500 Views erreicht! Und nun?

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern die Marke von 500 Views erreicht. Yayyy!!! Allerdings habe ich bisher nur 19 Abonnenten. Vielleicht werden das ja auch irgendwann mal 500!? Falls jemand einen hilfreichen Tipp hat was ich dafür machen kann, dann immer her damit.
    Jedenfalls hat das Erreichen der 500 Views zwei Monate gedauert. Während dieser Zeit habe ich 15 Videos hochgeladen. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das gut ist oder eher nicht!? Was meint ihr?


    Auf die nächsten 500! Cheers!


    Chris

  • Meinen Glückwunsch dazu :)


    Machen kannst du natürlich noch eine Menge. Tipps um Abos zu bekommen, gibts genug. Wo du die findest, werde ich aber nicht verraten, da einige Leute, ausgerechnet hier im Youtubeforum, empfindlich darauf reagieren, wenn man Videos seines Kanals postet :D :D


    Um zu wachsen, solltest du aber auch deine Videos optimieren. Denn diese sind technisch zwar ordentlich, aber sehr unpersönlich. Meiner Meinung nach wird man auf Youtube nur größer, wenn man SICH auch mit einbringt. Also Voiceover, oder am besten auch mal dich selbst zeigen und nicht nur stumpf die Rezepte abarbeiten. Halt n bissl Pepp reinbringen ;)
    Denn dann werden die Videos auch mehr geliked, geteilt und empfohlen. Gerade bei Rezepten sollte dies doch gut möglich sein ;)


    Also auf zu den 1000 Klicks. Und falls du glaubst, dass das aufhört. Nein....es ist eine schreckliche Spirale :D 1000, 5000,10000,100000....etc. Es hört nie auf ^^

  • Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das gut ist oder eher nicht!?

    Ist eher Standart.


    Vielleicht werden das ja auch irgendwann mal 500!? Falls jemand einen hilfreichen Tipp hat was ich dafür machen kann, dann immer her damit.

    Erschaffe Qalitativen guten Content
    Bewerbe deinen Content da wo deine Zielgruppe sich rumtreibt
    Schaffe eine Routine
    Gestalte die Thumbnails so das sie einladent wirken
    Dein Content muss gut sein, aber du musst im Gedächtnis bleiben

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Erschaffe Qalitativen guten Content
    Bewerbe deinen Content da wo deine Zielgruppe sich rumtreibt
    Schaffe eine Routine
    Gestalte die Thumbnails so das sie einladent wirken
    Dein Content muss gut sein, aber du musst im Gedächtnis bleiben

    Vielen Dank für dein Feedback!


    Würde es dir etwas ausmachen etwas genauer darauf einzugehen?


    Mich würde insbesondere interessieren, wie du den Content auf meinem Kanal und die Gestaltung der Thumbnails bewerten würdest.


    Da jeden Sonntag ein neues Video erscheint, würde ich sagen dass eine Routine vorhanden ist. Außerdem bin ich auf diversen Social Media Plattformen unterweges, um meine Videos zu bewerben.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Mahlzeit!


    Es gibt mal wieder einen kleinen Meilenstein zu verkünden. Seit kurzem habe ich nämlich die Marke von 1000 Views durchbrochen...yayyy! Beim letzten Mal hat es noch 2 Monate gedauert, um 500 Views zu bekommen. Die nächsten 500 Views haben nur noch 1 Monat gedauert.


    Bei der Zahl der Abonnenten gibt es leider noch nicht wirklich viel zu vermelden. Momentan stehe ich bei sensationellen 23 Abonnenten. Ziemlich beeindruckend oder? :-D


    Cheers
    Chris

  • Ach da war doch was :D BTW Gratz zu den 1K


    Erschaffe Qalitativen guten Content - Lade nie was hoch, wovon du nicht selbst von der Quali überzeugt bist z.B. Lade nie ein Video hoch in dem z.B. sagt " JA ich weis, die Ton Qualität ist schei*e aber .... "
    Bewerbe deinen Content da wo deine Zielgruppe sich rumtreibt - Foren, FB Gruppen, Twitter etc.pp. Wo halt deine Zielgruppe sich rumtreibt
    Schaffe eine Routine - Vorangig habe einen regelmässigen Upload z.B. Lade jeden Dienstag und Sonntag ein Video um 15 Uhr hoch (zweitrangig, bringe YT als Routine in dein Leben, sprich z.B. Drehe und schneide jeden Sonntag deine Videos)
    Gestalte die Thumbnails so das sie einladent wirken - Hierzu musste wissen was deine Zielgruppe will und dementsprechend optisch präsentieren
    Dein Content muss gut sein, aber du musst im Gedächtnis bleiben - Dein Conten muss gut sein, aber du musst im Gedächtnis bleiben. Ich wüsst nicht wie mans wirklich anders sagen sollte außer vielleicht, du willst ja voran kommen und nicht dein Content

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Profi-Tageslichtlampen-Studio-Set-Mit-Schirmen-XYZ"-Verarschen von Amazon^^

    Seh ich anders. Wenn man weiß, was man tut, reichen die völlig aus. Licht muss nicht teuer sein, um gut gesetzt zu werden. Nichts spricht gegen eine 35 EUR Tageslichtlampe.

  • erst mal herzlichen glückwunsch und es gibt auf jeden fall welche, die "schlechter" sind.
    allerdings kannst du abbonenten (auf legalem weg) nur über klicks und daumen erreichen erreichen.
    sprich wenn du "nur" 500 klicks hast, musst du noch nicht erwarten, dass dich gleich jeder zweite abonniert. ich weiß jetzt nicht was du machst aber jetzt ist es extrem wichtig, dass du etwas Aufmerksamkeit erlangst, indem du zum beispiel ansprechende thumbnails und keine langweiligen titel verwendest. (der inhalt ist natürlich am wichtigsten)
    Außerdem ist es wichtig, dass du etwas hast, womit du dich von den anderen abhebst. Etwas was es nur be dir gibt und den zuschauern grund gibt, dich und nicht jemand anderen zu abonnieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!