Beiträge von Treknerd

    :D Ich glaube ich bin der Verlierer hier in der Community :D


    am 14.07.2019 gestartet mit 5 Abos
    und jetzt am 12.07.2020 gerade mal 843 Abos.


    Dabei habe ich 120 Videos hochgeladen und habe über 70k Views.
    Immerhin durfte ich dank YT für eine Zeitschrift ein Artikel schrieben und mein Artikel ist direkt mal das Titel Thema geworden. Ist auch was nettes wenn man im Kiosk die Zeitschrift sieht und dort steht der Name mit Foto von einem drin :D


    Das glaube ich eher weniger das du der Verlierer der Community bist. :)


    Nach einem Jahr mit Content der sich an eine ganz spezielle Zielgruppe richtet so viele Abos zu haben ist echt gut. Wenn du dir andere deutsche Kanäle mit dem Thema Programmierung anschaust wirst du sehr viele entdecken die vielleicht 100 oder 300 Abos haben und das obwohl sie schon viel länger als du aktiv sind. Auch solche Dinge wie einen Artikel für ein Printmedium schreiben, ich glaub ich weiß sogar welches wenn ich es richtig gesehen habe, sind Sachen die kaum bis kein Youtuber bekommt aus deinem Bereich. Dazu kommt du hast dir binnen eines Jahres diese Reichweite aufgebaut ohne die üblichen großen Social Media Plattformen die fast jeder nutzt. Statt Facebook oder Insta nutzt du Github oder Anchor, was nun mal sogar sehr speziell auf deine Zielgruppe ausgelegt ist und wo auch nicht jeder der Programmieren lernen will oder sich hobbymäßig mit beschäftigt unterwegs ist.


    Und sich mit anderen vergleichen solltest du eh nicht. Solche Vergleiche wären nur was wenn du dich mit einem Kanal vergleichst der auch in der gleichen Zeit angefangen hat und die Social Media Kanäle nutzt die du verlinkt hast. So was könnte man noch als Referenz nehmen um zu schauen, sollte so ein Kanal größer sein, was dieser eventuell anders macht. Doch anders heißt ja auch nicht immer gleich das es gut ist.


    Daher bleib deiner Linie treu weil diese scheint dir ja auch Spaß zu machen und wie du siehst funktioniert sie auch. :)

    Ich benutze Mp4.
    Hab versucht es zu konvertieren, find aber kein richtiges Programm.

    MP4 Dateien musst du im Normalfall nicht konvertieren da Youtupe solche Dateien nimmt. Ich selbst lade meine Videodateien nur in MP4 hoch und hatte nie Probleme.


    Würde vermuten das deine Datei nur eine Pseudo MP4 ist welche zwar die entsprechende Endung hat aber dennoch irgendein Format ist was YT nicht nimmt. Womit erstellst du deine Videos?

    Einfach mal das hier schauen. Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen.


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    da fehlen mir auch weniger als die hälfte, die Anzeige für abos und wiedergabestunden Zeigt etwa gleich an. Aktuell liege ich bei 2.265 Stunden

    Also bei einem normalen Wachstum ohne Blackhat Techniken wie Sub for Sub etc. brauchst du dir in den meisten Genres keinen Kopf um die Watchtime machen da diese dann auch von selbst höher wird, passenden zum Wachstum der Abozahl. Im Normalfall wird bis die 1000er Grenze erreicht ist deine Watchtime definitiv mehr sein als 4000 Stunden.

    Ist deine Kamera brauchbar? Scheint ja eine ältere noch zu sein, soweit ich das grad beurteilen kann.

