Reez_db , wirklich übel, so etwas...so wie Du das beschreibst, hat der Creator wirklich abgekupfert.
Ich werde bei so etwas wirklich bitterböse, auch und gerade aus dem Grund, den auch EINFACH GENIAL genannt hat, nämlich dass es schwierig sein wird, etwas zu unternehmen.
Ich weiß nicht, was ich mir ausdenken würde, aber der Rat von EINFACH GENIAL , einen fähigen Rechtsanwalt zurate zu ziehen, scheint zunächst der naheliegendste zu sein 
Vielleicht guckst Du Dir die Videos mal parallel an, zeichnest das auf, vielleicht sind die Parallelen dann doch so gravierend, dass Youtube doch auf Antrag reagieren könnte 
Eventuell besteht auch die Möglichkeit, Deine Arbeit mit Komponenten nachzuweisen, die für das Video notwendig sind und der Plagiator nicht haben kann.
Für die Zukunft solltest Du in Deine Videos evtl. so etwas wie ein Wasserzeichen einfügen, in einer der Ecken oder so, gerade so, dass die Zuschauer nicht gestört werden, der (mögliche) Plagiator das Video aber nicht verwenden kann, weil sie/er zuviel "abschneiden" müsste.
Ich habe das früher gemacht und bin seit einiger Zeit am überlegen, das wieder einzuführen...auch wenn mein Kanal eher klein ist, vor dreisten Copy-Freaks ist niemand sicher.