Im Normalfall gibts ja schon mal ein bisschen was an Bildern etc. vor Release, wo man zumindest mal ein Teil der Kulisse oder eine kurze Einstellung oder sowas sieht mindestens mal in Form eines Teaser-Bildes Das wird diesmal ausbleiben, weil es ein zu krasser Spoiler wäre, und ich den Moment bei Release nicht kaputt machen will...dachte mir das könnte man schon mal erwähnen, dass es diesmal anders laufen wird als sonst

Semus Kanal....jetzt endlich auch mal vorgestellt
- Semu
- 127918 Aufrufe
- 397 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Da es sich bei dem neuen Musikvideo um ein Halloween Horror Special handelt, gibt es diesmal auch einen Release mitten in der Nacht.
Und, soviel sei vorher gesagt: Schaut es euch nur an, wenn ihr mit Horrorfilmen keine Probleme habt. Das Ding ist stellenweise echt heftig geworden und wirklich nichts für schwache Nerven!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ja schön blutig geworden, habt Ihr Kunstblut genommen oder mit Lebensmitteln improvisiert?
-
Ist Theaterblut gewesen =) War ne ganz schöne Sauerei in Miezes Bad
-
Da es sich bei dem neuen Musikvideo um ein Halloween Horror Special handelt, gibt es diesmal auch einen Release mitten in der Nacht.
jaja alte Kerle mitten in der Nacht zu Tote erschrecken sehr Witzig
echt nen Top Video, btw. Der Titel könnte dafür Sorgen das es gut Rankt .... Musikvideo Free ....
Ich dachte zuerst echt da käm nun ein CCBY
Und die A-Synchronität war allem anschein nach übermüdung
-
Dachte schon
Ja, hoffe auch, dass der Titel ein bisschen was bringt diesmal, ist ja zumindest ein Wort, was gerne mal in Verbindung mit Musik gesucht wird
Allerdings ranken die Musikvideos generell nie gut (vom roast mal abgesehen), dafür ist die Konkurrenz mit teilweise weit über 10 Millionen Klicks doch ein wenig zu stark, da fehlen noch ein paar aktive Abonnenten um bei sowas wirklich mithalten zu können
Wobei es bei ein paar Suchbegriffen immerhin auf Seite 2-6 auftaucht, vielleicht rankt sich das ja mit der Zeit noch bei dem ein oder anderen Begriff hoch, wäre schön auch mal mit einem Musikvideo random gefunden zu werden
PS: Bei "Horror Musikvideo" siehts ganz gut aus
Sucht zwar kein Mensch, aber hey...immerhin
-
Semu: [...]immerhin auf Seite 2-6 auftaucht [...]
Denke daran Semu, bei YouTube ist die Seite 2 schon das Darknet.Aber wie auch in den Kommentaren geschrieben finde ich das Video sehr gut.
-
Danke =)
Ja, die Musikvideos tummeln sich definitiv immer im Youtube-Darknet
Aber Seite 2 heißt ja immerhin es hat noch eine reale Chance mit der Zeit auf Seite 1 zu kommen oder wenigstens mal in den Videovorschläge bei anderen Videos dieser Art aufzutauchen.
Oder wie man es auch sagen könnte: Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Gibt es noch Set-Bilder vom Badezimmer?? Kann mir vorstellen, dass das ne ziemliche Sauerei war aber hat sich definitiv gelohnt, das Make-Up ist der Hit!!!
-
So erstmal ne kleine Kritik an deiner Kanalbeschreibung ....
Zitat von KB- Mieze (female voice & Moderation)http://www.mechanicalmoth.de
- Klangcharakter (Technik)http://www.soundcharakter.de
- Kiwi (Kamera)
Aber whothefack ist den dieser SEMU?(steht zwar dürber, aber ich denke rein sinnlich wäre es da auch nochmal schön
Bei "Horror Musikvideo" siehts ganz gut aus
hab mir grad mal deine Tags angeschaut und das wichtigste haste drin ... das seasonale Tag ..."Halloween Musik" ... kleiner tipp nimm da auch noch das englische mit rein also "halloween music" glaub mir das macht schon viel aus ... und nach Halloween Music wird es spätestens nächstes Jahr gut gefunden zu sowas findet man immer nur shit Musik
Bin ja noch auf der suche nach ambient Mukke für mein Halloween Special ...
btw hoffe hier ja mal aufn dickes Making of!
-
-
Stimmt, mich selber in der Kanalbeschreibung könnte ich eigentlich auch mal beschreiben
Danke für den Hinweis, werde ich mir die Tage mal was überlegen
Das mit dem "Halloween music" stimmt natürlich
Das werde ich gleich direkt mal ergänzen.
So Arg viel in Richtung Halloween Musik kann ich dir nicht anbieten, aber die Soundeffekte aus dem Intro stelle ich die gerne zur Verfügung (wie generell alles was du so gebrauchen könntest für irgendwas ^^)
-
Was mich grad richtig annnervt, das YouTube keinen Repeat Button hat, das es in autoschleife läuft
Inspiriert mal grad voll gut beim Modellieren und animieren ;D
-
Was mich grad richtig annnervt, das YouTube keinen Repeat Button hat, das es in autoschleife läuft
Inspiriert mal grad voll gut beim Modellieren und animieren ;D
Kannste doch easy per Browser Plugin nachrüsten
-
Rechtsklick auf das laufende Video: Wählen Sie Schleife!
-
Rechtsklick auf das laufende Video: Wählen sie Schleife!
WTF. Wieso klickt ihr immer alle auf die Videos
Danke, für die Tipps Jungs
-
"Alle meine Entchen - Mittelalter Rock Version"
Heute gibt als mal wieder einen Zuschauerwunsch und gleichzeitig auch mein erstes Cover auf dem Kanal! Einen Dank an der Stelle an @DerNerdi für die Inspiration
Animationen von ihm sind ebenfalls eingebaut
Ein kurzes, simples, knackiges Gute Laune Musikvideo mit dem Krummhörnern, die ich ja bereits vorgestellt habe
Heute testen wir sie quasi mal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke
Dann habe ich meine Mission ja erfüllt
-
Unserer "Horror" Drehtag - das Making of zum Musikvideo "Free" ist online! Es ist das erste Video, wo man wirklich uns alle mal gemeinsam vor der Kamera sieht! Und, soviel kann ich schon mal versprechen...es wird nicht das Letzte sein
Ach, und wir haben noch einen kleinen "Zuwachs" im Team
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleine Info vorweg: das nächste große Musikvideo ist bereits kräftig in Produktion, diesmal wird die Wartezeit also nicht so lange sein wie nach "Homeland" =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!