    Ich frag mich immer wieso für die meisten Leute eine ältere Kamera gleich heißt das die wahrscheinlich schlecht ist? Vor allem ältere Spiegelreflexkameras von Nikon und Canon haben eine sehr gute Qualität. Ich Selbst habe eine aktuell Nikon die Älter ist als die hier genannte Canon eos 1200d und qualitativ ist diese auch besser als Kameras von so manchen großen Youtubern. Meiner Ansicht nach ist es eh ein falschen Denken vieler kleiner Creator das man sofort irgendeine moderne und hochauflösende Kamera haben muss. Du kannst noch so ein gutes Equipment haben, es wird nichts bringen wenn du als Person nicht unterhalten kannst.



    Was mich stört ist das sie kein umklappbares Display hat.

    Das kenne ich da meine auch kein umklappbares Display hat. Mittlerweile finde ich es ok. Vor allem weil man so nicht in die Verlegenheit kommt andauernd in den kleinen Monitor zu schauen. So was fällt den Zuschauern nämlich auf wenn die Augen immer wieder zur Seite gehen. ;)

    Wie wäre es einfach mal den eigentlichen Titel der Folge auch als erstes zu nehmen anstatt den Namen des Games. Genauso das du auch auf deinen Thumbnails in deutsch den Titel mit unterbringst oder ähnliche Worte die zum Titel passen. Beim ersten Blick wirkt dein Kanal wie ein englischer da nicht sofort für den Zuschauer aufgrund des Thumbnails und dem Anfang des Titels ersichtlich wird das du ein deutschsprachiger Kanal bist.


    Leider vergessen viele Creator, vor allem wenn sie noch klein sind das es nicht nur auf irgendwelche Analytics an kommt oder Zahlen sondern man auch von der Komponente Mensch aus gehen muss.

    Wie @UrbexSniperHunter schreibt, es liegt am Netz.


    Meine Internetverbindung läuft problemlos (das habe ich nachvollziehen können)

    Nur weil du Empfang hast heißt das nicht das es ausreicht zum streamen. Selbst DSL Anschlüsse schwanken bei ihrer Bandbreite. Ich bezweifel auch das du es just in diesem Moment als der Abbruch kam nachvollzogen hast. Weil ob Empfang da ist ist kein nachvollziehen und ich denke mal nicht das du dauerhaft ein Tool offen hast was dir wie ein Protokoll speichert so welcher Sekunde du wieviel Up- und Downloadgeschwindigkeit hattest.


    Einzig was du von deiner Seite aus machen kannst ist die Wahl deines Streamingprogramms. Ich nehme an das du mit OBS nicht das Klassik meinst sondern OBS Studio. Dieses ist sehr sensibel wenn mal kurz die Upload-Rate in den Keller geht. OBS Klassik scheint damit aber klar zu kommen so lange der Wert nicht zu niedrig wird.

    Also nochmal die Hypothese: verhältnismäßig viel externer Traffic wird von YT anders behandelt bis hin bestraft. Immerhin lässt sich in den Statistiken z.B. die Watchtime nach Quelle filtern, also erhebt ja YT einiges an Daten dazu.

    Diese Hypothese widerspricht den Zielen die Youtube selbst hat und zwar Zuschauer so lange wie möglich auf der eigenen Plattform zu binden. Sprich Umsatz zu generieren. Da ist es nicht von Nachteil wenn User von anderen Social Media Plattformen auf Youtube gelangen. Das würde halt auch allem widersprechen was Zuschauerbindung an geht.


    Siehe die Analytics in dem Bereich eher als Hilfestellung für das große Ganze an. Da durch das dir die Analytics verraten das ein Großteil deiner Views durch Zuschauer erreicht wird die von Facebook kommen heißt das für dich das wenn du mehrere Social Media Portale hast das du z.B. deine Facebook Präsenz weiter ausbauen solltest bzw. wenn ein Social Media Plattform weit ab vom Schuss ist dir Gedanken machen solltest was du da verändern könntest/solltest wenn du diese Plattform nutzen willst um noch mehr Traffic zu generieren.



