[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 273742 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Should i really google?
Don't bother.
-
Alrighty, Mate
-
@Tobias Grund
Mensch, ich hab heute früh gedacht, meine Augen sind kaputt. Meine ungelesen Beiträge waren auf einmal weg! :o
Mittlerweile habe ich sie aber wieder gefunden. Alles gut! -
400k Abos und niemand hier kennt ihn...
Danke, ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet. -
Immer doch. Ich helfe doch gerne!
Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich gerade geholfen habe oder worum es geht...
-
Bin ja eigentlich recht tolerant, mit Kindernamen wie "Paris", "Orlando", "Peking" und so kann ich ja noch mit gehen, aber bei "Eiersamen" hört es auf ... das hätten se gleich "Yoghurt" nennen können.
-
Dieser wundervolle Moment, wenn du den ersten Push auf deinem selbstgehosteten Gitlab-Server durchbringst. Nachdem du 4 Stunden lang versucht hast, dass es endlich funktioniert!
Und dieser wundervolle Moment, wenn deine selbstgehostete OwnCloud endlich läuft, nachdem du noch viel mehr Stunden lang rumgefrickelt hast, damit es endlich funktioniert.
-
OwnCloud
Wieso nicht Nextcloud?
-
Den einzigen Cloud den ich akzeptiere hat blonde Stachelhaare und vermöbelt im Endgame Sephiroth,
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ick kann nicht mehr
-
Wieso nicht Nextcloud?
Gute Frage.
Antwort: weil mir nicht bewusst war, dass sie existiert. Habs mittlerweile umgeschustert. Die Integration von Google Drive fehlt mir zwar ein bisschen, aber allgemein sieht das bei Nextcloud alles ein bisschen besser aus..Ich find das Video hier noch lustiger, auch wenn es deutlich länger ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Moment wenn man etwas selbst hervorgebracht hat trotz mangelnder Kompetenz...
So wie bei meinem Banner. Sieht deutlich besser aus wie ich finde, auch von der Schrift.
Nicht Perfekt aber besser, oder?
#NoWerbung -
@Phuindrad Kann gerade nur am Handy schauen, aber darüber ist die Schrift im Banner so gut wie nicht lesbar - sry
-
Ist ja auch nur ein Test.
Am Desktop sollte es "besser" lesbar sein...
Theoretisch... -
Ich kanns am Desktop PC auch nahezu nicht lesen leider. Die Font ist gerade beim Namen sehr unvorteilhaft und ohne Füllung siehts eher aus wie nen Muster Musste noch bisschen arbeiten!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HYPE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!