Nein, C64 Sachen wird es bei mir definitiv nicht geben. Diese uralten Sachen waren gut zu Ihrer Zeit, aber diese Zeit ist halt vorbei und außer den Erinnerungen und Erfahrungen aus jener Zeit, gibt es da nicht viel, was ich heute noch davon nutzen möchte. Ich hab auch ab und zu mal Retro Games im Programm, aber da nur Sachen, die noch auf aktueller Hardware zum laufen zu kriegen sind (und das dann möglichst auf 1080p skaliert).
Meine Erfahrung mit sehr, sehr vielen Retro Sachen ist, dass man sich teilweise eher die schönen Erinnerungen von damals "versaut", wenn man es mit heutigen Augen betrachtet. Ich hab auf der Atari Konsole damals tagelang Decathlon oder Pong gespielt, heute würde ich das keine 2 Minuten mehr aushalten, weil viel zu stumpf, aber damals wars gut, weil man kannte nix besseres. Anderes Beispiel: Baldurs Gate hab ich 3mal durchgespielt auf dem Amiga damals, aber als ich es letztes Jahr mal wieder rausgeholt hab, war es wirklich langweilig und kein Vergnügen, aufgrund der aus heutiger Sicht schlechten Grafik und dem schlicht schlechten Bedienkomfort. Da ist man heute halt was völlig anderes gewöhnt.
Aber noch schlimmer als Retro Games, die heute einfach nicht mehr funktionieren, sind die vielen, vielen Indie-Games, die es momentan überall gibt und die auf "Retro" getrimmt sind, aber dabei so dermaßen schlechte Grafik haben, so schlecht hat damals kein Spiel jemals ausgesehen 
Positives Gegen-Beispiel: Startopia (von 2001) macht auch heute noch Spaß und sieht immer noch gut aus, für ein Echtzeitstrategie-/Wirtschaftsgame, oder Spellforce 2, ist nicht soo viel schlechter von als heutige Titel mit Top-Down Perspektive. Zu solchen Sachen mach ich dann auch Videos. Solche Videos erreichen dann zwar keine Mengen an Views, wie aktuelle Titel, aber wer sowas guckt, der schaut weil er die Titel liebt und bleibt dann meist auch länger dabei.