    - Typischerweise funktionieren Empfehlungen in solchen Community-basierten Systemen doch anders (z.B. hybrid / collaborative filterings, auf Basis von User-Interessen --> da könnte man rein rechnerisch als kleiner Kanal ja nicht empfohlen werden). Hat irgendwer darüber mehr rausfinden können (z.B. aus eigener Erfahrung)?


    Ich hab keine Ahnung wer Brian Dean (Backlinko) ist. Doch wenn dieser Herr wie von @ZapZockt ein SEO Experte für Webseiten ist heißt es nun mal auch das er dies nicht unbedingt und sogar höchstwahrscheinlich nicht für Youtube ist. Selbst im SEO Bereich für Webseiten gibt es unterschiede. Jemand der SEO für etliche Webseitenprojekte anbietet den kann man in der Regel gleich knicken und abwinken. Weil allein SEO für einen Firmenwebseite ist anders als für einen Onlineshop. Im groben gleich aber die Details machen trotzdem den Unterschied.


    Was mich hier auch verwundert gerade ist die Tatsache das du @sven@yammibean dich so viel mit SEO von Youtube beschäftigst aber die Basics anscheinend nicht mal beachtest dabei.


    Hier mal die groben Stichpunkte deinen/euren Kanal betreffend was Youtube SEO Basics angeht.


    Die Videotitel:
    Die Wörter bzw. bestimmte Schlagwörter werden von Youtube selbst aus dem Titel gefiltert. Da sind Dinge wie eine Jahreszahl 2020 oder kryptische Abkürzungen wie S01E02 eher Kontraproduktiv. Kaum jemand wird wahrscheinlich nach Suchbegriffen wie "Vegan 2020" suchen. Solche Dinge werden von Youtube auch als Keyword erkannt obwohl sie so keinen wirklich Sinn ergeben oder hast du schonmal jemanden gesehen der "S01E02" in die Suche eingibt? Also ich nicht.


    Dazu kommt das ihr die Komponente Zuschauer außer acht lasst so wie es ausschaut. Z.B. heißt ein Titel von euch: "Veganer Lachs Rezept | DER Test: Veganz Räucherlachs | Karottenlachs". Der Titel ist Keyword mäßig recht gut aufgestellt da er quasi nur aus Keywords besteht. Nur ansprechend auf jemanden der es ließt wirkt das nicht. Ja toll es ist einveganes Lachs Rezept und irgendwie ein Test zu veganen Räucherlachs. Das Karottenlachs bekommt man in der kleinen Videovorschau im Titel nicht mal angezeigt.


    Der Titel so sagt mir als Zuschauer weder ob ihr dort zeigt wie man es zubereitet noch wirkt er ansprechend. Weil ein Rezept und Test kann alles mögliche heißen. Weckt aber nicht unbedingt die Neugier. Daher mein Tipp, nicht nur bei Titeln auf Keywords achten sondern diesen allgemein auch ansprechend für Zuschauer gestalten so das der Titel Neugier weckt.


    Hashtags, Videobeschreibung und Standort:
    Auf den Punkt gebracht bei Hashtags, ihr betreibt Spam. Hashtags fungieren auf Youtube als Keywords. Nur heißt Keywords bei Hashtags nicht das ihr etliche rein hauen solltet in die Videobeschreibung sondern maximal 3. Und dann auch keine zusammengewürfelten die aus zwei oder mehreren Wörtern bestehen wie ihr es aktuell macht. In der Beschreibung des Videos dessen Titel eben genannt wurde sehen eure Hashtags wie folgt aus: "#veganerLachs #Karottenlachs #veganerLachsRezept #veganerRäucherlachs"


    Ihr macht den Fehler den viele machen bei Hashtags. Hashtags sollten im Optimalfall 1 Wort sein und eben nicht mehrere aneinander gereihte Wörter. Diese Modeerscheinung das man Hashtags macht wie #dichbintotalmüde kam von der Jugend und Leuten die bis heute nicht verstanden haben was Hashtags ursprünglich für eine Bedeutung hatten und immer haben. Die Hashtags für das besagte Video während z.B. #vegan #karottenlachs #räucherlachs. Diese 3 Wörter kommen so im Titel vor und somit wird diesen Keywords von Youtube automatisch schon mal eine höhere Relevanz gegeben weil sie als Hashtags und im Titel zu finden sind.


