch eher etwas mit den Klicks ;)



    Ganz liebe Grüße dennoch und viel Erfolg :)
    Kathi

  • Für mich ist das nichts, aber auch ich sage, dass Du etwas mehr Mühe investieren solltest. Unter Cooltext.com kannst Du Dir schöne Schriftzüge erstellen und mit ein wenig Übung in Gimp kannst Du schöne Thumbnails erstellen. Wenn Du eine freigestellte Datei für Deine Bearbeitung suchst, dann gib in Google beim Suchen einfach noch png mit in die Suchleiste ein. Also z.B. "Battlefield 4 png" eingeben und Du bekommst schicke Bilder mit transparentem Hintergrund, wie z.B. die im Anhang.

  • Also mir hats zu lange gedauer bis er eigentlich los ging, nach 30 sek hab ich dann weg-geklickt.
    Mein Tipp wäre früher auf den Punkt zu kommen.
    Du fängst ja mit den Fakten an.
    Vielleicht eher so nach dem Motto: Hallo Zusammen schaut Euch mal an was ich hier auf YT gefunden habe (dann ein paar sekunden von Video) und dann erst die trockenen Daten - dann hast Du die Leute nämlich schon an Bord.

  • Hey,


    ich gebe dir mal mein Feedback dazu.
    Auf dieses Thumbnail würde ich nicht klicken. Spricht mich einfach überhaupt nicht an. Fühlt sich schon nach clickbait an, in meinen Augen die aber sehr subjektiv sind.
    Wie auch alle folgenden Meinungen :)
    Ich habe mir das Video anfangs bis 2:45 angeschaut, dann abgebrochen. Es aber dann doch noch zuende geguckt um dir ein vernünftiges Feedback zu geben.
    Deine Aussprache ist nicht klar und deutlich, da der Sound an sich in Ordnung ist, denke ich liegt das Problem woanders.
    Vielleicht warst du aufgeregt oder mit zuviel Energie dran. So verschluckt man gerne mal einzelne Buchstaben. Das passierte dir häufig.
    Ich empfinde, dass deine Cam viel zu groß ist du aber in Relation zum gesamtbild zu klein bist. Camausschnitt von dem Gesamtbild kleiner machen und evtl. ranzoomen.


    Nun zum eigentlichen Content. Es ist klar, dass es nicht erlaubt ist Spiele ab 18 zu kaufen wenn man selbst das Alter nicht erreicht hat. Er ist auch ein "kleiner "Junge, fragwürdig warum er schon Videos auf Youtube macht.
    Aber meiner Meinung nach ist es trotzdem nicht in Ordnung so umfangreich und ausgiebig schlecht über diesen Jungen zu reden.
    Ich bin allerdings auch überhaupt nicht deine Zielgruppe, bedenk das bei dieser Kritik bitte.


    Allerdings als Tipp, guck dir deine Videos vielleicht vorher mal selbst an und stell dir die Frage: "Was würde ich von diesem Kerl halten" , damit meine ich dich. Nicht den jungen der die Spiele gekauft hat.
    So ein Video gibt einen recht guten, wenn auch oberflächlich und evtl. aus dem Kontext gerissenen, Ersteindruck auf zumindest ein paar deiner Charakterzüge.
    Wenn du langfristig auf Youtube bleiben möchtest und einen grad der Seriösität und Kundenbindung ... ähm Zuschauerbindung erstellen und halten willst würde ich das Konzept überdenken :)


    Schlussendlich, nimm es dir zu Herzen aber nimm es nicht zu Ernst.
    Viel Spaß noch & ich hoffe ich konnte dir helfen mit meinem (Subjektiven!) Eindruck.

    Minecraft Tutorials zu den verschiedensten mods:

    Applied energistics 2, Big reactors, Buildcraft, Computer craft, Draconic Evolution, EnderIO, Galacticcraft,Industrial Craft 2, Magical crops, Minefactory Reloaded, Thermal Dynamics,Thermal Expansion, Twilightforest


    Hier geht es zu den Minecraft Tutorials!
    Der Kanal ist neu daher befinden sich natürlich noch wenige Videos darauf.

  • Nein Spricht mich auch nicht an Spricht mich in keiner weise an
    hast da ein bisschen das selbe Problem wie ich, Flüssig reden
    und du kamst mir gleich am Anfang Überheblich vor als du das mit den Abos sagtest das ich da spätestens weg wäre
    sonst weiter so Übung macht den Meister

  • Naja hatte es schon vorher gesehene, als ich mal auf deinen Kanal geschaut habe.
    Zum Thumb haben ja schon genügend Leute was gesagt ;).
    Ich halte es ähnlich wie @VillaLustig ich halte nichts von Reaktion Videos, oder auch solche Videos, in denen man andere Videos "Runter macht" oder auseinander pflückt.
    Ich meine, um zu zeigen, das man ein Video schlecht findet, reicht ein Dislike. Da braucht man kein Video zu. Versuch lieber etwas eigenes, denn so lenkst du ja nur noch mehr Leute zu dem Video des anderen.
    Was ich machen würde wäre z.B. eine Parodie, aber dann sollte es ein Video, was der Großteil deiner Community kennt, also ein relativ bekanntes.
    Aber sonst mach das worauf du Bock hast, auch wenn es Reaktion Videos und Co sind.
    Aber dann sei dir deiner Zielgruppe Bewust ;)
    Lg...

  • Ich hätte wegen dem Thumbnail drauf geklickt. Jedoch nicht weil es so gut ist, sondern so schlecht und dann hätte ich erwartet, dass dann ein 10 Jähriges Kind vor der Kamera zu Musik tanzt. Jedoch nicht so ein Video. Also hohl dir auf jeden Fall Gimp 2.0 :) oder so etwas und mach damit gute und ansprechende Thumbnails / Falls du diesbezüglich meine Hilfe brauchst, schreib mich einfach an. Ich würde das Video mehr schneiden und ganz am Anfang einen "Catching-Clip" reinpacken, was die zuschauer dazu bringt, dass sie das Video anschauen wollen. Wie schon jemand anders vor mir genannt hat, solltest du schnell zum Punkt kommen und nicht 30 Sekunden lang "rumschlendern".
    Persönlich würde ich es gerne sehen wie du solche Kanalvostellungs- Parodien wie z.b Aborig machen würdest :)!


    LG


    zare

  • Im Allgemeinen finde ich sollte man keine Videos von anderen bewerten oder zerpflücken, aber das Thema des Jungen würde ich auch nicht unterstützen. Ich würde mich eher mal mit dem Thema beschäftigen, warum der Junge so ein Video aufgenommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!