Wie es bereits im Titel steht, bin ich gerade ein wenig ratlos. Ich habe eine umfangreiche Frage zu meiner Persönlichkeit in meinen Videos und muss dafür mehr als ein Video bzw. mehr als eine Playlist angeben, um ein umfangreicheres Ergebnis zu bekommen, falls es jemanden gibt, der mir dabei helfen mag. Das darf ich aber im entsprechenden Forenbereich zum Thema nicht. Deshalb meine Frage: Wo darf man um umfangreiches Feedback mit mehr als einem Video bitten, wenn es um die Thematik der Selbstoptimierung geht?

Wo darf ich meine Bitte um Hilfe / meinen Thread posten?
-
- Frage
- Geplant
- WueterichTV
- 282 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Eine weitere Möglichkeit ist doch noch viel einfacher: Du hast ja links Deinen Kanal verlinkt, also kannst Du darauf verweisen und vielleicht einzelne Videos benennen.
Grundsätzlich ist es doch so, dass die eigenen Videos stets einen eigenen Stil haben, was bedeutet, dass man ein wenig nach dem Motto "kennst Du einen, kennst Du alle" gehen kann, oder?
-
Warum machst Du nicht einfach eine Umfrage auf deinem eigenen Kanal? Da wirst Du vermutlich mehr nützliches und wirklich brauchbares Feedback bekommen, als wie hier.
Sehr witzig. ... -_-
Wenn ich eine Community hätte, hätte ich nicht das Problem was ich nun mal habe.
Ich muss an jeder erdenklichen Ecke um Mithilfe betteln, weil ich sonst gar keine Antworten bekomme.
Eine weitere Möglichkeit ist doch noch viel einfacher: Du hast ja links Deinen Kanal verlinkt, also kannst Du darauf verweisen und vielleicht einzelne Videos benennen.
Grundsätzlich ist es doch so, dass die eigenen Videos stets einen eigenen Stil haben, was bedeutet, dass man ein wenig nach dem Motto "kennst Du einen, kennst Du alle" gehen kann, oder?
Öööööhm ....
Ja okayyy ...
Wenn dieser "Trick" erlaubt ist und mein Thread deshalb nicht gelöscht wird, dürfte ich also im Forenbereich posten, in dem es lediglich erlaubt ist zu einem Video Feedback zu erhalten, statt - wie ich es brauche - allumfassend.
-
Du möchtest ernsthaft in einem Forum fragen, was Du an Deiner Persönlichkeit ändern solltest? Das klingt erstmal ziemlich cringe. Aber nun gut, jedem das seine.
Zu Deiner eigentlichen Frage:
Erstmal vielen Dank, dass Du die Forenbereichsregeln gelesen hast und sie beachtest. Das ist sehr löblich, und eine Anfrage wie diese kann dann schon mal Pluspunkte bei der "Bewertung" einer Feedback-Anfrage bringen. Die oben genannte Methode mit dem Verweis auf den Kanal im Profil links ist auf jeden Fall eine gute Lösung, jeglichen Regelverstößen komplett aus dem Weg zu gehen.
Allumfassende Hilfe, das klingt wundervoll, gibt es aber im Endeffekt fast niemals. Und ich denke, dass kann auch dieses Forum und diese Community nicht leisten. Denn Antwortende im Feedback-Bereich sind eh knapp gesäht und wenn Du dann erwartest, dass man sich mehrere oder gar zahlreiche Videos von Dir anschaut, um eine größere Analyse Deiner "Persönlichkeit" zu erstellen, da gehen Deine Erwartungen glaube ich weit über das hinaus, was leistbar ist in diesem Rahmen. Von daher, selbst wenn die Feedback-Anfrage dann bestätigt wird, bitte erwarte keine Wunder was die Antworten angeht. -
Vielen lieben Dank für das Lob. :3
Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich einen Fehler mache und dadurch in Ungnade falle. Kann ja mal schnell passieren, wenn man nicht sooo aktiv ist, in einem Forum.
Was meine Frage zu Veränderung meiner Persönlichkeit betrifft, hat das durchaus seinen Grund. Ich wurde unter einer Umfrage des Youtubers Jan Faßbender (So geht Youtube) darauf angesprochen, weil sich die betreffende Person auf meinem Kanal durchgezappt hat. Sein Urteil war kurz und auf den Punkt, ich zitiere: "Es ist irgendwie dasselbe und da war ich schnell raus".
Das hat mir zu denken gegeben. Mir war schon lange vorher bewusst, dass ich nicht der Entertainer bin, der ich gerne wäre. Aber dass ich unsagbar langweilig bin, das wusste ich nicht. :c
Deshalb würde ich gerne wissen was ich an meinem Kommentarstil verändern müsste, was ich besser lassen sollte und was ich allgemein "verbessern" kann. ....
Mir ist durchaus bewusst, dass ich keine Wunder erwarten kann und auch nicht, dass es jemanden gibt, der sich viele meiner Videos anschaut, um einen umfangreichen Bericht abgeben zu können, was ich wie falsch mache. Aber Hoffnung und Träume darf man ja hoffentlich noch haben.
-
Mir ist durchaus bewusst, dass ich keine Wunder erwarten kann und auch nicht, dass es jemanden gibt, der sich viele meiner Videos anschaut, um einen umfangreichen Bericht abgeben zu können, was ich wie falsch mache. Aber Hoffnung und Träume darf man ja hoffentlich noch haben.
Vielleicht dazu noch etwas: Es gibt ja hier einen Feedback-Unterbereich im Forum, diesen hier Feedback zu Videos, schau doch mal dort hinein, um mal eine Vorstellung zu kriegen, wie das so läuft bzw. funktionieren kann
Ich selber habe von dort schon sehr viele ehrliche, gnadenlos offene, in so gut wie jedem Fall aber hilfreiche Tips und Hinweise für meine Videos erhalten, sowohl Gestaltung als auch Aufbau als auch Thumbnails, und vor allem Kommentar, Stimme, was ja recht viel mit persönlicher Erscheinung zutun hat.oder?
-
Alles klar, dann schaue ich mich dort mal etwas genauer um. Vielen lieben Dank.
Ich selber habe von dort schon sehr viele ehrliche, gnadenlos offene, in so gut wie jedem Fall aber hilfreiche Tips und Hinweise für meine Videos erhalten, sowohl Gestaltung als auch Aufbau als auch Thumbnails, und vor allem Kommentar, Stimme, was ja recht viel mit persönlicher Erscheinung zutun hat.oder?
Ja, stimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!