    Wenn ihr dann noch eure Videobeschreibung anpasst so das in den ersten 140 bis 200 Zeichen mindestens einmal diese 3 Hashtags/Keywords vorkommen steigt die Relevanz noch ein Stück höher. Dabei ist aber darauf zu achten das dies in einem sinnvollen Text verpackt ist. Ihr dürft nicht vergessen das Youtube zu Google gehört und so mit auch der Youtube Algorythmus erkennt ob es sich bei einem Text einfach nur um Keywords handelt oder sinnvolle Sätze. Was im übrigen auch für den Titel gilt. Klar kann man aus Keywords auch ein pregnanten Titel machen doch das wird vom Algo dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als Spam diagnostiziert. So wie wenn ich als Videobeschreibung nur Wortfetzen hinterlege mit etlichen Keywords.


    Nicht umsonst habe ich schon vor langer Zeit meine Faktenvideos nicht mehr betitelt mit z.B. "Fakten zur Defiant Klasse | Star Trek" sondern mit ordentlichem Zusatz wie "Die DEFIANT-KLASSE - tapferes kleines Schiff?! :|: Star Trek Fakten". Dies wirkt aufgrund des erstens Teils schon mal viel ansprechender für Zuschauer da sie wissen um was es geht und gleichzeitig durch "tapferes kleines Schiff !?" suggeriert wird das dies entweder eine Feststellung oder Frage ist die im Video beantwortet wird. Und dadurch das dies eben mehr enthält als nur die Keywords Defiant, Star Trek und Fakten hat das Video seid der Änderungen an Relevanz gewonnen, bzw. die Keywords dazu. Was sich in den Aufrufzahlen wiedergespiegelt hat.


    Wollte nur mal ein Beispiel nennen damit keiner Denk ich theoretisiere nur. ;)


    Nun noch zum Standort.
    Die Standortangabe mit einer Stadt soll Kanälen die einen regionalen Bezug haben helfen. Also wenn ihr dort "Köln an gebt" dann fließt das mit in die Suche ein. Jemand aus Köln bekommt euch eher vorgeschlagen als jemand der in Berlin sitzt. So zumindest damals die offizielle Aussage von Youtube als das Feature kam. Bei euch kommt erschwerend hinzu das in euren Videos nicht nur eine Stadt steht sondern neben Köln auch mal die Stadt Essen zu finden ist. Daher bringt euch aktuell eure Standortangabe nicht viel. Wenn ihr einen Standort nutzen wollt und nicht gerade ein Traveling Kanal daraus machen wollt solltet ihr euch schon auf einen Stadt festlegen.


    Mein Tipp hier: Anstatt einer Stadt nehmt Germany oder Deutschland.


    Ich weiß zwar nicht ob es viel bringt da ich seid es das Feature gibt Deutschland eintrage aber schlechter rangen werdet ihr deshalb nicht. Es würde eher euren Sprachraum definieren für den eure Video bestimmt sind. Nun kommen wir aber noch zu einem wahrscheinlich größeren Problem.


    Euer Content ist aktuell zu unterschiedlich:
    Aufgrund der existierenden Videos liegt zumindest für mich der Verdacht nahe das Youtube euch gar nicht in die Vegane Schiene aktuell einordnet. Warum?


    Ihr habt aktuell 28 Videos auf eurem Kanal. Davon 10 die schon allein durch ihren Titel und Inhalt nichts mit Vegan zu tun haben. Und bei den 10 Videos sind unterschiedliche Themen bei. Von Abnehmen über Thema Selbstbewusstsein bis hin zu Gesundheit. Youtube wird daher höchst wahrscheinlich euch allgemein als Lifestyle oder sogar Vlogs kategorisieren da kein klares Muster aktuell für den Algorythmus erkennbar ist. Zumindest seid ihr für Youtube kein Lifestyle Kanal im Genre Vegane Ernährung/Lebensstil.


