Kann mir einer erklären, wie das funktionieren soll?
- Litharien
- 4240 Aufrufe
- 9 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Youtube verifiziert die Aufrufzahlen auf Richtigkeit, die Likes jedoch nicht.
Daher kann es durchaus sein, dass Youtube den Aufruf nicht zu 100 % sicher identifiziert hat (z. B. weil der entsprechende User sehr schnell viele Videos gestartet hat) und daher erst noch nachprüft, während es den Like sofort ohne Prüfung übernommen hat.Ansonsten ist es Youtube und das Problem gibt es schon seeeeeehr lange. Kleinere Fehler können immer mal auftreten. Vielleicht hat der eine Server, auf dem die Statistik zu dem Video liegt, grade einen kleinen Hau und liefert daher die Like-Zahl korrekt und die View-Zahl falsch?
Mögliche Ursachen gibt es viele, bei einer solch großen Seite ist das aber vollkommen normal.
In der Regel sollten die Zahlen jedenfalls spätestens in ein, zwei Tagen passen.
-
Youtube zählt halt nicht immer so genau und zeitnah, wahrscheinlich wird die Zahl noch aktualisiert.
-
-
-
-
-
Auch org
Als Ex CS Gamer würde ich jetzt schreien
CHEATER !!!! -
Sers,
bin mir nicht sicher, ob die Funktion jeder hat, aber ich meine, man kann die Aufrufzahlen im Dashboard irgendwo Live sehen.
Da kannst du mal schauen, da müssten welche angezeigt werden. -
Die typischen Kuriositäten von Youtube
Der View kam wahrscheinlich aus nem anderen Land, da dauert die Synchronisation immer etwas, weil das, wenn ich das damals richtig verstanden habe, auf nem anderen Server registriert wird, und die Synchronisation dann etwas dauern kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!