bei mir sind es 132 Abonnenten 27.043 Aufrufe mit 69 videos und ich bin seit 2 jahre auf yt aber ich bin so richtig aktiv seit 6 monate

Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 942254 Aufrufe
- 2302 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich habe 115 Abonenten und ca 39.000 Views nach fast einem Jahr auf Youtube.
-
56 Abonnenten und in letzter Zeit ganz gut gewachsen
-
In den letzten 2-3 Tagen 6 Stück dazu gekommen
56
-
In den letzten 2-3 Tagen 6 Stück dazu gekommen 56
Mehr als nur verdient !
-
Hatte einen kleinen aber schönen anstieg. von 251 rauf auf 276 in 3 Tagen fand ich richtig Nice
-
Bei mir geht's langsam auf die 80 zu. Es wird =) Dank dem Festival-Vlog gabs das WE auch mal richtig viele Views für meine Verhältnisse, weil ich ausnahmsweise mal ganz vorne dabei war bei nem regional starken Suchbegriff. Das hat echt Laune gemacht
-
Ich bin jetzt bei 120. Das ist total okay - insgesamt hab ich über 40 neue Abos in den letzten 28 Tagen gemacht, ich hab aber einige englischsprachige Abos verloren, da ich ja nichts mehr groß auf Englisch mache. Bin also zufrieden.
-
Bin grad voll stolz auf meine 14 Abonennten. Keine Ahnung wo die alle herkommen, aber ich find's schick. Jetzt wird's langsam eng hier bei mir im Sendestudio.
-
Mehr als nur verdient !
Ich bin jetzt bei 120. Das ist total okay - insgesamt hab ich über 40 neue Abos in den letzten 28 Tagen gemacht, ich hab aber einige englischsprachige Abos verloren, da ich ja nichts mehr groß auf Englisch mache. Bin also zufrieden.
Danke, und selbiges gib ich natürlich zurück ... #verdient!
-
-
Aktuell habe ich 12 Abonnenten.
Über den Winter war ich nicht aktiv auf Youtube und durch mein erstes Video dieses Jahr habe ich gleich zwei neue Abonnenten gewonnen.
Das freut mich natürlich, aber trotzdem habe ich das Gefühl um jeden Klick kämpfen zu müssen.
Jeder Anfang ist halt schwer -
Dieser Kampf hört erst dann auf, wenn dich die Community trägt
Oder halt eben nicht.. soll's auch geben
-
Also ich habe "erst" 142 Abonnenten, bin aber auch erst seid 2 Monaten aktiv.
Natürlich hoffe ich das ich erstmal auf meine stolzen 200 Abos ran komme.
Hier mal ein Link zu einem Video von mir:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Lisa,
gratuliere zu Deinen 142 Abonennten. Kommen die noch aus deiner "Lifewith Lisa" Zeit? Ich frag deshalb, weil mich Dein Geheimnis interessieren würde, wie du mit 4 LP-Videos so viel Abonennten bekommen hast.
-
easy: weiblich, gutes aussehen und deutliche aussprache = win.
-
Wow sehr Nett! Vielen Dank :p
-
Wobei ich mich frage, ob @random rick das wirklich nett gemeint hat. Kam etwas klischeehaft rüber
-
Wobei ich mich frage, ob @random rick das wirklich nett gemeint hat. Kam etwas klischeehaft rüber
Also, der Duden spricht bei "Klischee" von eingefahrener/überkommener Vorstellung. So lange YouTube von pubertierenden Zuschauern beherrscht wird, ziehen auch Frauen.
-
Das einem bei YouTube die Abonnenten nicht die Tür einrennen merken die meisten wenn sie schon ein paar Videos hoch geladen haben und YT ist neben dem Fun-Faktor auch richtig harte Arbeit. Was mein Kanalwachstum betrifft bin ich seit 2008 dabei. Wobei ich erst seit 2012 Video hochlade. Seit 2014 mache ich es erst regelmäßig und inzwischen sind es 302 Videos und 4.338 Abonnenten. Richtig gewachsen ist der Kanal erst im letzten Jahr und das bedarf auch richtig viel Energie. Zum einen auf YT selber aber auch in den sozialen Netzwerken. Hinzu kommt das Networking mit anderen YT`ern. Grundsätzlich habe ich aber gemerkt, dass die ersten 1.000 echt super schwer sind. Danach geht es ein wenig schneller und jetzt arbeite ich an den ersten 10.000....
Always keep uploading
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!