    Ja ihr habt angefangen mit den letzten Videos die Vegane Richtung definitiv einzuschlagen doch da braucht ihr noch einiges an Videos weil wie eben aufgezeigt ist die Gesamtzahl eurer Videos nicht groß und davon sind mehr als 1/3 nicht vegane Themen. Zumindest kommt dies nicht im Titel etc. vor.


    Auch hier weiß ich wovon ich rede. Mein Star Trek Kanal war mal ganz am Anfang ein LetsPlay Kanal. Ok, zirka einen Monat aber er war da schon gut gefüllt mit Videos. Und obwohl ich diese Videos beim Break gelöscht habe und nur noch Star Trek Videos auf dem Kanal zu finden waren hat es gut 3 Monate gedauert bis mein Kanal überhaupt damals zu finden war unter dem Keyword Star Trek. Und aktuell seid ihr z.B. unter dem Begriff "veganer Kanal" oder "vegane Rezepte" nirgends zu finden. Selbst nach 4 Minuten runterscrollen wenn man nach Kanälen filtert nicht. Aber genauso wenig unter der allgemeinen Suche.


    Was neben dem hier genannten natürlich auch an dem liegt wo @lehrerschmidt Fragen aufgeworfen hat.


    Nun meine Frage: Ihr seid beim Thema "vegan", wenn ich es richtig kapiert habe. Ist da der Zuschauermarkt überhaupt so groß? Oder scheitert es möglicherweise nicht an der Methode, sondern an der interessierten Zuschauerschaft?


    Auch wenn Vegan mittlerweile Trend ist so ist die wirkliche Zielgruppe sehr überschaubar. Weil Veganer sind ja nochmal was anderes als Vegetarier. Videos über so ein Thema werden nur von einem Bruchteil der Leute geschaut die schon vegan leben sondern eher von jenen die sich dafür interessieren. Eventuell beschlossen haben so zu leben und sich am Anfang irgendwo Tipps erhoffen. Was die Zielgruppe bei eurer Art von Vegan Content noch weiter einschränkt.


    Was aber nicht nur an eurem Content liegt sondern hauptsächlich mit an den Titeln der Videos. Weil vegane Rezepte sind gefragt, auch auf Youtube nur sollte dann auch aus dem Thumbnail und dem Videotitel hervorgehen das ihr zeigt wie man Rezept XY zubereitet. Z.B. in dem oben genannten Video bereitet ihr ja was zu was aber so im Thumbnail und auch im Titel nicht wirklich rüber kommt. Vielleicht solltet ihr wenn es euch um Reichweite und Erfolgt geht eure Videos dahin gehend etwas umstrukturieren das ihr mehr auf das direkten zubereiten eingeht und das eben nicht nur mit Shots und Musik unterlegt sondern eben richtig zeigt und dazu auch was sagt statt nur die Zutaten an entsprechenden Stelle einzublenden während die Musik läuft.


    Was auch eine Idee wäre, sobald Coronadingens durch ist, das ihr vegane Cafes etc. besucht und darüber berichtet um den Leuten so zu zeigen "hey, hier kannst du vegan essen und trinken und hier und hier und hier." Quasi kleine Reviews zu solchen Lokalitäten.

    ... irgendetwas stimmt da nicht steve, ich glaube ich habe gar kein Passwoert für Youtube, ich habe auch keinen eigenen Kanal ... Vielleicht habt Ihr noch eine Idee ?

    Sobald du ein Gmail Konto (eMailadresse von Google) hast besitzt du automatisch ein Youtube-Konto. Dies ist alles miteinander verknüpft.


    Ich vermute eher das auf einem anderen Handy bzw. einem PC dein Google Konto aktiv ist und jemand anderes unwissentlich deinen Zugang nutzt. Erlebe das immer wieder bei Praktikanten das sie sich in der Firma bei Google einloggen um z.B. Mails zu checken und da Google den Account nicht automatisch ausloggt ist dieser weiterhin aktiv und irgendwer schaut dann eventuell am Rechner solche Videos und die landen deshalb in deinem Verlauf was anschauen und liken an geht.


    Google, Insta und Facebook haben dummerweise seit längerem die Angewohnheit an Desktop PC's das sie eingeloggt bleiben obwohl du nie bestätigt hast das die Accounts dauerhaft auf dem Gerät eingeloggt sein sollen.


    Daher kann ich dir nur @Steve seinen Rat empfehlen und bei deinem Google Mailaccount (Google Konto) das Passwort zu ändern. Dann deaktivieren sich auch die Zugänge von anderen Geräten wo eventuell dein Konto noch aktiv ist. Weil mit einer Passwortänderung wird dort dann auch nach einem neuen Passwort gefragt.

    Wir hoffen hier in der Community einiges über die Fehlfunktionen im YT channel zu erfahren und auf Euer Know-How zurück greifen zu können.

    Wo soll ich anfangen? Also dafür das ihr euch auf Brands im Arbeitnehmer-Bereich und Digitalisierung "spezialisiert" habt ihr irgendwie sehr wenig Ahnung von Brands bzw. digitalen Plattformen wenn ich mir eure Social Media Auftritte und die Webseite ansehe. Ich verweise einfach mal hier drauf: Tutorials & Guides


    Doch mein erster Tipp an euch: Ehrlich bleiben!


    Heißt das ihr z.B. auf eurer Webseite mal die im Footer befindlichen Links entfernt die suggerieren das ihr bei diesen Initiativen die teils von Bundesministerien stammen offiziell registriert seit bzw. mit macht was nicht der Fall ist. Euer eingetragener Verein ist in keinem dieser 3 Initiativen gelistet und mich hat das gerade mal 1,5 Minuten gekostet dies raus zu finden.


    Dazu kommt das eine Unternehmung/Verein der so aggressiv mit irgendwelchen 1.500,- € Steuerfrei wirbt und mittelständischen Firmen erzählen möchte wie sie dies und jenes in dem Bereich optimieren nicht gerade Vertrauen erweckt wenn die Firmenadresse eine Doppelhaushälfte ist. Auch die dazu bestehende Webpräsenz zeugt nicht von Professionalität. Und das sagt hier grad ein Anwendungsentwickler in Ausbildung der schon zu Beginn seiner Ausbildung hochkarätigere Webseiten gestaltet und Agenturportale mit etlichen Features programmiert hat.


    Und auf Youtube lockt man schon niemanden mehr mit solchen Videos an wo einem dies und das versprochen wird. Es gibt auf Youtube etliche Kanäle von kleinen und mittelständischen Firmen. Daher mein Tipp 2: Einfach mal solche Kanäle suchen und sich deren Inhalt anschauen um eventuell ein richtiges Konzept für den eigenen Kanal zu erarbeiten. Weil Authentizität ist bei so was da A und O.

    wenn es ein Thumbnail style von 2012 hat und kein Verführerischen Titel wird dein video kaum klicks haben,

    Dem muss ich widersprechen aus eigener Erfahrung. Ja Thumbnails als Bild sollten ansprechend sein was aber nicht heißt das es zwingend ganz modern wirkt oder total aufwendig sein muss. Die Videos die bei mir durchgehend eine große Aufmerksamkeit haben (Fakten zu Schiffen) haben im Thumb einfach nur eindeutig identifizierbar das Schiff und der Text ist sehr simpel gehalten mit Fakten zu XY. Selbst das Design ist recht schlicht jedoch hat es aufgrund seiner Machart Wiedererkennungswert. Und das ist zumindest meiner Ansicht nach das A und O.


    Der Titel selbst sollte hingegen ansprechend sein. Muss aber deshalb nicht verführerisch sein. Es kommt dabei auf die vom Creator anvisierte Zielgruppe an.



    zum Thema Thumbnail & Titel möchte ich noch anmerken, dass es auch den Faktor Glück gibt.

    Kann ich voll und ganz unterschreiben.

    Hallo,
    heute mal eine Frage die sich wohl eher an die LetsPlayer richtet.


    Welche Webcam könnt ihr empfehlen?


    Anforderungen:
    - Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (Full-HD)
    - min. 30 FPS oder höher
    - guter Fokus
    - Preis: 0 bis ca. 60,- €


    Diese Webcam soll nicht nur für Streams genutzt werden wo man im Just Chatting Modus mich auch in groß sieht sondern zukünftig auch für gewisse Videoaufnahmen her halten.


    Was nutzt ihr bzw. was könnt ihr als Webcam empfehlen?

    Was soll dieser Kindergartenton, mimimi, YouTube mag mich nicht.

    Das ist dein Tenor in anderen Beiträgen. Selbst auf deinem eigenen Blog. Nur Youtube ist Schuld, mein Content und ich haben nichts falsch gemacht. Also wo her kommt wohl der Eindruck?



    Aber meine Filme indirekt als Pornos zu bezeichnen, geht zu weit.

    Ich habe sie weder direkt, noch indirekt mit Pornos gleich gesetzt. Die Rede war von der Wortwahl der Titel. Und das einfach nur nüchtern und sachlich betrachtet. Aber wie sag ich bei so was, wem der Schuh passt der zieht ihn sich an.



    Auch muss sich eine Community nicht nur auf eine Person beziehen, sondern auch auf ein Thema.

    Schöne Theorie nur die Realität sieht anders aus. Vor allem auf Youtube. Youtube hat seinen eigenen Flow was die User an geht bzw. dem Aufbau einer Community. Und bei Facebook ist es widerum anders und bei Twitter ist das noch mal ganz anders als bei den beiden ersten. Dazu kommt es auch auf das Genre an und wie du deinen Kanal aufbaust und weder die Themen noch der Aufbau deines Kanals geben derzeit wirklich potenzial her eine richtige Community aufzubauen. Erklärung warum hab ich dir oben schon genannt. Und auch wenn du das anders sehen machst, das ist nunmal die objektive Sichtweise auf deinen Content in Bezug auf Zielgruppen.

    Was willst du erwarten?
    Sorry für die Direktheit aber du hast keine Community.


    Deine Videos werden von Leuten gesehen die einen fetisch haben und zwar behaarte Frauen und Frauen mit Bodybuilder Figur. Aber das weißt du weil sonst würdest du nicht solche Videos hochladen und entsprechenden Titel nehmen die ich eher bei Pornhub und Co. erwarten würde. Die Leute interessieren sich nicht für dich als Person und dementsprechend wird eben deine Community Funktion von ihnen nicht genutzt.


    Und da ich grad dabei bin.
    Hör auf mit deinem Mimimimi... Youtube mag mich nicht!


    Dein Content ist so was von Grauzone in Youtube. Dein Content ist sexualisiert und zwar auf den eben angesprochen sexuellen Fetisch Faktor. Kein Wunder das der Algorythmus hier und da anspringt und solltest du mal bei einer menschlichen Person landen beim Widerspruch welche die Youtube Guidelines richtig ernst nimmt ist kein Kanal wahrscheinlich weg. Realistisch gesehen kommen eben nur Leute auf deinen Kanal die ihren fetisch befriedigen wollen und solche Leute haben gar kein Interesse daran eine Community mit aufzubauen. Hauptsache sie kriegen ihre Hairy und Bodybuilder Women Videos für ihre Befriedigung.